Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *juhu* G-Revolution is da *freu*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74185/-1/10964843204718/
http://desu.de/LE90xiG




Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:35
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Und ich find es würde besser passen wenn Jin Kais Bruder wär als Tysons.

Gott sei Dank ist es nicht so! Sorry, wenn das jetzt für ein paar Leute ziemlich hart klingt, Kai ist zwar ein interessanter Chara mit einem coolen Outfit, aber noch einen Langweiler der sich dauernd verkriecht und sich im Hintergrund aufhält, während woanders die Action abgeht, würde ich nicht verkraften. Jin ist wenigstens gesprächig und aktiver als Kai, der ständig nur faul herumliegt, auf einem Grashalm kaut und zusieht. Jin verschwendet nicht so sein Potenzial.

Außerdem finde ich es gut, dass Tyson einen großen Bruder hat. Wird bestimmt interessant, zu sehen in welchen Dingen sich die Beiden ähneln und wo sie sich unterscheiden. Auf jeden Fall wirkt Jin viel erwachsener und autoritärer als Tyson, was aber offen gesagt auch kein Kunststück ist. Und ich find's geil, dass er Ray besiegt hat!!! Muahaha! XD Ich weiß nicht wieso, aber ich amüsiere mich immer königlich, wenn ein unbekannter Beyblader mit einem interessanten Modegeschmack auftaucht und Einen der Bladebreakers fertigmacht. *hähä* Ich helfe irgendwie immer zu den "Bösen". Liegt bestimmt an meiner Einstellung Zeo gegenüber. ^^

Ich würde es überhaupt am liebsten sehen, wenn Jin und Zeo ein Team wären und gemeinsam bei der Beyblade-Weltmeisterschaft antreten - Tyson, Kai, Ray und Max besiegen (völlig fertigmachen), ihre Beyblades schrotten (total zerstören) und die Bitbeasts vernichten! Mögen die Flammen der Hölle sie verschlingen und mögen Cerberus und Metal Driger die Bladebreakers zerfetzen! *grrr*

*huch* Moment mal! Ich mag Tyson doch eigentlich! O.O

Ach, zum Teufel... let it rip and LET IT BURN!!!!!!!! *hrhr* ò.ó

Wuahahaha!!! Gott, bin ich heute fies drauf!!! XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 29.09.2004 21:57:56

Zurück zum Thread