Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gleichgesinnte

Eröffnet am: 13.02.2004 16:32
Letzte Reaktion: 29.12.2023 11:14
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
inuyasha-girl Suche Gleichgesinnte 13.02.2004, 16:32
 Mondnebel Suche Gleichgesinnte 13.02.2004, 22:23
 Rukisan Suche Gleichgesinnte 14.02.2004, 10:32
esca0207 Suche Gleichgesinnte 14.02.2004, 13:05
 Micawber Suche Gleichgesinnte 14.02.2004, 13:12
Kaninchen Suche Gleichgesinnte 14.02.2004, 21:49
Beckstar Suche Gleichgesinnte 14.02.2004, 23:08
inuyasha-girl Suche Gleichgesinnte 15.02.2004, 14:03
Sesshomaru-chan Suche Gleichgesinnte 15.02.2004, 18:13
Kati_chan Suche Gleichgesinnte 15.02.2004, 19:00
 Nazuna Suche Gleichgesinnte 15.02.2004, 20:40
kosinus Suche Gleichgesinnte 16.02.2004, 13:50
esca0207 Suche Gleichgesinnte 16.02.2004, 19:49
Seiji Suche Gleichgesinnte 16.02.2004, 21:43
Sesshomaru-chan Suche Gleichgesinnte 16.02.2004, 20:02
Kati_chan Suche Gleichgesinnte 16.02.2004, 20:07
Kagome1 Suche Gleichgesinnte 18.02.2004, 17:54
Bulmassj4 Suche Gleichgesinnte 17.02.2004, 21:37
 -Yasu- Suche Gleichgesinnte 17.02.2004, 23:11
kosinus Suche Gleichgesinnte 18.02.2004, 17:59
 -Yasu- Suche Gleichgesinnte 18.02.2004, 22:22
Seiji Suche Gleichgesinnte 18.02.2004, 22:25
Lothus_Kagome Suche Gleichgesinnte 26.02.2004, 16:06
aldo Suche Gleichgesinnte 23.02.2004, 19:06
tyraptos Suche Gleichgesinnte 26.02.2004, 10:42
konichiwa Suche Gleichgesinnte 01.03.2004, 18:39
inuyasha-girl Suche Gleichgesinnte 02.03.2004, 10:09
konichiwa Suche Gleichgesinnte 02.03.2004, 15:45
inuyasha-girl Suche Gleichgesinnte 02.03.2004, 16:17
Seiji Suche Gleichgesinnte 12.03.2004, 23:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:32
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Hallo!
Ich suche nette Leute zum Mailen, die genauso wie ich absolute Inuyasha Fans sind.
Würd mich über Antworten freuen!

Yvonne



Von:    Mondnebel 13.02.2004 22:23
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Hallo ich bin ein grosser Fan von Rumiko Takahashi
ich lese gerne Inu Yasha aber auch Ranma, Mermaid Saga und Maison Ikkoku. Besser gesagt ich mag eigentlich alle Mangas von A bis Z
Aber besonders die von Rumiko Takahashi und Arina Tanemura
Wer schreit, der lügt.
Die Wahrheit hat immer eine leise Stimme.
(Japanisches Sprichwort)



Von:    Rukisan 14.02.2004 10:32
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Bin ein totaler Fan von so ziemlich allen Rumiko Takahashi Serien, aber Inu Yasha ist eindeutig die beste, ah ich liebe diese Geschichte einfach.
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag



Von:   abgemeldet 14.02.2004 13:05
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie Inu Yasha, Ranma 1/2 sah ich nur ab und zu und den Manga kenne ich gar nicht.

Von Inu Yasha kenne ich aber nur die Serie, wie sie auf MTV2 ausgestrahlt wurde, auch nur bis Folge 52. *schniff*

Bald, in ferner Zukunft, kaufe ich mir aber die DVDs mit engl. Untertiteln und die Kinofilme.^^

Drüber reden würde ich trotzdem tierisch gerne drüber.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Micawber 14.02.2004 13:12
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Serie Inu Yasha, Ranma 1/2 sah ich nur ab und zu und den Manga kenne ich gar nicht.
>
> Von Inu Yasha kenne ich aber nur die Serie, wie sie auf MTV2 ausgestrahlt wurde, auch nur bis Folge 52. *schniff*
>
> Bald, in ferner Zukunft, kaufe ich mir aber die DVDs mit engl. Untertiteln und die Kinofilme.^^
>
> Drüber reden würde ich trotzdem tierisch gerne drüber.
>
>
hi,bin auch voll der Inu Yasha Fan.
Yvonne (Mrs.Alucard)
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:49
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Und auch ich bin ein großer Inu Yasha fan. Ich lese die Mangas und habe auch alle Teile des Animes gesehen die RTL2 ausgestrahlt hat. Ich würde gerne jemanden habeb mit dem ich darüber reden könnte.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:08
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Inu-yasha und ich mache dann auch mal ein Sango-cosplay!!

またね
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.



Von:   abgemeldet 15.02.2004 14:03
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Find ich jetzt witzig. ich heiß auch Yvonne!



Von:   abgemeldet 15.02.2004 18:13
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen....
Also:Inuyasha ist meiner Meinung nach Rumiko Takahashis beste Serie. Ranma lese (und gucke) ich zwar auch gern, aber die Story von Inuyasha gefällt mir besser. Allein schon wegen Sesshoumaru-sama...
Sehnsüchtig grüßt der,der ich bin, den, den ich sein möchte.



Von:   abgemeldet 15.02.2004 19:00
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh jaaaaaa.... Sesshoumaru....*schmacht, dahin schmelz* XD
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
Im Moment sind zwei IY-Wettbewerbe am Gange! ^-^
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:    Nazuna 15.02.2004 20:40
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Ich bin auch totaler IY-Fan,aber den Anime finde ich nicht so gut.Irgenwie sind ja die Zeichnungen im Anime ganz hübsch,aber die Story wurde meiner Meinung nach zu stark gekürzt.Außerdem ist er ein bisschen lasch..ZB:schwarzes Blut etc. OK ich steh nicht auf makabere Animes,aber man kann es auch übertreiben mit der Infantilisierung *Ups!Den Deutschlehrer nachmacht ^^°* ich meinte natürlich Verkindlichung...


PS:Das Ende von Ranma 1/2 hat mich enttäuscht.
PPS:Die IY DVDs sind zu teuer...TT.TT
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:50
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch totaler IY-Fan,aber den Anime finde ich nicht so >gut.Irgenwie sind ja die Zeichnungen im Anime ganz hübsch,aber die >Story wurde meiner Meinung nach zu stark gekürzt.Außerdem ist er >ein bisschen lasch..ZB:schwarzes Blut etc. OK ich steh nicht auf >makabere Animes,aber man kann es auch übertreiben mit der >Infantilisierung *Ups!Den Deutschlehrer nachmacht ^^°* ich meinte >natürlich Verkindlichung...


>PS:Das Ende von Ranma 1/2 hat mich enttäuscht.
>PPS:Die IY DVDs sind zu teuer...TT.TT

so, *senf dazugeb*
tja, mein Computer spinnt, deshalb hab ich jetz mal von Hand zitiert^^"
Bei den pses (löl die mehrzahl von ps?) stimm ich dir voll zu. Ich glaub nur die eingefeischesten Fans habn da richtig viele. Mein Geldbeutel erträgt das jedenfalls nicht (he, nehmen wir mal an, die DVD kostet 25€. Das sind ja dann 5 IY-Bände-.-)
naja, zu stark gekürzt find ich es jetzt nicht, wenn ich da so an DBZ denke... nein danke....
Und dass RTL2 eine Kindergartenversion drausgemacht hat... no comment... Aber was hat schwarzes Blut Verkindlichung zu tun?


P.S: müllt mich ruhig mit mails zu! Thema is egal, ich bin aber riesiger IY-Fan^^
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 16.02.2004 19:49
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Wieso mögt ihr Sesshoumaru oder wieso mögt ihr ihn nicht?

Ich kenne den Manga noch nicht, worin unterscheidet er sich von dem Anime?

Jaja, die DVDs sind wirklich teuer, werde sie aber trotzem irgendwann mal kaufen. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:43
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch totaler IY-Fan,aber den Anime finde ich nicht so gut.Irgenwie sind ja die Zeichnungen im Anime ganz hübsch,aber die Story wurde meiner Meinung nach zu stark gekürzt.Außerdem ist er ein bisschen lasch..ZB:schwarzes Blut etc. OK ich steh nicht auf makabere Animes,aber man kann es auch übertreiben mit der Infantilisierung *Ups!Den Deutschlehrer nachmacht ^^°* ich meinte natürlich Verkindlichung...
>
>
> PS:Das Ende von Ranma 1/2 hat mich enttäuscht.
> PPS:Die IY DVDs sind zu teuer...TT.TT

eine Frage hätte ich zu deiner Feststellung: Kennst du nur die RTL 2 Version? Die ist nämlich wirklich "verkindlicht", bei der MTV 2 Version kann man ja noch drüber reden, da is ja "nur" die Synchro anders aber so eine beurteilung zu machen ohne die richtige Version zu kennen finde ich eher ungerecht den zeichnern gegenüber, außerdem ein sooo großer Unterschied herrscht nun auch nicht zwischen Manga und Anime, nehm mal als Beispiel Sailor Moon, stell dir vor es wären solche großen Unterschiede tja, da würde dir dder Manga kaum aufschluss über die Story im Anime geben, und schwarzes Blut, ähm hallo, woher willst du wissen welche Farbe das Blut von Dämonen hat? Oder ich tendiere nämlich dazu das es KEIN schwarz ist, um mal an deinem Beispiel festzuhalten, sondern sehr sehr dunkles rot, das kann man nämlich kaum erkennen aber bei näheren hinsehen geht das.

Nebenbei finde ich eMail Freunschaften lächerlich, das beziehe ich auf MICH nicht auf EUCH also wenn ihr gerne so eure Zeit verbrigen wollt bitte, aber nur weil ich mich in dem Thread gemeldet habe möchte ich jetzt keine eMails zu dem Thema bekommen
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr!



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:02
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Wieso ich persönlich Sesshoumaru mag?
Hmmmm.....schwer zu erklären. Man muss ihn doch einfach liebhaben^^
Er ist...perfekt. Jawoll. Hach....Sesshoumaru-sama....*sabber*
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, den ich sein möchte.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:07
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine sehr berehtigte Frage. Aber Gegenfrage: Wieso mögen viele Inu Yasha oder Kagome oder Kikyo oder was weiß ich wer?! Aus genau dem gleichen Grund oder? Wegen dem Charakter oder wegen dem Aussehen. Ich persönlich schätze Sesshoumarus Charakter und die Tatsache, dass er so geheimnisvoll ist. Er hat immer ne Überraschung perat, was sein Chara angeht. Ich meine, es gibt ja nicht viele, die mal nett sein können und dann mal wieder total anders sind. Wer hätte in den ersten Beiden Folgen, wo Sesshi drin vorkommt gedacht, dass Sesshi ein kleines Mädchen aufnimmt, he? Also von daher.
Ich glaube, ich habe die Frage damit beantwortet, oder? ^^
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:54
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Warscheinlich hätte niemand das gedacht aber ich find es gut das es so gekommen ist, denn Rin scheint die guten Seiten in Sessi zu wecken.
Ich bin ein riesen Inuyasha Fan und ich bin der Meinung das dieser Anime/Manga das beste war was Rumiko Takahashi eigenfallen ist.
Inuyasha, Kagome und Sessi sind die besten!! (finde ich)
cao eure Kagome1



Von:   abgemeldet 17.02.2004 21:37
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
Hoi! *winkz*

*chrm-chrm*
ICH LIIIEEBBÄÄÄ INU YASHA!!! ^.^

Das Anime is einfach Genial (Japanische version)
Und Inus Seiyuu erst XD
Yamaguchi Kappei´s stimme is wie für Inu geschaffen *schmacht*
*öhm* ja mach mia dann ma wida auss´m Staub ^.^"
bevor ich hier noch vollkommen durchdrehe -_-"
I I I N N U U 4 E E E V V E E E R R
I N N N U U 4 E___ V V E____ R R
I N N N U U 4 4 E v E R R
I I I N N U U U 444444 E E E E E E R R
4



Von:    -Yasu- 17.02.2004 23:11
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Bin auch nen totaler Inu Yasha Fan :) Find den Anime einfach nur toll und bin total verrückt dannach endlich weiter gucken zu können :D
Hab bis Episode 140 alle gesehen, auf japanisch versteht sich^^ Die deutsche Syncro find ich einfach nur schrecklich...nicht nur die unpassenden Stimmen sondern auch das verändern der Namen ist einfach alles andere als toll.
Hab auch die beiden ersten Movies auf DVD, hab aber leider noch nicht den dritten gucken können...naja kommt auch noch^^
Die 11 bis jetzt hier in Deutschland erschienden Mangas schmücken natürlich auch mein Manga-Regal ;)
Und was ich noch empfehlen kann sind die 3 Serien und die 3 Movie OST's^^ Die sind einfach toll :D



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:59
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
ähm... was meinst du mit drei Serien?



Von:    -Yasu- 18.02.2004 22:22
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Damit meine ich, dass bis jetzt 3 OST's zu der Serie erschienen sind und jeweils einer zu jedem Movie!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:25
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch nen totaler Inu Yasha Fan :) Find den Anime einfach nur toll und bin total verrückt dannach endlich weiter gucken zu können :D
> Hab bis Episode 140 alle gesehen, auf japanisch versteht sich^^ Die deutsche Syncro find ich einfach nur schrecklich...nicht nur die unpassenden Stimmen sondern auch das verändern der Namen ist einfach alles andere als toll.
> Hab auch die beiden ersten Movies auf DVD, hab aber leider noch nicht den dritten gucken können...naja kommt auch noch^^
> Die 11 bis jetzt hier in Deutschland erschienden Mangas schmücken natürlich auch mein Manga-Regal ;)
> Und was ich noch empfehlen kann sind die 3 Serien und die 3 Movie OST's^^ Die sind einfach toll :D


Folge 140 kam doch erst diese woche raus
zu den OST's muss ich sagen:
das is doch fast alles nur BG Sound,
naja falls es jm interessiert
http://seiji.webhost.otakunet.de/soundtrack.html
neben den 6 OST die erwähnt worden gibts noch die "Wind" Collection und "Best of Inuyasha" also insgesamt 8
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:06
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
HI Bulmassj4!!!

Ich bin auch ein gaaaaaanz großer Inu Yasha Fan! *g* =)
am besten finde ich Sesshomaru *schmacht* *hihi*
Wär total tolle wenn du mir zurückschreiben würdest
Und ich fänds au megageil, wenn wir freunde werden würden! ^.^
Würde mich über eine antwort von dir rießig freuen *froizzzz*
bis denne... ;)
Lothus_Kagome


Sternenkomet@web.de
*smile*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:06
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Hi
bin n absoluter fan was mit manga anime und japan zu tun hat also auch inuyasha XDDDDDDD.
Caoi ^l^ Aldo



Von:   abgemeldet 26.02.2004 10:42
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Hi Seiji-kun ^^
Nazuna kennt die MTV2-Version.(is die eigentlich ungeschnitten? Kenn die RTL2 Version nich) Das mit dem schwarzen Blut is, dass ein paar Leute fürchten, dass Kinder durch Gewaltdarstellung mit ROTEM Blut dazu verleitet werden, Menschen zu töten...Was irgendwie auf das selbe hinausläuft.(Das gibts auch in Computerspielen-Cyborgs statt Menschen und Öl statt Blut)Wäre das Blut rot gewesen, wäre ich mir nicht so sicher, dass RTL2 es überhaupt senden würde-laut ihren Angeben ist keine "geeigtnete" Sendezeit mehr übrig.
Mich persönlich stört das Blut nicht so. Nur, wenn jemand getötet wird, sieht das irgendwie komisch aus(der rote HG und nur der Umriss der Person...>.<)
Das Chara-Design ist mehr an die Vorlage gebunden als Ranma.(Käme IY mit einem ähnlichem Chara-Design wie Ranma daher, dann >.<-ich mag diese Augen überhaupt nich)
Nur ist das Design etwas "eckiger" als das Original.
Das mit Sailormoon...da stimme ich dir zu. So krass kanns auch gehen, da kann man froh sein, dass das bei anderen Serien nicht so passiert. Wahrscheinlich war da wieder die "Infantilisierung" im Spiel^___________^
Was Nazuna auch nervte, ist dass die Leute immer sagen was sie machen (ist mir gar nicht so aufgefallen), wie zB.:"Oh nein! Er wird da hineingezogen" oder "Schwarzes Loch!"... Nun, beim schwarzem Loch lönnte er doch Kazaana sagen. Beim anderem (fiktivem) Beispiel: Ich wüsste nicht, was sie sonst sagen sollten. Vielleicht ist das für die Leute, die etwas langsamer im Denken sind...
Weiterhin stören sie die "Deutsch-für-Deppen"-Dialoge und die Stimmenauswahl von Kagome und Shippô. Bei den Dialogen:Siehe oben, nicht jeder hat einen Wortschatz mit 4000 Fremdwörtern.(oder mehr?)
Speziell bei Kagome findet sie, dass die Stimme "wie vom Tonband abgespielt" wirkt, also immer gleich(was mir auch nicht aufgefallen ist^^").Sie meinte auch, dass Shippôs Stimme einen nervigen Unterton habe. Das ist wohl Geschmackssache, denn ich finde die Stimme irgendwie witzig.
Die Animation...Da kann ich nich viel dazu sagen, weil ich das Entstehungsjahr nicht weiß. Ich finde sie gut,nur die ständig wiederkehrenden Szenen von Naraku nerven, dass es schon irgendwie abartig ist....(hat irgendwer die erten Fogen von Beyblade gesehen? Die Leute haben irgendwie die Gewohnheit, in den ersten Folgen IMMER einen Animationsfehler einzubauen...Hab mich abgelacht...XD)

Insgesamt gefällt mir der Anime ganz gut, bis dass es vorhersehbar wird.(Sesshi und Kikyo sind für mich das Spannenste, die anderen machen halt das, was sie immer machen-Juwelensplitter suchen...)

*keuch* so, fertig mit der Stellungnahme.
bye
tyra
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawwai"!



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:39
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Halihallo^^
Ich hab mal ne frage an alle:Weiß jemand wo man sich alle Tracks von den InuCDs runterladen kann?!(KEINE illegalen Downloads!)
@Seji-kun deine Hp ist echt klasse!^-^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 10:09
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Ich hab eine CD mit Soundtracks.
Wenn Du willst kann ich sie Dir kopieren.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:45
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
@Inuyasha-girl:ECHT??Das wär total nett von dir!^^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:17
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Mhm, nur leider ist das nur instrumental... Ich weiß garnicht ob es auch eine CD mit Singsang drauf gibt.



Von:   abgemeldet 12.03.2004 23:28
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, nur leider ist das nur instrumental... Ich weiß garnicht ob es auch eine CD mit Singsang drauf gibt.

bis auf 2-3 titel ist auf den OST's (bis auf der Symphonic und der Best Collection) auch nur BG-Musik drauf, das ist normal
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück