Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Bände in Japan

Eröffnet am: 01.05.2003 12:41
Letzte Reaktion: 29.08.2003 11:13
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clamp X-Bände in Japan 01.05.2003, 12:41
Waddema X-Bände in Japan 01.05.2003, 17:09
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 30.05.2003, 11:22
Waddema X-Bände in Japan 30.05.2003, 11:38
 nya-chan X-Bände in Japan 31.05.2003, 17:03
 kibou X-Bände in Japan 31.05.2003, 20:03
Waddema X-Bände in Japan 31.05.2003, 20:14
 TonaradossTharayn X-Bände in Japan 31.05.2003, 20:44
riyoko85 X-Bände in Japan 31.05.2003, 20:46
Waddema X-Bände in Japan 31.05.2003, 21:13
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 18.07.2003, 21:22
patricia X-Bände in Japan 18.07.2003, 22:02
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 18.07.2003, 22:16
patricia X-Bände in Japan 18.07.2003, 22:23
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 18.07.2003, 22:39
Waddema X-Bände in Japan 31.05.2003, 21:13
thaian X-Bände in Japan 19.07.2003, 13:48
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 19.07.2003, 18:22
 kibou X-Bände in Japan 19.07.2003, 18:26
yoodi X-Bände in Japan 19.07.2003, 21:21
patricia X-Bände in Japan 19.07.2003, 21:35
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 19.07.2003, 21:37
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 19.07.2003, 23:26
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 20.07.2003, 23:40
SaireaZadkiel X-Bände in Japan 07.08.2003, 14:17
Hinotochan X-Bände in Japan 29.08.2003, 11:13
Seite 1



Von:    Clamp 01.05.2003 12:41
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
sooo ich wollte gerne mal wissen bei welchem band die serie X in japan bereits ist und wann man hier in deutschland mit dem ende rechnen kann ...ok cya*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 01.05.2003 17:09
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Also in Japan is Band 18 der neueste!! Den hab ich mir letztens zugelegt, weil ich nich warten konnte, bis datt teil bei uns rauskommt!! ^-^ Wird wohl noch watt dauern bis die serie bei uns vollständig is.... Aber stell dir doch ma vor du hast den letzten Band zuende gelesen und es ist alles vorbei!!!! AAAAAHH!!!!
Da will ich gar nich dran denken.... Kann's aber trotzdem gar nich erwarten!! ^-^
If you're not remembered, you've never existed....



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:22
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schätze mal dass der 21 Bände haben wird,wegen den Tarotkarten...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:38
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ne ich glaub 22!! Angeblich kommt Band 19 ja doch schon im November.... Aber den gibt's ja noch nich ma in Japan....
If you're not remembered, you've never existed....



Von:    nya-chan 31.05.2003 17:03
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
jepp es sollen 22 Bände von X erscheinen!! ^^



Von:    kibou 31.05.2003 20:03
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
21! 21 Bände!
Tarotkaten gibt's 0-21
0 ist im Artbook (X-Zero)

FÜR ALLE!

ES WERDEN 21 (EINUNDZWANZIG) BÄNDE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 20:14
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Tarot-Karten is mir egal!! Wenn Carlsen sacht, datt 22 Bände erscheine werden, dann heißt datt für mich, datt 22 Bände erscheinen!! Außerdem sind 21 zu wenig!!!! ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest,
was würde sich ändern?
An was kannst du glauben, in einer fremden Welt?
Wie sieht deine Zukunft aus?
Kannst du sie selber bestimmen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:07



Von:    TonaradossTharayn 31.05.2003 20:44
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. sorry, aber woher soll Carlsen das bitte schön wissen?
Die kündigen schpn Band 19-21 an obqohl es die nicht mal in Japan gibt und die sonst auch immer arsch langsam brauchen eher der bei uns erscheint...
Bitte, glaubt auf keinem Fall Carlsen....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 31.05.2003 20:46
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
jupp hab mir auch schon überlegt wer wohl recht hat, bestimmt net carlsen^^die nuller-karte ist im artbook, also werden es bestimmt 21 bände!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 21:13
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt schon, aber warum sagen se datt denn dann?
Um uns zufriedenzustellen wa? Nya dann halt doch 21, aber wär natürlich schön wenn's mehr werden würdenj!! ^-^
PS: Unten jetz auch die richtige Signatur, die vorhin war falsch!!
(Hat wahrscheinlich eh keiner gemerkt aber egal ^-^)
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! (Hoffe ich -_-)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:22
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*verwirrt is*
Auf BD 18 ist Nataku drauf..o.O
und auf 19 ist Fuuma drauf , wie man sieht..o.o..
Ich dachte eigentlich , dass die Bilderreihe mti Fuuma aufhören würde..wer kommt denn noch drauf? ^.^''
Es sind eigentlich schon alle Charas gewesen , oder..? o.O
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:02
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Der Rest wird sicherlich noch auf einige Nebenfiguren aufgeteilt, ich tippe mal auf Subarus Schwester, Kamuis Tante und Kotoris Mutter (Kamuis Mutter ist ja die Karte aus dem Artbook^^)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:16
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hokuto..kann gut sein , aber..
Tooru und Tokiko Magami waren schon XD (siehe BD 16)
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:23
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Ups, okay ^__^
Mit Hokuto wären wir bei 20, fehlt also nur mehr einer *grübel* , ich weiß, die Clampdetektive!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:39
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm..kann gut sein o.O
Oder..der eine neffe von Aoki-san XD
Daisuke Saiki
oder?
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:07



Von:   abgemeldet 31.05.2003 21:13
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt schon, aber warum sagen se datt denn dann?
Um uns zufriedenzustellen wa? Nya dann halt doch 21, aber wär natürlich schön wenn's mehr werden würdenj!! ^-^
PS: Unten jetz auch die richtige Signatur, die vorhin war falsch!!
(Hat wahrscheinlich eh keiner gemerkt aber egal ^-^)
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! (Hoffe ich -_-)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 13:48
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Oder noch eine (un)bekannte Person, die der Geschichte den nötigen Wendepukt verpasst... denn bisher ist das Ende ja vorhersehbar.. (welch ein Wortspiel ^_^°)...hahaha...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:22
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Vielleicht..ya au Fûma UND Kamui? X''D
oder Sohi und hien..ach..was weiss ich..cih will die mangas +.+
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    kibou 19.07.2003 18:26
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
vergeesst nicht unsern einzig wahren Klassensprecher...
wie der Typ auch immer heißt...
der ist wichtig XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:21
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Die 0-er ist im Artbook? Welches Artbook??? Wie fies ich will das haben!!!! *sabba*
Nee, ernsthaft, gibt es das in Deutschland? Hab ich was verpasst?

o_O° Ich dachte auch, dass es mit Fuuma aufhören würde. Dann wären die so schön von den beiden Kamuis eingerahmt. Find ich irgendwie komisch, wenn jetzt nurnoch Nebenchars kommen, aber ich hab auch schon nachgegrübelt, welche es sein könnten.
Hokuto, Saya Monou, Daisuke Saiki, Sohi & Hien, die drei Typpskes vom CLAMP-Campus (wie heißen die eigentlich? *vergessenhat*).... *schulterzuckweilauchkahat*

ABER: Schaut euch mal das Rückenbild von #18 genau an!!!! Da sind von dem nächsten Bild lange schwarze Haare zu sehen. FUUMA HAT NICHT SOLCHE HAARE und alle, die das haben, waren schon drauf (Tooru, Tokiko, Kanoe).... Wer ist das????????? >_<????

Ist Tooru Magami wirklich auf der 0-er Karte? Dann wär sie ja auf 16 zum zweiten Mal drauf. o_O°


@thaian:
WAAAAAAH ich freu mich ja schon so auf die Wendung!!! Sagen wir so: CLAMP haben es bisher immer geschafft, mich genau auf dem Höhepunkt der Story zu verblüffen mit einer genialen Wendung. *herzchenaugen* Bei vielen Manga/Filmen/Büchern wird mir langweilig, weil der Schluß einfach vorhersehbar ist, aber die schaffen das bei mir immer wieder. *rumhüpf* Eben auch, weil es nicht das genaue Gegenteil von dem ist, was vorher erzählt wurde, sondern weil meistens alles völlig neu geordnet wird. Grad bei #18 gab's wieder den O_O Effekt, als rauskam, dass Subaru und Arashi "überlaufen"....
Gaaaaaaah jetzt müssen schon Yuzuriha und Kusanagi gegeneinander stehen und jetzt auch noch Kamui & Subaru und Arashi & Sorata.... Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders??? Ich zerreiße vor Spannung!!! >_<°°°
Ääääääääääähm.... worauf ich hinaus wollte.... man kann nie wissen, was so ein scheinbar unscheinbarer Nebenchar bei CLAMP plötzlich macht. *hrhr*



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:35
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Das X Artbook gibt es -momentan- nur in Japan oder halt als HK Print (kauft aber lieber das Original!)

Ja, natürlich ist Tooru auf der Karte (ups, nein es ist natürlich Fumas und Kotoris Mutter *hüstel*, schließlich hab ich das Artbook - sie ist als Meerjungfrau abgebildet, sowie sie Kotori in denn Träumen erschienen ist.

Hm, lange schwarze Haare, klingt nach Hinotos Dienerinnen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:07



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:37
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@yoodi: Das X-Zero-Artbook. Ich glaube aber nicht, dass es schon in Deutschland erältlich ist. Das ist aber auch schon etwas älter. Im Jahre 2000 erschienen. Da ist auf der ersten Seite "0 -The Fool". (^.~ Deswegen wohl auch der Name des Artbooks)
Und auf dem 18ten Band sieht man Fuumas Haare. Das ist eindeutig er. ^^' Aber halt nur das Gesicht, so wie bei Kamui. Man sieht ja sogar schon nen Stück Ohr.

CLAMP ist immer unvorhersehbar.
Deswegen denke ich auch, dass es vielleicht doch 22 Bände werden. Ich hatte mal irgendwo nen Thread dazugelesen. <.<' Ich schau nachher noch mal nach. CLAMP hat ja auch die Reihenfolge der Karten geändert, dann würde es mich nich wundern, wenn die nen neuen Chara und gleichzeitig ne neue Karte erfinden. Für GANZ GAAAAAAANZ zum Schluß. ^^'
Oder wenn man Fuuma schon sieht, vielleicht hört die Serie mit Band 19 auf =P und die scheren sich nen Dreck um die Tarotkarten?! wer weiß. ^^'

SaSu
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:   abgemeldet 19.07.2003 23:26
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm..das Artbook gibt es bisher nicht in deutschland..ledier =___=''

Aber..ich glaube nciht , dass CLAMP ne neue Tarotkarte erfinden würde ^^''
das wäre totaler Schwachsinn..
Jetzt kommt einfach Fûma [Bd 20] und dann..kommt irgendwas was mit dem "Finale" // Ende der Welt zu tun hat..vielleicht die Erde selbst?
oder..ein Gruppelbild..? o.O''
Oder die Schwerter? o.O
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 20.07.2003 23:40
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt zwei Seiten gefunden, auf denen stand es würde 22 Bände geben, aber die waren alle schon etwas älter und da gab es das Artbook mit "the Fool" noch nicht.

Gehen wir also mal von 21 Bänden aus. Dann würde wohl Band 20 mit Fuuma - Das Gericht (The Judgment) sein. Bleiben also noch "Die Sonne" und "Die Welt" übrig.
Ich würd fast mal sagen, dass "Die Welt" halt wirklich die Welt ist, oder sowas in der Art. Ist ja verdammt gut geeignet für den Schluß, wenn man an alle letzten Bilder aus den Animationen denkt. Da ist der letzte Blick auch immer auf die weite, weite Welt gerichtet (in was für nen Zustand auch immer) ^^'

Fraglich ist dann, wer oder was ist "Die Sonne"? Wer passt charakteristisch dazu? Hokuto? Auja, die lächelt ja meistens immer und hat ein sonniges Gemüt, würd ich mal sagen. *hihihi*
Ui, mir ist gerade nen Einfall gekommen: Und wenn Fuuma zwei Bände einnimmt? Wegen zwei Persönlichkeiten, oder so? °.°' Einmal "Gericht" und ein andermal "Sonne" <.<' passt nicht so ganz, irgendwie.

Hm, ich bräucht eh mal den 18ten Band <.<' Ich häng hier schon seit nem Jahr oder auf dem 17ten rum und kau Fingernägel. Warum musste CLAMP auch noch mal 2 Serien zwischen reinschieben, hä? >.<'

SaSu
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:   abgemeldet 07.08.2003 14:17
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Leg ihn dir schnell zu , Sasu..der Bd 18 is so..himmlishc..+___+
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:13
Betreff: X-Bände in Japan [Antworten]
Avatar
 
jup jup, das 18.band is so wat von geil.....
X soll 22 Bände haben! =_____=
dat weiß ich! und wenn es nur 21 bände hat, umso besser, dann muss ich nicht mehr so viel geld ausgeben! ^^





Zurück