Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    Scheila 27.07.2009 22:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke hat sich erledigt xD
Zuletzt geändert: 28.07.2009 00:25:44



Von:    _Nikushimi_ 28.07.2009 07:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Dann hab ich mal eine Frage^^

Also Orochimaru hat Sasuke doch im Todeswald das Juin gegeben, oder? So aber wir Wissen das Juugo diesen Fluch in seinem Blut hat und man sein Blut braucht um ein Juin zu geben (wie es auch bei Kimimaro war). So aber wie kam Oro jetzte an das Blut von Juugo mitten im Todeswald und er hat Sasu ja gebissen...

Das verstehe ich nämlich jetzte nicht^^U
Wär schön wenn ihr mich erleuchten könnt :D



Von:    Rhea 28.07.2009 12:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hi!!!

Ich hab keinen eigenen Thread gefunden, aber... was wisst ihr alles über den 3 Shippuden Movie!!!

Ich weiß, dass er ab 1.August in japan läuft... ab wann können wir dann mit einer Version mit Sub (egal ob eng oder ger) bei uns rechnen...

Gibts da schon einen eigenen Thread????

Bitte helfen!!!

Lg, Daphne



Von:    shinigami 28.07.2009 13:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@DeidarachanxX

>Also Orochimaru hat Sasuke doch im Todeswald das Juin gegeben, oder? So aber wir Wissen das Juugo diesen Fluch in seinem Blut hat und man sein Blut braucht um ein Juin zu geben (wie es auch bei Kimimaro war). So aber wie kam Oro jetzte an das Blut von Juugo mitten im Todeswald und er hat Sasu ja gebissen...

Er braucht nicht direkt Juugos Blut, sondern eine Art Serum, das er daraus fabriziert hat, und dieses hatte er offensichtlich in seinen Giftzähnen.
Es gab ja auch noch andere Darreichungsformen, wenn ich mich recht entsinne haben die Sound-Four Sasuke Pillen gegeben, um ihn ins nächste Stadium des Juins zu bekommen.

@Rhea:

>~ab wann können wir dann mit einer Version mit Sub (egal ob eng oder ger) bei uns rechnen...

Sobald in Japan die DVD rausgekommen ist und das dauert noch einige Monate.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:    Rhea 28.07.2009 19:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ja, aber gibts da im Internet nicht schon was früher...
... irgendwas...
*schmoll*





Von:    Changes 29.07.2009 01:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Es war bisher immer so, dass in Japan im Sommer der Film lief und die Subs + RAW erst im April - Mai des darauffolgenden Jahres zu sehen war (da sie da raus kommt).
Ich bezweifle, dass der Film früher zu sehen sein wird.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/



Von:    Arethelya 29.07.2009 22:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr euch einen Reim drauf machen :)

Kakashi sagte damals bei der Chuunin-Auswahlprüfung, dass sich das Sharingan vermutlich aus dem Byakugan entwickelt hat (das war bei dem Kampf zwischen Neji und Hinata). Erscheint mir auch irgendwie logisch, denn beide Bluterben haben etwas mit Augen und gewissermaßen mit Chakra-Aktivitäten zu tun.

Da aber Madara Uchiha schon ein voll entwickeltes Sharingan besitzt, muss diese Entwicklung schon vorher gewesen sein, nicht? Dann kann doch Madara gar nicht der Gründer der Uchiha-Familie sein, oder? <___< Aber so hab ich das immer verstanden. v.v

Und was ich auch nicht kapiere: Bei der Entstehung Konohas kämpften die Senju und die Uchiha gegeneinander. Aber die Hyuuga sollen mit die ältesten Clans aus Konoha sein. Wenn sich also das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt hat, dann müssten doch der Hyuuga-Clan älter als der Uchiha-Clan sein, aber die wurden bei dem Kampf nicht erwähnt. Warum? <___< Weil das unseren Madara nicht interessiert hat oder wie jetzt?

Ich schnall das irgendwie nicht XD Hat sich da Herr Kishimoto überhaupt Gedanken drüber gemacht?


★ When I see your face I know I'm finally yours. I find everything I thought I lost before. You call my name I come to you in pieces so you can make me whole. ★



Von:    Flammendo 29.07.2009 23:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okey.

1. Kakashi sagt, dass das Sharingan vom Byakugan abstammt.
Er sagt nicht, dass Uchiha aus Hyuuga abstammt oder ähnliches.
(Ein wichtiger Punkt für eine meiner Theorien, auf welche immer wieder Hinweise kommen.)

1,5 Nicht ganz richtig ist, dass es etwas mit Chakraaktivitäten zu tun hat. Gab denke ich irgendwann mal eine Szene in der jemand seine Gesten vor dem Sharingan versteckten und der Sharinganbenutzer dadurch die Jutsus nicht kopieren konnte.
Besser ausgedrückt wäre, dass Uchiha Bewegungen besser aufnehmen und nachahmen können. Das Chakra spielt, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle. (Mal abgesehen von Sasuke vs. Deidara)

2. Wie du richtig bemerkt hast war Madara nicht der Gründer der Uchiha Familie sondern für eine gewisse Zeit ihr Oberhaupt. Er wird soweit ich weiß auf das Alter des ersten Hokagen geschätzt... Also wahrscheinlich so um die 100 Jahre.

3. Kishimoto denkt nicht. (Wichtige Lektion ;P)

4. Es gibt Vermutungen dahingehend, dass Hyuuga und Senju zusammen gehörten.
Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:04:18



Von:    Dodeo 29.07.2009 23:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch so ein Punkt, bei dem ich mir schon mal Gedanken gemacht habe.

Madara hat als erster das Mangekyo-Sharingan entfesselt, war aber auf keinen Fall einer der ersten Uchiha.Er war allerdings der erste große Anführer des Clans(zusammen mit seinem Bruder).

Meiner Meinung nach existierten der Hyuuga- und der Uchiha-Clan schon vor der Gründung von Konoha.
Was sich vor diesem Zeitpunkt abgespielt hat, ist praktisch nicht bekannt.Das Einzige, was man weiß, ist dass der Rikudou Sennin mit seinem Rinnegan die Grundlage für die heutigen Ninjutsu schuf.
Es könnte durchaus sein, dass sich der Uchiha-Clan schon vorher aus dem Hyuuga Clan entwickelte.Vor der Gründung von Konoha gab es auch nur einzelne Clans, die sich gegenseitig bekämpften.

Ich denke, dass der Senju-Clan nicht unbedingt durch ein Kekkai-Genkai oder Verwandschaft, sondern durch seine Ideologie(Wille des Feuers)gebunden ist.
Deswegen könnten einige von ihnen durchaus Hyuugas gewesen sein.
Außerdem sehen die Augen des Shodaime(Hashirama)für mich stark nach Byakugan aus.
Was dagegen sprechen würde, ist dass Tobirama, sein Bruder, andere Augen hat(was nicht möglich ist, da alle Hyuuga über Byakugan bzw. die hellen Pupillen verfügen)


Oder aber Kishi wollte damals einfach das Byakugan hypen.

So übermächtig, wie Kishi das Sharingan immer dargestellt hat, hatte ich sowieso eher das Gefühl, er hat es eigentlich andersherum geplant...

Hoffe, ich konnte dir helfen.^^

Noch 'n Wölkchen?^^




Von:    Flammendo 29.07.2009 23:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Es könnte durchaus sein, dass sich der Uchiha-Clan schon vorher aus dem Hyuuga Clan entwickelte.

Steht nirgends! Es werden explizit nur die Fähigkeiten genannt!
Lies mal bissi genauer. Wir haben ein paar Leute die mit Sharingan rumlaufen obwohl sie keine Uchihas sind. Es hat sich sogar weiterentwickelt, wenn es in einen neuen Körper gelangt ist.
Wer sagt, dass das mit dem Byakugan nicht ähnlich ist? Warum werden die Augen der Nebenfamilie versiegelt, wenn sie sterben? Nur ein Nebeneffekt? Glaub ich nicht!
Weiterhin wird gerade erst im letzten Kapitel
Spoiler
Sasuke nicht nur wegen seiner Verbundenheit mit Akatsuki als Potenzielles Opfer gesehen sondern auch wegen seines Kekkei Genkais... und das von einem Land das unbedingt Hiashis Körper haben wollte...
Was es denn nicht alles für Zufälle gibt.


> Ich denke, dass der Senju-Clan nicht unbedingt durch ein Kekkai-Genkai oder Verwandschaft, sondern durch seine Ideologie(Wille des Feuers)gebunden ist.

Hier ein kleiner Hinweis. 2 Kagen kamen nachweislich aus Senju und sie waren Brüder.



Von:   abgemeldet 01.08.2009 15:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
.::Die Geschichte des Uchiha-Clans::.

Vorgeschichte

Wie in der Einleitung bereits erwähnt, gibt es diesen besagten Clan schon seit mehreren Generationen, doch erst seitdem Madara Uchiha die Führung des Clans übernahm, begann dieser seine Macht auszubreiten und zu festigen. Bevor Konoha gegründet wurde, waren die Uchihas ein eigenständiges "Völkchen". Eines Tages gab es im Clan zwei sehr begabte Brüder: Madara und dessen jüngerer Bruder, dessen Name leider noch nicht bekannt ist. Die 2 Uchiha Brüder waren sich in jeder Hinsicht ähnlich, beide verfügten über ein beängstigendes Talent, welches ihnen erlaubte, das Sharingan zu aktivieren und zu beherrschen. Beide trainierten unermüdlich, um den jeweils anderen zu übertrumpfen und um die neugewonnene Kraft besser zu kontrollieren. Nach einer geraumen Zeit und hartem Training schafften es beide, das Mangekyo-Sharingan zu erwecken. Überrascht von der neugewonnenen Stärke, versuchten sie nun noch härter an ihren Fähigkeiten zu arbeiten, was am Ende Madara ermöglichte, der Anführer der Uchihas zu werden. Unter Madaras Herrschaft blühte der Clan förmlich auf. Viele ihrer Gegner hatten nun kaum mehr eine Chance gegen sie. Aber das Glück für Madara war nur von kurzer Dauer, denn bald bemerkte er, dass etwas mit seinen Augen nicht zu stimmen schien. Eine permanente Anwendung des Mangekyo Sharingans führt auf kurz oder lang zur völligen Erblindung und auch Madara blieb dieses Schicksal nicht erspart. Im Gegensatz zu seinem jüngerem Bruder verlor er sein komplettes Augenlicht. Der Uchiha Anführer verfiel daraufhin immer mehr in tiefe Hoffnungslosigkeit, da nichts und niemand ihm vermag, ihm diese Blindheit zu nehmen. Voller Verzweiflung sah er nur noch einen einzigen Ausweg: die Augen seines Bruders! Auf seltsame Art und Weise wurde Madaras Bruder davor verschohnt, zu erblinden. Deswegen eignete sich Madara dessen Augen an. In seinem Unglück riss Madara ihm die Augen aus, wofür er sich natürlich voher entschuldigte! Er transplantierte sich die Augen ein und wurde von der ewigen Dunkelheit befreit. Nach diesem Vorfall veränderte sich das Sharingan des Uchiha und wurde noch viel mächtiger als je zuvor. Madara konnte daraufhin eine völlig neue Technik entwerfen, welche ihn noch viel angsteinflösender wirken lies. Nach diesem Vorfall verbündete sich der Uchiha-Clan mit dem Senju-Clan, die daraufhin zusammen Konoha-Gakure gründeten. Madara wurde zu dieser Zeit als der stärkste Ninja gefeiert, was ihm ein großes Ansehen brachte. Bald aber gab es zwischen den beiden Anführerern Madara und dem Senju Führer, bekannt als der 1. Hokage, heftige Auseinandersetzungen über die Politik des Landes. Madara wollte unbedingt Hokage werde, da er nicht zulassen wollte, dass die Uchihas von den Senju benachteiligt werden und nur noch nach deren Pfeife Tanzen müssen. Zur wahl des Hokagen kamen nur Hashirama und Madara in Frage, jedoch gewann Hashirama eindeutig und übernahm die Macht im Feuerland. Madra hatte schon zu diesem Zeitpunkt Angst davor, dass die Uchiha ihre Selbstständigkeit dadurch verlieren und versuchte ineinem Kampf das zu Retten, was es zu Retten gab. Durch einen Kampf sollte entschieden werden, wie weiter verfahren wurde. In diesem Kampf unterlag Madara jedoch und und wurde von allen für Tod gehalten. Der Uchiha Clan jedoch verblieb in Konoha und entwickelte sich zu einem der stärksten Clans dort....

Die Auslöschung des Clans

Circa 80 Jahre später wurde der gesamte Clan der Uchihas ausgelöscht. Dieses Masaker überlebten nur 3 Uchihas, Sasuke, welcher am Leben gelassen wurde, Itachi, welcher das Attentat verübte und Madara, Itachis Verbündeter. Aber wie konnte es dazu kommen? Der Uchiha Clan war der stärkste in ganz Konoha und konnte sich durch seine starken Mitglieder überall behaupten. Itachi, der damals noch ein Jugendlicher war, hatte dieses Attentag verübt, jedoch nicht alleine, wie sich später herrausstellte.
Der Uchiha Clan lebte seit der Gründung des Dorfes friedlich in Konoha und die Mitglieder waren durch ihre Konoha Polizei bei allen Bewohnern sehr beliebt, da sie für Recht und Ordnung sorgten. An dem Tag, an welchem der Clan ausgelöscht wurde, war der junge Sasuke gerade in der Akademie und blieb somit verschohnt. Als er am Abend nach Hause eilte, war ihm sofort bewusst, dass etwas nicht zu stimmen schien. Die Straßen im Uchiha Viertel waren wie leer gefegt und als er weiterging, sah er, wie an den Straßenrändern Leichen lagen, Leichen seiner Bekannten und seiner Freunde... Nachdem Sasuke zu Hause eintraf, hatte er bereits ein mulmiges Gefühl. Was wird ihn hier erwarten? Er ging ins Haus und als er niemanden antraf ging er zum Dojo des Hauses, wo er die Leichen seiner Eltern in der Mitte des Raumes liegen sah. Schockiert rannte er zu ihnen, doch es war bereits zu spät. Plötzlich tauchte Itachi auf, sein älterer, geliebter Bruder. Aber was hatte er hiermit zutun? Konnte er sich in letzter Sekunde noch retten? Durch das Mangekyo Sharingan setzte Itachi ein Genjutsu ein, welches Sasuke zeigte, wie er den Clan ausgelöscht hatte; einen nach den anderen, zum Schluss seine eigenen Eltern. Sasuke war geschockt und fragte Itachi, warum er dies alles getan habe. Dieser jedoch antwortet, dass er damit nur testen wollte, wie stark er wirklich sei. Nach einem kurzen Gespräch rannte Sasuke nach draußen, aber Itachi verfolgte ihn. Itachi erzählte Sasuke, wie auch er an solch eine Kraft gelangen könnte, um sich eines Tages für den Tod seines Clans und vorallem für den Tod seiner Eltern zu rächen. Der kleine Sasuke sollte in den Tempel der Uchihas gehen, um dort zu erfahren, wie auch er das Mangekyo Sharingan erwecken könne, denn dazu müsste er lediglich seinen besten Freund töten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass das alles zu Itachis geheimer Mission gehörte, welche er von Konoha bekam.

Warum wurde der Clan wirklich ausgelöscht?

Itachis Version:

Schon seit seiner Jugend machte Itachi mit Madara, der für Tod gehalten wurde, gemeinsame Sache machte. Madara war es auch, der Itachi bei der Auslöschung des Clans behiflich war, denn es war selbst für Itachi unmöglich, alleine den gesamten Clan zu töten. Die Auslöschung der Uchihas und das Überleben Sasukes hatte nur einen simplen und sinnlosen Grund und zwar der, das Sasuke sich das Mangekyo Sharingan aneigenen sollte um seinem großen Bruder ebenwürtig zu werden. Itachi wusste, dass Sasuke nach dieser Tat vor hatte, ihn zu töten, was er jedoch ohne das Mangekyo Sharingan nicht schaffen würde. Deswegen erklärte er auch genau, wie Sasuke an diese besondere Form des Sharingans gelangen könnte. Für Itachi, der immer mächtiger werden wollte, war es perfekt, einen jüngeren Bruder zu haben, besonders wenn er das Mangekyo Sharingan aktivieren würde. Da Itachi jedoch nicht wusste, dass Sasuke nicht so enden wolle wie sein Bruder und somit keinen Wert darauf legte, das Mangekyo Sharingan zu bekommen, musste er sich mit dem normalen Sharingan von Sasuke zufrieden geben. Da Madara durch die Augen seines jüngeren Bruders an so viel Macht kam, wollte Itachi nun dieselbe Macht besitzten, wenn nicht sogar noch viel mehr. Das Töten der vielen Unschuldigen Uchihas diente also jediglich dazu, Sasuke zu einem Rächer zu machen, damit Itachi wie damals schon Madara, die Augen seines Bruders bekommen könnte, wenn dieser das Mangekyo Sharingan aktiviert hat.

Madaras Version:

Der Clan wurde von Itachi alleine ausgelöscht, der somit eine wichtige Mission für Konoha erledigte. Um zu erläutern warum der Clan ausgelöscht wurde, müssen wir uns nocheinmal der Geschichte der Uchihas und Konohas widmen. Wie bekannt ist, wurde Konoha vom Senju und Uchiha Clan gegründet. Da zur damaligen Zeit kaum Allianzen zwischen den Clans gab, waren alle relativ schwach und konnten sich schwer gegen anderere behaupten. Eines Tages aber, lernte Madara Hashirama, den später 1. Hokagen und führer des Senju Clans, kennen. Madara war begeistert von Hashirama und folgte ihm auf schritt und tritt. Da Madara der Anführer der Uchihas war, folgte ihm sein Clan natürlich überall mit hin. Als Hashirama und Madara sich letztendlich zusammentaten um Konoha zu Gründen, musste nach einiger Zeit ein Hokage gewählt werden. Das gesamte Dorf sollte sich zwischen Hashimara und Madara entscheiden, letztendlich gewann Hashirama mit einer klarern Mehrheit. Da Madara nicht wollte, dass die Uchihas den Senju sozusagen untergeordnet sind, wollte er um jeden Preis das Amt des Kage bekommen, doch aus seinen eigenen Reihen wurde er nicht gewählt bis auf einige wenige. Der Grund das viele Uchihas Hashirama statt Madara wählten war schlichtweg das Madara seinen eigenen Bruder tötete um an dessen Augen zu gelangen, er galt daher im gegensatz zu Hashirama als unberrechenbar. Nachdem Madara jedoch nicht mit der entscheidung des Dorfes zurechtkam, versuchte er durch einen Kampf gegen den Hokage die Macht über das Dorf zu erlangen, was jedoch scheiterte. Madara verlor den Kampf und alle hielten ihn seit diesem Moment für Tod. Madara der Angst hatte, dass die Uchihas nur noch "die Hunde der Senju" sein werden, kam nie wieder nach Konoha zurück. Nach einigen Jahren legte Hashirama sein Amt ab und übergab es seinem Bruder. Zu dieser Zeit wurde auch die Konoha Police gegründet, laut Madara nur, damit die Senju die Uchiha besser unter Kontrolle halten konnten.

Die Uchihas waren zu dieser Zeit wie auch die Senju voll in das Dorf involviert und hatten dieselben Rechte, zumindest dachten sie das. Später jedoch änderte sich dieser Zustand drastisch. Nachdem Kyuubi Konoha verwüstete, schob man diese Tat inoffiziell den Uchiha in die Schuhe. Das Motiv dieses Überfalls soll gewesen sein, dass sie wie Madara damals, erkannt haben, dass sie nur noch die Handlanger der Senju seien. Das wollten sie natürlich wieder rückgänig machen und gleichzeitig die Macht über Konoha erlangen. Nachdem die Uchihas mehr oder weniger vom Rest Konohas Isoliert wurden, kamen viele von ihnen auf die Idee, dass Madara damals Recht hatte. Die alten Anhänger von Madara schlossen sich zusammen, was jedoch schnell von ANBUS bemerkt wurde. Danzo, der seinen verdacht äußerte, konnte die Ältesten schnell von seiner Meinung überzeugen, nur Sarutobi war stutzig, konnte jedoch gegen Danzo und die beiden Ältesten nur wenig ausrichten. Seit diesem Moment wurden die Uchihas abgeschottet und von noch mehr überwacht. Nachdem man angeblich genug Beweise gesammelt hatte die gegen die Uchiha sprachen, bekam Itachi, der damals zu den ANBU gehörte, den Befehl den gesamten Clan an der Übernahme Konohas zu hindern, dass heißt er sollte alle auslöschen. Dies erklärt auch warum Itachi zu dieser Zeit eine solche abneigung gegenüber dem Clan verspührte. Dies sei der Grund gewesen warum Itachi den gesamten Clan auslöschte.

Was ist aus dem Clan geworden?

Nachdem der Clan ausgelöscht wurde, waren offiziel nur noch 3 Uchihas übrig. Sasuke, der jüngste der 3, hat den Weg des Rächers eingeschlagen. Itachi und Madara hingegen versuchen ihre Macht zu stärken um somit ihre bösen Ziele weiterhin verfolgen zu können. Der Traum Sasukes ist es, seinen Clan zu Rächen und ihn später wiederaufzubauen, aber ob ihm das gelingen wird, ist fraglich.
Allerdings sind einige Uchihas ausgewandert, weil sie befürchtet haben, dass Konaha sie angreift und sie noch nicht stark genug wären um zu überleben (was auch den anderen Uchihas zum Verhängnis wurde).
Sie sind nach Elorath geflohen, um dort zu trainieren und stärker zu werden und bereiten sich dort mit ihren neuen Freunden auf den Kampf vor, damit sie sich eines Tages an Konaha rächen können.



hab da auch mal ne frage ?? ?? ??

wo kann man sich die naruto shippuuden folgen ab 121 anschauen auf my video und youtube ist es nicht drinen
mfg さすけ うちは heisst sasuke uchiha



Von:   abgemeldet 01.08.2009 15:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hoffe ich habe euch da weiter helfen können mit den uchihas und deren sharingan
mfg さすけ うちは sasuke uchiha



Von:   abgemeldet 01.08.2009 17:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

also ich hab da noch ne frage:
einige uchihas sind nach elorath geflohen?
das ist mir neu...wo hast du denn das gelesen?

ach und deine frage:
folge 121 ist noch nicht draußen (diese woche kamen erst folge 119 und 120 als special)
eigentlich müsste folge 121 ab nächster woche donnerstag im internet zu finden sein (außer youtube da die folgen dort immer von tvtokyo rausgenommen werden) aber ich habe gelesen dass es nächste woche keine neue folge gibt sondern erst übernächste woche...

ich hoffe ich konnte helfen



Von:   abgemeldet 01.08.2009 20:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
sorry das mit eleorat gehört nicht dazu habe mich verschrieben diese ist der richtige text





.::Die Geschichte des Uchiha-Clans::.

Vorgeschichte

Wie in der Einleitung bereits erwähnt, gibt es diesen besagten Clan schon seit mehreren Generationen, doch erst seitdem Madara Uchiha die Führung des Clans übernahm, begann dieser seine Macht auszubreiten und zu festigen. Bevor Konoha gegründet wurde, waren die Uchihas ein eigenständiges "Völkchen". Eines Tages gab es im Clan zwei sehr begabte Brüder: Madara und dessen jüngerer Bruder, dessen Name leider noch nicht bekannt ist. Die 2 Uchiha Brüder waren sich in jeder Hinsicht ähnlich, beide verfügten über ein beängstigendes Talent, welches ihnen erlaubte, das Sharingan zu aktivieren und zu beherrschen. Beide trainierten unermüdlich, um den jeweils anderen zu übertrumpfen und um die neugewonnene Kraft besser zu kontrollieren. Nach einer geraumen Zeit und hartem Training schafften es beide, das Mangekyo-Sharingan zu erwecken. Überrascht von der neugewonnenen Stärke, versuchten sie nun noch härter an ihren Fähigkeiten zu arbeiten, was am Ende Madara ermöglichte, der Anführer der Uchihas zu werden. Unter Madaras Herrschaft blühte der Clan förmlich auf. Viele ihrer Gegner hatten nun kaum mehr eine Chance gegen sie. Aber das Glück für Madara war nur von kurzer Dauer, denn bald bemerkte er, dass etwas mit seinen Augen nicht zu stimmen schien. Eine permanente Anwendung des Mangekyo Sharingans führt auf kurz oder lang zur völligen Erblindung und auch Madara blieb dieses Schicksal nicht erspart. Im Gegensatz zu seinem jüngerem Bruder verlor er sein komplettes Augenlicht. Der Uchiha Anführer verfiel daraufhin immer mehr in tiefe Hoffnungslosigkeit, da nichts und niemand ihm vermag, ihm diese Blindheit zu nehmen. Voller Verzweiflung sah er nur noch einen einzigen Ausweg: die Augen seines Bruders! Auf seltsame Art und Weise wurde Madaras Bruder davor verschohnt, zu erblinden. Deswegen eignete sich Madara dessen Augen an. In seinem Unglück riss Madara ihm die Augen aus, wofür er sich natürlich voher entschuldigte! Er transplantierte sich die Augen ein und wurde von der ewigen Dunkelheit befreit. Nach diesem Vorfall veränderte sich das Sharingan des Uchiha und wurde noch viel mächtiger als je zuvor. Madara konnte daraufhin eine völlig neue Technik entwerfen, welche ihn noch viel angsteinflösender wirken lies. Nach diesem Vorfall verbündete sich der Uchiha-Clan mit dem Senju-Clan, die daraufhin zusammen Konoha-Gakure gründeten. Madara wurde zu dieser Zeit als der stärkste Ninja gefeiert, was ihm ein großes Ansehen brachte. Bald aber gab es zwischen den beiden Anführerern Madara und dem Senju Führer, bekannt als der 1. Hokage, heftige Auseinandersetzungen über die Politik des Landes. Madara wollte unbedingt Hokage werde, da er nicht zulassen wollte, dass die Uchihas von den Senju benachteiligt werden und nur noch nach deren Pfeife Tanzen müssen. Zur wahl des Hokagen kamen nur Hashirama und Madara in Frage, jedoch gewann Hashirama eindeutig und übernahm die Macht im Feuerland. Madra hatte schon zu diesem Zeitpunkt Angst davor, dass die Uchiha ihre Selbstständigkeit dadurch verlieren und versuchte ineinem Kampf das zu Retten, was es zu Retten gab. Durch einen Kampf sollte entschieden werden, wie weiter verfahren wurde. In diesem Kampf unterlag Madara jedoch und und wurde von allen für Tod gehalten. Der Uchiha Clan jedoch verblieb in Konoha und entwickelte sich zu einem der stärksten Clans dort....

Die Auslöschung des Clans

Circa 80 Jahre später wurde der gesamte Clan der Uchihas ausgelöscht. Dieses Masaker überlebten nur 3 Uchihas, Sasuke, welcher am Leben gelassen wurde, Itachi, welcher das Attentat verübte und Madara, Itachis Verbündeter. Aber wie konnte es dazu kommen? Der Uchiha Clan war der stärkste in ganz Konoha und konnte sich durch seine starken Mitglieder überall behaupten. Itachi, der damals noch ein Jugendlicher war, hatte dieses Attentag verübt, jedoch nicht alleine, wie sich später herrausstellte.
Der Uchiha Clan lebte seit der Gründung des Dorfes friedlich in Konoha und die Mitglieder waren durch ihre Konoha Polizei bei allen Bewohnern sehr beliebt, da sie für Recht und Ordnung sorgten. An dem Tag, an welchem der Clan ausgelöscht wurde, war der junge Sasuke gerade in der Akademie und blieb somit verschohnt. Als er am Abend nach Hause eilte, war ihm sofort bewusst, dass etwas nicht zu stimmen schien. Die Straßen im Uchiha Viertel waren wie leer gefegt und als er weiterging, sah er, wie an den Straßenrändern Leichen lagen, Leichen seiner Bekannten und seiner Freunde... Nachdem Sasuke zu Hause eintraf, hatte er bereits ein mulmiges Gefühl. Was wird ihn hier erwarten? Er ging ins Haus und als er niemanden antraf ging er zum Dojo des Hauses, wo er die Leichen seiner Eltern in der Mitte des Raumes liegen sah. Schockiert rannte er zu ihnen, doch es war bereits zu spät. Plötzlich tauchte Itachi auf, sein älterer, geliebter Bruder. Aber was hatte er hiermit zutun? Konnte er sich in letzter Sekunde noch retten? Durch das Mangekyo Sharingan setzte Itachi ein Genjutsu ein, welches Sasuke zeigte, wie er den Clan ausgelöscht hatte; einen nach den anderen, zum Schluss seine eigenen Eltern. Sasuke war geschockt und fragte Itachi, warum er dies alles getan habe. Dieser jedoch antwortet, dass er damit nur testen wollte, wie stark er wirklich sei. Nach einem kurzen Gespräch rannte Sasuke nach draußen, aber Itachi verfolgte ihn. Itachi erzählte Sasuke, wie auch er an solch eine Kraft gelangen könnte, um sich eines Tages für den Tod seines Clans und vorallem für den Tod seiner Eltern zu rächen. Der kleine Sasuke sollte in den Tempel der Uchihas gehen, um dort zu erfahren, wie auch er das Mangekyo Sharingan erwecken könne, denn dazu müsste er lediglich seinen besten Freund töten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass das alles zu Itachis geheimer Mission gehörte, welche er von Konoha bekam.

Warum wurde der Clan wirklich ausgelöscht?

Itachis Version:

Schon seit seiner Jugend machte Itachi mit Madara, der für Tod gehalten wurde, gemeinsame Sache machte. Madara war es auch, der Itachi bei der Auslöschung des Clans behiflich war, denn es war selbst für Itachi unmöglich, alleine den gesamten Clan zu töten. Die Auslöschung der Uchihas und das Überleben Sasukes hatte nur einen simplen und sinnlosen Grund und zwar der, das Sasuke sich das Mangekyo Sharingan aneigenen sollte um seinem großen Bruder ebenwürtig zu werden. Itachi wusste, dass Sasuke nach dieser Tat vor hatte, ihn zu töten, was er jedoch ohne das Mangekyo Sharingan nicht schaffen würde. Deswegen erklärte er auch genau, wie Sasuke an diese besondere Form des Sharingans gelangen könnte. Für Itachi, der immer mächtiger werden wollte, war es perfekt, einen jüngeren Bruder zu haben, besonders wenn er das Mangekyo Sharingan aktivieren würde. Da Itachi jedoch nicht wusste, dass Sasuke nicht so enden wolle wie sein Bruder und somit keinen Wert darauf legte, das Mangekyo Sharingan zu bekommen, musste er sich mit dem normalen Sharingan von Sasuke zufrieden geben. Da Madara durch die Augen seines jüngeren Bruders an so viel Macht kam, wollte Itachi nun dieselbe Macht besitzten, wenn nicht sogar noch viel mehr. Das Töten der vielen Unschuldigen Uchihas diente also jediglich dazu, Sasuke zu einem Rächer zu machen, damit Itachi wie damals schon Madara, die Augen seines Bruders bekommen könnte, wenn dieser das Mangekyo Sharingan aktiviert hat.

Madaras Version:

Der Clan wurde von Itachi alleine ausgelöscht, der somit eine wichtige Mission für Konoha erledigte. Um zu erläutern warum der Clan ausgelöscht wurde, müssen wir uns nocheinmal der Geschichte der Uchihas und Konohas widmen. Wie bekannt ist, wurde Konoha vom Senju und Uchiha Clan gegründet. Da zur damaligen Zeit kaum Allianzen zwischen den Clans gab, waren alle relativ schwach und konnten sich schwer gegen anderere behaupten. Eines Tages aber, lernte Madara Hashirama, den später 1. Hokagen und führer des Senju Clans, kennen. Madara war begeistert von Hashirama und folgte ihm auf schritt und tritt. Da Madara der Anführer der Uchihas war, folgte ihm sein Clan natürlich überall mit hin. Als Hashirama und Madara sich letztendlich zusammentaten um Konoha zu Gründen, musste nach einiger Zeit ein Hokage gewählt werden. Das gesamte Dorf sollte sich zwischen Hashimara und Madara entscheiden, letztendlich gewann Hashirama mit einer klarern Mehrheit. Da Madara nicht wollte, dass die Uchihas den Senju sozusagen untergeordnet sind, wollte er um jeden Preis das Amt des Kage bekommen, doch aus seinen eigenen Reihen wurde er nicht gewählt bis auf einige wenige. Der Grund das viele Uchihas Hashirama statt Madara wählten war schlichtweg das Madara seinen eigenen Bruder tötete um an dessen Augen zu gelangen, er galt daher im gegensatz zu Hashirama als unberrechenbar. Nachdem Madara jedoch nicht mit der entscheidung des Dorfes zurechtkam, versuchte er durch einen Kampf gegen den Hokage die Macht über das Dorf zu erlangen, was jedoch scheiterte. Madara verlor den Kampf und alle hielten ihn seit diesem Moment für Tod. Madara der Angst hatte, dass die Uchihas nur noch "die Hunde der Senju" sein werden, kam nie wieder nach Konoha zurück. Nach einigen Jahren legte Hashirama sein Amt ab und übergab es seinem Bruder. Zu dieser Zeit wurde auch die Konoha Police gegründet, laut Madara nur, damit die Senju die Uchiha besser unter Kontrolle halten konnten.

Die Uchihas waren zu dieser Zeit wie auch die Senju voll in das Dorf involviert und hatten dieselben Rechte, zumindest dachten sie das. Später jedoch änderte sich dieser Zustand drastisch. Nachdem Kyuubi Konoha verwüstete, schob man diese Tat inoffiziell den Uchiha in die Schuhe. Das Motiv dieses Überfalls soll gewesen sein, dass sie wie Madara damals, erkannt haben, dass sie nur noch die Handlanger der Senju seien. Das wollten sie natürlich wieder rückgänig machen und gleichzeitig die Macht über Konoha erlangen. Nachdem die Uchihas mehr oder weniger vom Rest Konohas Isoliert wurden, kamen viele von ihnen auf die Idee, dass Madara damals Recht hatte. Die alten Anhänger von Madara schlossen sich zusammen, was jedoch schnell von ANBUS bemerkt wurde. Danzo, der seinen verdacht äußerte, konnte die Ältesten schnell von seiner Meinung überzeugen, nur Sarutobi war stutzig, konnte jedoch gegen Danzo und die beiden Ältesten nur wenig ausrichten. Seit diesem Moment wurden die Uchihas abgeschottet und von noch mehr überwacht. Nachdem man angeblich genug Beweise gesammelt hatte die gegen die Uchiha sprachen, bekam Itachi, der damals zu den ANBU gehörte, den Befehl den gesamten Clan an der Übernahme Konohas zu hindern, dass heißt er sollte alle auslöschen. Dies erklärt auch warum Itachi zu dieser Zeit eine solche abneigung gegenüber dem Clan verspührte. Dies sei der Grund gewesen warum Itachi den gesamten Clan auslöschte.

Was ist aus dem Clan geworden?

Nachdem der Clan ausgelöscht wurde, waren offiziel nur noch 3 Uchihas übrig. Sasuke, der jüngste der 3, hat den Weg des Rächers eingeschlagen. Itachi und Madara hingegen versuchen ihre Macht zu stärken um somit ihre bösen Ziele weiterhin verfolgen zu können. Der Traum Sasukes ist es, seinen Clan zu Rächen und ihn später wiederaufzubauen, aber ob ihm das gelingen wird, ist fraglich.





danke für die antwort wann die folge raus kommt
mfg さすけ うちは sasuke uchiha



Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
und 2tens madara und sein bruder der schon tod ist waren die ersten 2 mit sharingan und denn mangekyou sharingan
sasuke



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
meinst du das zeichen ? ? ?




------------------------------o
-----------------------------oo
-----------------------------oo
---------------------------ooo
--------------------------ooo
------------------------oooo
---------------------ooooo
-------------------ooooo
----------------ooooo
------------oooooo
----------ooooo
-------ooooo-----oooooo
-----ooooo-----ooooooooo
----ooooo----oooo-------oooo
---ooooo----oooo---------oooo
---ooooo-----ooo---------ooooo
---ooooo-----oooo------oooooo
----oooooo---------------ooooo---o
------ooooooo--------ooooo-----oo
---------oooooooooooooo-----ooo
-------------oooooooo--------oooo
------------------------------ooooo
-------------------------oooooo
----------------------oooooo
-------------------oooooo
---------------ooooo
-------------oooo
-----------oooo
----------ooo
---------ooo
--------ooo
--------oo
--------oo
--------oo
--------o
wenn ja dann kann ich es dir sagen das zeichen hat auch itachi uchiha und kakashi hatake und jeder der anbu einheit
mfg sasuke uchiha



Von:    SalaTrash 07.08.2009 01:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ne ne... zieh mir grade die neuste Shipuudden Folge rein, weiß zufällig einer was mit den neuen Szenen im Vorspann ist?
Kündigen die nen neuen Filler an oder sind das Szenen aus dem 3ten Shipuudden Movie? o_o

I took a cab there to hold him
I took a plane there to feel what he felt



Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Jop das sind Szenen aus dem neuen Shippuuden Movie, anscheinend geht es da so gut wie um Kakashi, warscheinlich verschwindet er oder so was XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 12:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
es kommt ein dritte shippuuden film? geil den will sehn! ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2009 12:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Das dauerd aber noch lange ...
ich glaube in Japan läuft er gerade oder läuft erst noch an?!

Bonds hat ja auch ewig gedauerd bis es den mit subs gab @_@
(und dann so eine Enttäuschung oh Schande ;_; )
»»»»»POKERFACE«««««
TOFU Tauschaktion > *klick*





Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 12:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hast recht! hat ja fast ein jarh gebraucht, oder?

kamm mir auf jedenfall so vor!
Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:36:44



Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hab auch mal ne blöde Frage:
Weiß einer, wann Naruto bei Pokito weitergeht?
Das hat ja da so mittendrin aufgehört, was ich mich ein bisschen angepisst hat. :o
Und ja, ich weiß, die Synchro ist das letzte und es ist total zerschnitten, aber ich gucks trotzdem immer da. :'D Ich bin zu faul für Untertitel, obwohl ichs auch schonmal mit Untertitel gesehen habe. Naja, es gibt ja die neu vertonten Naruto-Boxen, die auch uncut sind. Hehehe. :)
Ich wär froh, wenn mir irgendwer helfen könnte! Und schonmal vielen Dank im Voraus. :)



Von:    Kira_Saphir 07.08.2009 15:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen. Manchmal bemerken die Lete bei Pokito, dass ihre Version nicht mehr weiterzuführen ist, hören mitten in der Story auf, zeigen die Folgen alle nochmal diesmal etwas abgeändert, so dass sie dann weiter die Story fortsetzen können.
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 07.08.2009 16:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Oh, achso. Das wusste ich gar nicht. :o
Aber vielen Dank für die Antwort! :)
Mh, dann muss ich mich wohl noch gedulden.. nein, dann guck ichs eben mit Subs. :) Dann hab ich aber jetzt noch ne Frage: Wo kann man Shippuuden mit deutschen Subs gucken? Kann mir wer 'n Link per ENS schicken? Wäre sehr freundlich~




Von:   abgemeldet 07.08.2009 16:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
SHIPPUUDEN läuft am Montag wieder um 16:00 UHR bei POKITO -.-"
Ich schaus zwar nicht, weil das alles nur fürn Arsch ist, aber auf jeden Fall läuft es am Montag wieder gleich nach Yu-Gi-Oh! GX
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 16:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
kannst du laut sagen!



Von:   abgemeldet 07.08.2009 16:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Oh, wirklich? :'D
Ja, ich weiß, dass das fürn Arsch ist. :>
Wie schon gesagt, ist total verschnitten und die Übersetzung ist auch Mist. ;)



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 16:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
endlich eine mit denn man versteht und gedanke wohl lesen kann!



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist so die spielen ein paar folgen dann hören sie auf dann spielen sie irgennt wann wieder von folge 1 bis die folge wo sie auf gehört hat z.B. die nächsten 20 - 40 folgen fertig syncronisert sind und dann geht das wieder von vorne los
mfg さすけ うちは



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 22:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
du sagts es! es war ja vorher ja auch fast so!


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück