Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 24.05.2011 21:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur schnell ne 'entwarnung' an Arche geben :D' hab heut post bekommen, dass ich meine nami beim zoll abholen kann, also kann ich playasia auch guten gewissens weiter empfehlen x3

btw hat jemand ne ahnung was das ca. kostet? ich musst noch nie was beim zoll abholen o_o'



Von:    AkaiAmedama 25.05.2011 22:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
einfuhrumsatzsteuer is 19% vom gesamtpreis, also figur + versand.



Von:   abgemeldet 26.05.2011 14:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
okay jetzt hab ichs schon bezahlt, aber ich werds mir für die zukunft merken, danke :D



Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Boah, die New Wolrd Arc Figuren von Bandai sind ja voll die Abzocke -_-
Da muss man nun alle Figuren kaufen, nur um Franky zu bekommen (da es ihn nicht einzeln zu kaufen gibt sonder er nur in "Teilstuecken" bei den anderen beiliegt)
Na danke...

ich hoffe das wird bei Bandai nicht zur Gewohnheit :(
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen






Von:   abgemeldet 27.05.2011 21:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
fallenshadow:
> Meinst du den Franky?
> http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3930_One-Piece-Figuarts-Zero-Figur---Statue--Franky---Cutty-Framm-14-cm--The-New-W​orld-Arc-Version-.html

nee, den mein ich nicht. ihn kann man ja einzeln kaufen :) (und glaub mir, momentan ringe ich noch mit mir ob ich ihn bestellen soll oder besser nicht >,<)
Ich hab diesen gemeint.
http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3932_One-Piece-Chozokei-Damashii-Mugiwara-Pireates---New-World-Arc-Figuren--Komple​tt-Set---Franky--9-Figuren-.html

ich finds eigentlich schade. die Figuren sehen alle nicht so doll aus. Aber Franky und Chopper sind doch durchaus gelungen...mit Chopper kann ich nur nichts anfangen XD
Und ich glaub ich werd mir definitiv nicht das ganze Set kaufen, nur um Franky zu bekommen
...naja, vieleicht hab ich Glueck und jemand bietet den mal einzeln (gebraucht) an ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 28.05.2011 08:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also des zeug von bandai würd ich doch eher nicht kaufen. des hat im allgemeinen nicht so ne gute qualität. auf den promo-pics siehts immer besser aus als das endresultat. lieber banpresto.



Von:    fallenshadow 28.05.2011 17:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Eigentlich müsste das schon derselbe Franky sein, da Kingplayer die Figuren auch einzeln anbietet.

Bei Bandai habe ich auch schon Fotos gesehen, wo Figuren vollkommen anders aussehen als auf dem official shot. Wobei ich Glück hatte und mein Supernova-Set genauso aussieht, wie es aussehen soll.

Bandai wird wohl langsam auch besser.

Wobei ich selbst immer noch zu Banpresto tendiere.



Von:   abgemeldet 28.05.2011 18:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
fallenshadow:
> Eigentlich müsste das schon derselbe Franky sein, da Kingplayer die Figuren auch einzeln anbietet.
>

Das sind nicht dieselben Figuren. Der Franky, den du meinst, ist eine Figuarts ZERO.
Aber den, den ich meine, gehoert zu einer anderen Reihe ^^
...die haben ja auch ganz andere Posen...und ich glaub der FZ ist auch etwas groesser :/
aber eigentlich auch egal. ich glaub ich werd sowieso von beiden die Finger lassen...voererst XD

> Bei Bandai habe ich auch schon Fotos gesehen, wo Figuren vollkommen anders aussehen als auf dem official shot. Wobei ich Glück hatte und mein Supernova-Set genauso aussieht, wie es aussehen soll.

Das Glueck hatte ich auch schon -_-
allerdings mit den unlimited adventure Figuren.
Auch die Treasure gates Figuren sahen auf den Fotos um einiges besser aus als im original...

Ich kann es echt nachvollziehen, dass so viele die Banpresto Figuren, dennen von Bandai vorziehen...die sind in vielen Faellen doch etwas liebevoller gestaltet worden...
auch wenn Banpresto bei der ein oder anderen Figuren Reihe auch ganz schoen gepfuscht hat...
*hust*memory-of-Merry*hust*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 28.05.2011 18:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Okay, sorry, war wohl gerade etwas verwirrt und abgelenkt. Klar, die Figuren kann man ja nicht in andere Posen setzen. Komisch, dass Kingplayer Franky nicht auch allein anbietet, wo andere Figuren sehr wohl extra vorkommen.

Wobei ich den Figuarts Franky besser finde. Der von Banpresto sieht soweit aber auch nicht schlecht aus, habe ihn nur bisher noch ohne Colorierung gesehen.



Von:    AkaiAmedama 04.06.2011 11:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
HOLY SHITE. hab grade meine perona bekomm ... *____* omg .. die is ja absolut genial. ich empfehle jedem die zu kaufen. mei is die cool. wenn megahouse sich bei allen POPs so ne mühe geben würde, wär ich denen echt dankbar.



Von:    fallenshadow 05.06.2011 18:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Auf mfc will die jemand schon für 190 USD loswerden. Finde ich preislich schon ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass man sie in vielen Shops noch bekommt.

Aber süß sieht sie schon aus. Aber in nächster Zeit kommen einfach schon zu viele Rechnungen auf mich zu. PoP Marco bekomme ich endlich geliefert, Vista, Strong World Ace und das Brotherhood Set von Banpresto liegen noch etwas weiter in der Ferne. ToysLogic ich wirklich nicht der schnellste Shop, aber immerhin mit Rabattaktion, wenn man 500 USD überschritten hat.

Und ich habe PoP Smoker und PoP Mihawk (Kingplayer) bekommen. Die warten zuhause schon auf mich. Und für die beiden musste ich zum Glück nichts zahlen.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 22:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Auf eBay bekommt man Perona auch nicht mehr unter 150 Euro... oO
Aber gut, wer glaubt sie (momentan) fuer den Preis los zu werden, soll verlangen was er will ^^;

Uh, ich freu mich schon auf meine. =3
Ich hoffe nur, es dauert nicht so lange wie bei den Snap girls vol.1...<,<
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 06.06.2011 07:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Auf ToysLogic ist sie sogar noch vorbestellbar, weil sie dort erst später kommt - und Kingplayer.de kriegt sie auch erst. Und bei beiden Shops muss man für die Figur nur unter 100 Euro zahlen. Da haben die Ebayverkäufer wohl zu früh zugeschlagen xD



Von:    AkaiAmedama 06.06.2011 16:56
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja, toyslogic traut so ziemlich niemand. deswegen ist perona dort auch noch zu haben. ganz ehrlich, nach den horrorstories die ich über toyslogic gehört hab (und es sind viele .. sehr viele. dann auch noch weit mehr negative als positive) würde ich dort nicht einmal bestellen, wenn die mir nen POP umsonst anbieten würden.

zu ebay müsste man sagen, dass die ja nunmal die POPs mit toei-sticker anbieten und viele sammler (ja, fragt mich nicht warum) die japanischen versionen bevorzugen und alle andern sticker (die bei deutschen shops angeboten werden) nie und nimmer in ihrer sammlung haben wollen. sachen gibts.

OH gerade gesehen ... megahouse hat sich dazu entschlossen enels WTF face zu machen!! XD http://myfigurecollection.net/image/Zoro_Rolona1307369860.jpeg gott ich muss den haben! ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2011 17:11:49



Von:    fallenshadow 06.06.2011 17:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Was erzählt man sich denn für Horrogeschichten?
Na ja, ich hätte auch eine zu erzählen, aber wenigstens habe ich dafür auf meinen PoP Marco Versandfreiheit bekommen. Und Whitebeard ist auch glücklich und zufrieden bei mir angekommen. Ich habe also eher gemischte Gefühle gegenüber ToysLogic.

Die Sticker sind mir soetwas von egal. Für so etwas würde ich kein Extrageld ausgeben wollen.

Das Gesicht sieht geil aus xD



Von:   abgemeldet 03.08.2011 07:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 'ne Frage zu 'AnimeExport' (habs mich jetzt endlich mal getraut dort zu bestellen *bibber*)
Und zwar habe ich vorgestern eine Vorbestellung getaetigt und heute eine weitere (auf einen anderen Artikel, der vorgestern noch nicht im Shop aufgelistet war...) Beider Artikel erscheinen aber im selben Monat (November).
Wie ist das jetzt mit dem Versand?
Muss ich jetzt zweimal Versandkosten bezahlen, fasst AE die Order automatisch zusammen oder muss ich mich darum kuemmern (also die von AE per mail kontaktieren oder durch Einstellungen in meinem Konto)
Ich hab mit zwar die FAQ durchgelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die richtig verstanden habe...:/
hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht?
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 03.08.2011 21:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut

nein musst du nicht. sobald die figuren in-stock sind, bekommst du bescheid. du hast dann die möglichkeit deine bestellungen zu bearbeiten und auch zusammen verschicken zu lassen. erst wenn du die versandart ausgewählt hast, bekommste dann die rechnung für den versand. also allet ganz locker. :)



Von:   abgemeldet 03.08.2011 23:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
kann es sein, dass die figuren bei kingplayer teurer sind?
jedenfallst kostet die eine figur da 98,90 und auf einer anderen seite "nur" um die 83
schon komisch



Von:   abgemeldet 04.08.2011 19:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama
Achso, dann bin ich ja beruhigt :3
Ich hatte schon Angst ich muss zweimal die Versandtkosten tragen...ich meine...das haette echt weh getan XD

abgemeldet:
> kann es sein, dass die figuren bei kingplayer teurer sind?
> jedenfallst kostet die eine figur da 98,90 und auf einer anderen seite "nur" um die 83
> schon komisch

Jup, bei Kingplayer sind einige Figuren teurer als bei anderen Anbietern.
Fuer meine Perona habe ich 80Euro bezahlt, bei Kingplayer haette sie knapp 100 gekostet...aber dafuer hat Kingplayer eine viel groessere Auswahl...ich wuenschte nur die haette nicht mehr solche Lieferschwierigkeiten...Meine Snap Girl Vivi kann ich mittlerweile voll canceln..und ich denke genauso wird es mir mit den WCF-Robins ergeh´n...*sigh*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 04.08.2011 22:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
>Jup, bei Kingplayer sind einige Figuren teurer als bei anderen >Anbietern.
>Fuer meine Perona habe ich 80Euro bezahlt, bei Kingplayer haette >sie knapp 100 gekostet...aber dafuer hat Kingplayer eine viel >groessere Auswahl...ich wuenschte nur die haette nicht mehr >solche Lieferschwierigkeiten...Meine Snap Girl Vivi kann ich >mittlerweile voll canceln..und ich denke genauso wird es mir mit >den WCF-Robins ergeh´n...*sigh*<

oje...
das ist ja blöd,ich frage mich, wieso die lieferprobleme haben
ich habe eine figur bei yororonke bestellt...
hab per vorkasse gemacht, ich vertraue denen einfach mal...
Zuletzt geändert: 04.08.2011 22:34:32



Von:   abgemeldet 04.08.2011 23:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab mal ne frage o_o
und zwar hat sich eine freundin von mir POPs bestellt, die aber ziemlich leicht auseinander fallen, was für mich dann eindeutig eindeutig nach fake klingt, ABER sie sagte, dass auf den displays ein copyright von megahouse drauf sei.. und die gehen ja nicht einfach so kaputt?! zumindest meine nicht O_o'



Von:   abgemeldet 05.08.2011 18:47
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@ Purple-Dragon
Also Yorokonde kann man eigentlich schon vertrau'n. Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht ^^

abgemeldet:
> hey ich hab mal ne frage o_o
> und zwar hat sich eine freundin von mir POPs bestellt, die aber ziemlich leicht auseinander fallen, was für mich dann eindeutig eindeutig nach fake klingt, ABER sie sagte, dass auf den displays ein copyright von megahouse drauf sei.. und die gehen ja nicht einfach so kaputt?! zumindest meine nicht O_o'

Also die Nase und die GoogleDinger von meinem Sogeking fallen auch recht leicht ab. Und der ist hundert pro ein Original. Aehnlich geht es mir mit meiner SW Robin...da gehen die Arme (Mantel Form) sowie die Haende auch sehr leicht ab. Ich brauch nahezu keine Kraft um diese zu entfernen. Meinst du das mit "auseinander fallen"?
Ansonsten...ist der Toei sticker oder einer von Abyss corb auf der Verpackung?
...Wobei, meine Perona hatte auch keinen Sticker auf der Verpackung. Ich weiss also nicht ob die die Lizens Sticker zumindest in Europa abschaffen woll'n... :/
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 05.08.2011 20:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
uhm nein, sorry ich meinte eher, dass sie kaputt gehen, also wohl eher spröde werden? oder einfach nur sch....lechte qualität. aber dass sich die hände bei ihrer SW robin lösen meinte sie auch.. aber preistechnisch ist mir das ganze bei ihren figuren auch sehr suspekt, denn sie hat sich die relativ ersten figuren gekauft, die man mittlerweile nur noch im 3-stelligen bereich erwerben kann und sie hat nichtmal 50 euro dafür bezahlt.. im grunde spricht eigentlich alles was sie mir erzählt hat, dafür dass sie nur fakes gekauft hat aber das copyright macht mich nunmal stutzig C.c'



Von:   abgemeldet 06.08.2011 00:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hm...ich habe erst 3 figuren und mit auseinanderfallen kenne ich nicht- obwohl, bei der Strong edition Ruffy Fällt die Krawatte sehr leicht ab O_o und der hut auch aber der is auch bisschen gross

apropos figuren im 3-stelligen bereich, ich habe schon oft gelesen, dass diese eine bellermere figur, die es nicht mehr im handel gibt, ziemlich teuer verkauft wird und ich hab die mit nem smoker zusammen bei ebay für 670(!) euro gesehen. gibt es auch andere "Fälle" oder ist es nur bei der Bellemere so extrem
ich hab nämlich gedacht, wenn ich z.B. diese ruffyfigur nochmal kaufen würde die schon fast überall weg ist, in de packung lassen würde, irgendwann könnte es doch sein, dass ich dafür 200 euro oder so nehmen und auch kriegen könnte
oder bin ich jetz doof?



Von:   abgemeldet 06.08.2011 00:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
> apropos figuren im 3-stelligen bereich, ich habe schon oft gelesen, dass diese eine bellermere figur, die es nicht mehr im handel gibt, ziemlich teuer verkauft wird und ich hab die mit nem smoker zusammen bei ebay für 670(!) euro gesehen. gibt es auch andere "Fälle" oder ist es nur bei der Bellemere so extrem
> ich hab nämlich gedacht, wenn ich z.B. diese ruffyfigur nochmal kaufen würde die schon fast überall weg ist, in de packung lassen würde, irgendwann könnte es doch sein, dass ich dafür 200 euro oder so nehmen und auch kriegen könnte
> oder bin ich jetz doof?


nein ist schon richtig, die sind so teuer, weil sie schon so alt und damit echte raritäten geworden sind.. was mich tierisch ärgert, da ich bellemere einfach nur liebe, aber 'damals' noch keine figuren gesammelt hab X_x die nami hab ich aber auch schon irgendwo für ca. 200 irgendwo gesehen :< und zorro ist auch nicht viel preiswerter...



Von:    AkaiAmedama 06.08.2011 11:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
am teuersten sind zur zeit bellemere, dann carue und vivi und nami ver.1. die anderen strohhüte aus der neo version sind teilweise noch zu sehr moderaten preisen zu bekommen. ich bin froh, dass ich nami ver. 1 damals noch für umgerechnet ca. 35€ bekommen hab. :3 ich wünschte bei bellemere wär's ähnlich gewesen. T_T
Zuletzt geändert: 06.08.2011 11:39:50



Von:   abgemeldet 06.08.2011 16:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hm ja, die bellemerefigur ist wirklich sehr schön
ich bin froh, dass ich auf die alten firguren nicht sooo dolle abfahre

Edit: Sagt mal, gibt es eig. ne figur von Laki???
hab gesucht u. nix gefungen
Zuletzt geändert: 07.08.2011 21:35:54



Von:   abgemeldet 08.08.2011 12:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Glueck, ich hab Bellemere und Nami vers1 fuer je 100Euro bekommen...aber auch nur weil beide keine Verpackung mehr hatten (was so ein Karton alles ausmacht XD)
Aber ganz ehrlich...ich kenne niemanden der fuer eine PoP mehr als 200Euro zahlen wuerde :/
Meine Schmerzgrenze liegt bei 150...und da muesste es sich schon um eine verdammt gute PoP handeln...

Eine Laki hab ich auch nicht entdeckt.
Ich dachte zwar bei der WCF vo.19 waere eine dabei aber da gibts nur Viper und Kagara...
...Boah ich hoffe die sind bei der WCF reihe bald beim Water7 Arc angekommen. ich will ne anstaendige Spaaaandam Figur XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 22.08.2011 13:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Die erste Version von Nami ist noch die schönste von allen meiner Meinung nach, wenn man jetzt mal von Timeskip absieht, weil ich ihre langen Haare toll finde. Aber zum Glück bin ich nicht so auf die weiblichen Charakter fixiert. Die Bellemere-Figur hat eine komische Pose von den Beinen her, aber ich finde es toll, dass so ein Charakter wie sie es unter die PoPs geschafft haben.

Weiß zufällig jemand, wo ich möglicherweise Grandline men Portgas D. Ace herbekommen könnte?

Ich habe schon auf Ebay geschaut und den Verkäufer gefunden:
http://www.ebay.com/itm/One-Piece-DX-Figure-Grandline-Men-P1-Ace-Taiwan-Ver-/120764540054?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2239628431049083603
Ich habe unter den Bewertungen nichts von Fälschungen gelesen, aber ich verstehe nicht so ganz, was mit Taiwan Agent Version gemeint ist. Könnte mich da mal jemand aufklären?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück