Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Albireo 29.01.2010 23:17
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Hm, mal überlegen, einige.. XD

Staffel 1: Mimi
Ich weiß nicht, außer Zickerei oder Emo-Touren hatte sie nicht viel an Charakter, Egoismus hoch zehn und Primadonna wie sonst was..
und um das Klischee noch dicker zu unterstreichen, in komplett rosa, bravo!
Kurz: Mieser Charakter + mieser Geschmack

Staffel 2:
Kari:

Kari kann ich nicht leiden, weil bestimmt gut 60 % der Digimonschauer Kari toll finden. Gut, ich gebe zu, in der ersten Staffel fand ich sie noch ganz süß, aber in der zweiten fand ich sie einfac nur ätzend. Sie trampelt auf Davis Gefühlen rum und macht, wenn sie nicht gerade eine Meer-der-Dunkelheit-Emotour abzieht, immer einen auf süß und knuddelig. Schlechte Eigenschaften sieht bei ihr keiner aus der Truppe - jaja, die süße, süße Kari. Viel zu niedlich,viel zu viel von meiner Vorstellung einer perfekten Mary Sue.

Cody:
Aaah, Cody, mein Hasschara. Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem der zweiten Staffel, dass sich alle Charaktere immer so "erwachsen" verhalten mussten. *mit den Augen roll*
Insbesondere Cody. Der Junge ist mir einfach zu verklemmt. Ich schätze zwar seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, aber diese ach so erwachsene Art ging mir tierisch auf den Geist. Das ist der Grund, warum ich Davis so mag. Unter einem typischen Zehnjährigen stelle ich mir einen frechen Jungen vor, der erst handelt und dann, wenn die Konsequenzen eingetreten sind, über seine Handlung nachdenkt. Nein, Cody stellt sich mit 8 erstmal hin und überlegt Pläne und zögert hier und da ~
Ich fand sein Verhalten einfach unnatürlich.
Und unfreundlich fand ich ihn auch, er wirkte sehr verklemmt.

Yolei:

Im Grundsatz gefiel mir Yolei, sie ist endlich ein Charakter mit Power. Allerdings hasste ich ihre ÜBERpowerung. Und ihre ständigen Launen. Mal war sie total ernst, wie in der Folge "Mädchenpower", als sie Kari verspricht, ihr zur Seite zu stehen und dann wiederum im Kampf gegen die Roachmon Brüder träumt sie mitten im Kampf davon, Mimis Schwester zu sein mit der bescheuertsten Vorstellung, die ich je gesehen habe ~
Sie ging mir einfach auf den Senkel, weil man bei ihr nie wusste, woran man ist.

Staffel 3:

Kenta:
Ich hielt ihn einfach für überflüssig.
Und bei diesem Digimon kommt mir das Kotzen. "D

Jen:
Entweder süß und knuddelig oder lauter Emotouren abziehen, neeeervig, kennen wir das nicht schon von Kari?

Staffel 4:

J.P:
Allen Leuten misstrauen, Freunde erkaufen, perverses Schwein und dazu noch Dauernörgler, so mag ichs ja -_-
nein, im Ernst, was hat der an Charakterzügen?
Er mault gerne, ist feige, lästert über andere und ist son typischer Mitleidsversager. Bäh --

Zoe:

Und wieder rosa, wie schön!
Dazu noch so ein zickiger und arroganter Charakter, das ist ja toll, ich glaube, zu der behalte ich meinen Kommentar für mich.

Tommy:

Immer auf stark und mutig machen, um dann m nächsten Moment gleich wieder loszuheulen. Ja! =D

Staffel 5:
Boykottiert XD


Souw, jetzt hab ich mich wohl genug ausgelästert ^_~
was meint ihr dazu?





Von:    Azuria 30.01.2010 14:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 

> Souw, jetzt hab ich mich wohl genug ausgelästert ^_~
> was meint ihr dazu?

an sich ok, nur hast du scheinbar die staffeln jeweils nicht zuende geguckt, sonst wüsstest du, das sich die charakter zum positiven verändern ;)
und wäre ja langweilig, wenn alle von anfang an perfekt wären.Zudem würde das bei dir sich ein wenig wiedersprechen ^.~
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Albireo 30.01.2010 22:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Doch, doch, ich kenne die Staffeln bis zum Ende ;)
Von der ersten und zweiten kenne ich sogar jede einzelne Folge, die anderen habe ich auch mindestens 3 Mal gesehen.
Ich schätze mal, dass du mit deinem Kommentar jetzt auf zum Beispiel J.P anspielst - gut, am Ende erkauft er sich seine Freunde nicht mehr, aber irgendwie .. blieb er mir trotzdem unsympathisch "D
Und im Vergleich zu meinen Lieblingscharas wirken auch die veränderten Charaktere am Ende eben blasser - ich glaube, das geht jedem so. ^_^



Von:    cattac 08.02.2010 23:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eigentlich niemanden aus Digimon o.o Außer einen! Einein einzigen! Ich könnte ihn jedesmal auf´s neue massakrieren! ò__ó
Ken / "Digimonkaiser So ein kranker Psycho o.Ó Ich toleriere einige psychiche Schwächegrade...aber DAS nicht ù___ú Meinetwegen soll er sich ändern aber wenn ich einmal nicht mag den mag ich auf Endzeiten nicht. Dx

EDIT: Frontier hab ich kaum gesehen weil ich die Digimon partner vermisst hab D= Wenn ich Leute sehen will die sich verwandeln kann ich auch jede X-beliebige Magical-Girl Serie sehen. .__.

Bei Savers hat mich auch schon das OP etwas abgeschreckt...außerdem mache ich sowieso einen Bogen um RTL 2. Werd mir das original mal demnächst anschauen. oOo
Zuletzt geändert: 08.02.2010 23:32:46



Von:    Kouji-kun 10.02.2010 20:52
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hier haben aber viele was gegen Izumi. o.o
Ich habe ehrlich gesagt keinen Hasschara in Digimon, in keinen der fünf Staffeln.
Es gibt Charas die ich nicht so sehr mag wie andere aber hassen tue ich ehrlich keinen.

Aber ich möchte dennoch ein paar Kommentare dalassen..:

Crusadermon: So eine Schwuchtel! XD Keine Ahnung aber ich kann den nicht ab..

Iori (Cody): Hm.. kein Kommentar. Ich mag den nicht, Besserwisser.

Und noch an alle Izumi-Hasser: Sie ändert sich doch am Ende der Serie. Außerdem mag ich sie. :D
Element Licht ♥~
Spielt mit uns.
Zuletzt geändert: 10.02.2010 20:57:59



Von:   abgemeldet 15.02.2010 21:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
*Ken*
ich hätte ihn so geschlagen.
*Hikari*
ich mach sogar ein FF wo sie stirbt
*Matt*
ein schande für seine Familie
*Taichi*
möchtigern Held
*MIMI*
hält nur die anderen auf

die anderen Charakter aus allen staffel mag ich
sie passen richtig gut ins Geschehn.



Von:    BrummBaerchiii 21.03.2010 20:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Digimon Adventure: Mimi <______<
Digimon 02: Kari *würg*
Digimon Tamers:mhm.. hassen tu ich da eig niemanden.. wenn dann höchstens Jen (ihre Art nervt)
Digimon Frontier: Zoe!! >___<""
Digimon Savers: Ka.. hab ich nie richtig verfolgt



Von:   abgemeldet 19.06.2010 19:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Digimon Adventure:
mhhh, assen? Eigentlich niemand.
aber Sora geht mir mit ihrer Stimme
& Liebesgeschwafel auf die Nerven .__.

Digimon 02:
Yolei - wirklich - die ist echt das
Schlimmste aus der ganzen Staffel.
und aus der ganzen DigimonStory =D
bei der vergeht mir echt mehr als
nur das Lachen x__X ichhasssie!

Digimon Tamers:
Hm, ich glaube wenn dann Jen, mit
ihrem komischen Hundeviech da.das
ist total unlustig.und Takato ist
einfach zu gut für sie ^-^ =)

Digimon Frontiers:
puh,das ist schwer.mittlerweile bin
ich der Meinung,dass Izumi/Zoe die
aller schlimmste ist,früher hätte ich
das jedoch niemals gesagt - ich hab sie
vergöttert *schäm* die war sowas wie
ein vorbild .___. man war ich dumm :D



Von:    Devi 02.07.2010 16:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
So wirklich hassen tu ich keinen von denen, jedenfalls nicht so sehr dass ich sie schlagen will xD
Aber einige nerven einfach von Zeit zu Zeit also...
Staffel 1 (Adventure):
Mimi, mit ihrem Prinzessinnengehabe und ihrer egoistischen Art (Wie sie mit dem armen Palmon und ihren Freunden im Schloss von Shogunmon umspringt!). Man kann sie ohne zu übertreiben als wandelndes Klischee bezeichnen! (Schön in PINK! :DD)

Staffel 2 (02)
Cody, der mit 8 schon soo klug und reif ist wie manche es noch nichtmal mit 12 sind xD Da ist mir der ungestüme 10-jährige Davis wirklich lieber.
ZB in der Folge wo sie in der Unterwasserkuppel gefangen ssind, Cody Joe holen soll und das Digi-Armor Ei der Zuverlässigkeit bekommt. Er setzt sich ständig unter Druck . "Ich bin zu schlecht, alle zählen auf mich, ich kanns nich..."
Doch du kannst es ... -_-°
Kari und TK nerven mich sozusagen zur Hälfte, denn in Adventure sind sie beide süß aber hier nerven Karis Emo-Touren und TKs ständiges "Ich hasse alles Böse" ziemlich!!

Staffel 3 (Tamers)
Ich habe diese Staffel nie wirklich ernsthaft verfolgt, also kann ich dazu nichts sagen.

Staffel 4 (Frontier)
Dasselbe in Grün.

Staffel 5 (Data Squad/Savers)
Hm... Von den Menschen her...Marcus nervt n bissel.
Was ich hasse ist LALAMON! (Mein einziger ernsthafter Hass-Chara in allen Staffeln !!
BLARGH!
Es und alle seine Digitationen sollen immer in der HÖLLE SCHMOREN!! xDD
Madara ist auch ein gutes Kind.
Zuletzt geändert: 04.07.2010 21:05:38



Von:    Alaiya 02.07.2010 17:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Und die allergrößte Plage hier ist JEN!!
> Versinkt im Selbstmitleid und in Depressionen nur weil ein Digimon (Leomon) verreckt ist, in Staffel 1 stirbt Patamon doch auch und TK lässt sich trotzdem nicht hängen!

Und vorher ihre Mutter gestorben ist.
Großer Unterschied zu Takeru: Takerus Digimon wird wiedergeboren. Um genau zu sein hat er sofort das Ei wieder in der Hand, wo innerhalb von wenigen Stunden ein neues Digimon raus schlüpft. Leomon wird nicht wiedergeboren werden - nie - weil die Daten, die es dazu gebraucht hätte, von Beelzebumon absorbiert wurden.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Devi 03.07.2010 11:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Hm das stimmt hatte ich vergessen.
Aber trotzdem nerven die Folgen wo sie nur rumhpckt und Takato sie vergeblich vesucht zu ermutigen, außer halt zum Schluss wos dann klappt.



Von:    Alaiya 03.07.2010 12:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hm das stimmt hatte ich vergessen.
> Aber trotzdem nerven die Folgen wo sie nur rumhpckt und Takato sie vergeblich vesucht zu ermutigen, außer halt zum Schluss wos dann klappt.

Äh, welche Folgen meinst du da?
Bevor man sie in D-Reaper sieht, zum Beispiel bei der Zugfahrt oder halt vorher in der Arche? Das ist nämlich nicht Juri. Das ist ein D-Reaper Agent, der wie Juri aussieht. Sie wurde während Culumon seine Kraft aufgibt nämlich von D-Reaper ausgetauscht.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Devi 03.07.2010 23:28
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Nja eigentlich meinte ich genau das ^^
Ich gebs zu, Sie is nich so übel wie die anderen Charas die ich genannt hab.
Ich mag "Tamers" an sich nicht.



Von:    Devi 03.07.2010 23:59
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
<Post an der falschen stelle also unnötig>
Zuletzt geändert: 04.07.2010 08:45:33



Von:    Alaiya 04.07.2010 06:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst man sollte so ziemlich Alles mögen sonst darf man sich nicht Fan nennen... Aber was ist zB mit Pokémon und Naruto? Bei über 500 Charakteren kann niemand sagen dass er wirklich alle mag... Aber Pokémon gehört auch zu den Serien deren Charaktere wirklich kaum ausgearbeitet sind weils so viele gibt.

Lies richtig.
Ich sagte, man sollte das ganze Franchise oder zumindest einen großteil mögen, ich habe nie von Charakteren gesprochen, sondern eher von "OMG! Ich bin so der Digimonfan, aber alles ab Tamers ist scheiße!" oder auch von "Ich mag die Staffeln X & Y nicht und deswegen sind alle Charaktere darin scheiße!" (Das wäre das, was du gerade veranstaltest)
Ach ja, und wenn es nach Nebencharakteren geht, hat Digimon wahrscheinlich nicht viel weniger als Pokémon oder Naruto.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Devi 04.07.2010 08:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ne, der Post sollte eigentlich woanders hin, ich lösch ihn wieder.
Hm tja warscheinlich würde ich die Charaktere mögen würde ich die Staffel 3 und 4 anschauen.
Aber mich haben schon die ersten Folgen abgeschreckt. Dann nur mal hier und da n bisschen...
Und das über Jen habe ich aus vielen Anime Zeitschriften.
Aber dass ihre Mutter gestorben ist hatte ich übergangen.
Madara ist auch ein gutes Kind.



Von:    Alaiya 04.07.2010 09:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ne, der Post sollte eigentlich woanders hin, ich lösch ihn wieder.
> Hm tja warscheinlich würde ich die Charaktere mögen würde ich die Staffel 3 und 4 anschauen.
> Aber mich haben schon die ersten Folgen abgeschreckt. Dann nur mal hier und da n bisschen...

Damit bist du aber in keiner Position die Charaktere ODER die Serie zu beurteilen. Wenn du sie vernünftig schaun würdest, dann ja, aber nicht durch Zeitschriftenlesen (wo du die Meinung von jemand anderem übernimmst) oder einzelnen Folgen. -.-"

> Und das über Jen habe ich aus vielen Anime Zeitschriften.
> Aber dass ihre Mutter gestorben ist hatte ich übergangen.

Ohne dass du die Serie gesehen hast: Wie willst du es beurteilen.
Wie gesagt: Die Sache im Zug, in der Arche usw. wo sie nicht reagiert, ist ADR01 und nicht Juri.
Und alles andere war relativ verständlich.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Sayo_chae 04.07.2010 11:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man sollte hier nur posten, wenn man den jeweiligen Charakter, den man nicht mag, auch gesehen hat, alle Hintergründe kennt und sich eine eigene(!) Meinung bilden konnte.

Ich persönlich hasse schonmal gar keinen Charakter, es gibt höchstens welche, die ich weniger mag.

In Staffel 1 fand ich alle Charaktere gut, da gab es keinen, den ich nicht sonderlich mochte.

In der 2. Staffel fand ich Iori nicht so toll...ich fand den Charakter langweilig, er sah weder gut aus, noch hat er viel hingekriegt und sein ewiges "Das ist nicht richtig"-Gerede hat mich genervt. Deswegen mochte ich ihn nicht so.

Bei Digimon Tamers ist das ähnlich. Ich mochte alle Charaktere soweit, manche mehr, manche weniger, nur Hirokazu fand ich ab und an etwas...überflüssig.

Bei Digimon Frontiers haben mich Junpei und Tomoki etwas gestört, ich mag solche Charaktertypen einfach nicht sonderlich.

Digimon Savers ist so eine Sache...ich kann Masaru absolut nicht ab, er kann immer alles, hat immer die tollen Ideen, und selbst wenn die zum Scheitern verurteilt sind, bei ihm klappt es generell schonmal. Die Digimonpartner der anderen können auf dem Perfect nichts erreichen und er schlägt den Gegner mal mit der Faust und...oh Wunder, er trifft und besiegt das natürlich...ich mag den einfach nicht. Dazu find ich auch sein Aussehen nicht so...berauschend.
Zuletzt geändert: 04.07.2010 11:44:22



Von:   abgemeldetAdmin 04.07.2010 22:34
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Ich finde, man sollte hier nur posten, wenn man den jeweiligen Charakter, den man nicht mag, auch gesehen hat, alle Hintergründe kennt und sich eine eigene(!) Meinung bilden konnte.

Es wäre schön wenn es so wäre, eine Pflicht ist das jedoch nicht. Grundsätzlich darf jeder posten sofern es zum Thema passt und man sich an die Forenregeln hält. Dass einige User keine "eigene" Meinung haben, Elemente der Serien falsch oder anders interpretieren oder sich nicht ausreichend informieren mag sein, es steht euch dann frei eine Gegenargumentation zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 04.07.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    MichaelisSebastian 14.07.2010 12:23
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hassen tu ich eigentlich nicht, aber es gibt manche, die gehen echt auf den Senkel, egal, wenn es um persönliche Probleme geht , dann sollen sie es für sich selber behalten xD

Staffel 1:
Naja, mich hat eigentlich nur Mimi etwas gestört <,<
Ziemlich egoistisch, verwöhnt und dieses Klitchee rosa xD
Total übertriebend und wie sie mal die anderen behandelt, fand ich auch unmöglich.

Staffel 2:
Kari - Okay, in der 1.Staffel war sie echt süß gewesen, aber dann mit den Meer-der-Dunkelheit-Gefase hat mich eigentlich recht etwas genervt.

TK - Na gut, ich kann ihn eigentlich schon etwas leiden, aber seine Lust nach Rache ist etwas übertriebend x<

Staffel 3:
Jen - Okay, ihr Digimon war gestorben, tut mir auch recht leid, aber ihr Rumgesitze und Nichtsgetue hat mich echt total gestört und sie ist recht eine kleine Nervensäge xD

Staffel 4:
JP - er denkt zu oft an sich selbst, recht selbstsüchtig, und ich find ihn unsymphatisch :\

Zoey - Okay, hübsch ist sie und liebt Essen genau wie ich, aber sie ist mir einfach viel zu zickig ;(

Staffel 5:
Hab ich eigentlich nie verfolgt, da die Staffel viel zu blöd für mich geworden ist, aber einen gibt es schon.
Markus - er ist so der "Ich-kann-alles-mit-meiner-Faust-besiegen"-Typi, das geht gar nicht.
Wenn andere es nicht schaffen, kommt er mit Gewalt an und schafft alles.
Sollen das die jüngeren Zuschauer es auch tun?
Es gibt schon genug Gewalt auf der Welt. <.<

Joah, das wars.
Finally i found it. . .
L0VE ♥
☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺
รักคุณตุ๊กตาที่รักของฉันดังนั้น



Von:   abgemeldet 18.07.2010 17:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hassen ist auch nen böses Wort an sich, nicht mögen oder nerven ist da besser.

Wegen Mimi muss ich dich aber verbessern...sie ist alles aber NICHT egoistisch nur in einer einzigen Folge (Prinzessin Karaoke) wo man es aber verstehen kann.
Kurz: Sie hat die Hoffnung aufgegeben nach Hause zu kommen und ihr ging es da gut und sie war in Sicherheit, also klar das sie sich das nicht nehmen lassen wollte.
Und bei Monzaemon hat man doch gemerkt wie sie ihre Freunde verteidigt hat.

Naja wegen J.P. und Izumi kann ich auch nicht so zustimmen, man kann es aber so aufassen.

Masaru aber...er kämpft nicht IMMER nur so und so Gewalttätig ist es auch nicht und Savers ist auch nicht für kleine Kinder gedacht(eigentlich gar keine Staffel) ehr Jugendliche so.


Nun nun die, die ich nicht so mag:

Adventure eigentlich alle, aber ich habs nicht so mit Kari, sie ist mir aber nur egal.

02.
Kari...ja ich kann nur zustimmen, sie nervt etwas. Für mich ist sie von stark und reif zu schwach und unreif geworden.

Tamers:
Jen...ja Leomon tod, vergangenheit okay, aber man kann es auch übertreiben oder? Ich mags jedenfalls nicht und sie ist mir zu kindlich. Nervend wirklich. Kenta dagegen auch, der ist recht unwichtig und war wohl nicht einmal geplannt und wegen Suzi och die ist viel zu jung wie ich finde, nervt auch nur. (Da geht Jen eigentlich noch mehr)

Frontier:
Takuya, wieder so nen Goggle Boy, wieder Fußball und ach er verhält sich angeberisch wie nen anfüher spielt sich wie der held auf ich mag ihn einfach nicht ach und Kritik kann er auch nicht ab und dauernd hackt er auf Kouji rum. Er nervt einfach nur.

Savers:
Von den vieren Touma und Masaru die gehen mir zu sehr in eine Richtung, ich mag sie aber sie nerven damit ein wenig.






Von:   abgemeldet 18.07.2010 21:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 

Digimon 1:
Mimi

Digimon 2:
Hikari
Yolei
Cody
T.K.

Digimon 3:
alle >_>'

Digimon 4:
uff.. is zu lange her...
Aber die beiden Brüder mochte ich..
lol
Vielleicht das beste an der Zukunft:
Es kommt immer nur ein Tag auf einmal.

Johann Wolfgang von Goethe



Von:   abgemeldet 18.07.2010 23:03
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ja tolle Begründungen wirklich. Las mich raten Tamers haste nie gesehen deswegen alle, obwohl du die nicht kennst, Mimi ist zu "Mädchenhaft" oder angeblich egoistisch und 02 magste auch nur die anderen beiden weil die im Mittelpunkt stehen ja? Und Frontier kennste auch nicht mehr ja? Solche User wie du nerven einfach nie begründen und charas hassen die man nicht kennt.



Von:   abgemeldet 22.07.2010 18:15
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
So ich will nun auch einmal.
Hasschara an sich gibt es keinen wirklichen, da mir teils alle auf gewisser weiße sympatisch sind. Nur einen den ich ansatzweiße als "Chara-den-ich-nicht-mag" bezeichnen würde ist...

Takuya

Mir spricht seine Art einfach nicht wirklich zu ich Zitiere mal einen meinen lieblings Zitate (nicht unbedingt 100% richtig da ich es aus meinen Kopf schreibe):

Izumi: Wir gehen nach da
Takuya: Nein wir gehen nach da
Izumi: Und warum bitte?
Takuya: Einfach nur so
Izumi: Was für eine dumme Idee, wir müssen zum Waldbahnhoff. Klingt für mich nur logisch, das wir in den Wald müssen.
Takuya: Das wissen wir erst, wenn wir dort sind.

ja ich weiß das dies für den Witzfaktor sein soll, allderings zeigt dies schon eine norme Stufe an blödheit... Und das ist nicht das einzigstemal das er sowas bringt.

Aber wie gesagt, wirklichem Hasschara gibt es nicht denn selbst Takuya hat positive dinge an sich...



Von:   abgemeldet 25.07.2010 09:02
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Öhm naja, viele gibts bei mir gar net xD
Ich fang ma an:

Staffel 1:
Mimi xD
Die war irgendwie immer im weg oder so, also für die Anderen. Gründsätzlich hasse ich sie eigentlich net, aber ich finde vielleicht wären sie auch ohne Mimi gut ausgekommen ^^

Staffel 2:
Cody..
Es sollte ja so quasi der Nachfolger von Joe und Izzy sein, aber ein schlechter... Ich mag sein nachdenkliches getue und seine Sturrheit (gibt es diesen ausdruck? XD ) nicht.

Staffel 3:
Habe ich zwar alle Folgen gesehen aber Hasscharas sind net entstanden ^^

Staffel 4:
J.P.
Ist auch der einzige in dieser Staffel, aber auch aus gutem Grund xD Er führt oft Selbstgespräche, und er sollte n paar Kilo verliern xD

Staffel 5:
Thomas Norstein
Wirklich schlimm fand ich ihn nicht, aber sein überhebliches getue regt manchmal ganz schön auf... Ich weiss ja dass er reich ist, aber wenn ich das wäre, würde ich mich immer noch ganz normal benehmen :D






Von:    KirikoPapico 25.07.2010 23:20
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
hmm...ich mag tai nich so...

und ich HASSE izumi und J.P.(frontier)



Von:   abgemeldet 26.07.2010 16:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Also erstmal Davis,diese Doofheit ist einfach schrecklich .
Jeder Hund/Delphin ist klüger. Wo hat der nur sein Gehirn.
Der nächste ist Masaru.Das erste was der macht ist draufschlagen ohne Sinn und Verstand.Sieht man auch schon an seiner Digisoul,der musst erstmal den Feind schlagen und das ändert sich nicht in der ganzen Staffeln ,lernt der denn nicht dazu.Was macht der mal wenn seine Arme gebrochen oder eingeschlafen sind?^^



Von:    NatalieMotomiya 27.07.2010 17:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
naja Davis is zwar nich der schlauste des stimmt scho ^^ XD
aber ich mag diese "Dummheit" bei ihm vooll gern das macht ihn i-wie soo sympatisch!!!

und nen hasschara hab ich eig. nich : ))
mag zwar einige nich soo aber hassen tu ich keinen



Von:   abgemeldet 28.07.2010 18:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Daved s, und Kodi sind zimlich nervig.
mit Joly



Von:    NatalieMotomiya 28.07.2010 23:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
wenn dann meinst du bestimmt Davis und Cody XDDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück