Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr ???

Eröffnet am: 18.08.2003 18:15
Letzte Reaktion: 25.08.2003 20:04
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mystical_elf Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 18:15
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 18:24
Xiara Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 18:31
mystical_elf Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 18:32
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 18:43
mystical_elf Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 19:02
 Farbfaenger Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 19:31
 Misato-sama Was sagt ihr ??? 18.08.2003, 19:33
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 19.08.2003, 14:04
Misami Was sagt ihr ??? 20.08.2003, 14:00
mystical_elf Was sagt ihr ??? 21.08.2003, 16:58
 Duchess Was sagt ihr ??? 21.08.2003, 23:38
Bulma3001 Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 02:05
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 10:58
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 15:39
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:08
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:21
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:25
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:28
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:31
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 18:35
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 19:01
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 19:32
 Schneekoenigin Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 19:16
mystical_elf Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 20:02
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 20:06
 Duchess Was sagt ihr ??? 22.08.2003, 22:43
 Schneekoenigin Was sagt ihr ??? 23.08.2003, 11:31
 Dai-Chan Was sagt ihr ??? 23.08.2003, 12:22
 Theadormi Was sagt ihr ??? 23.08.2003, 12:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2003 18:15
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Okay, dieser Thread ist für jeden, Beyblade liebt/mag, und für die, die Beyblade...ähm...hassen.
Na, gut, für die, die Beyblade mögen:
Weshalb schaut ihr euch diese Serie an?

Und für die, die Beyblade nicht so mögen:
Weshalb verabscheut ihr diese Serie?

Ok, dieser Thread ist mal wieder schwachsinnig, aber ich will mal wissen, weshalb ihr Beyblade nicht mögt.

Ach, ja, ihr könnt euch in diesen Thread ruhig austoben.
Die anderen lasst ihr bitte in Frieden...
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 18:24
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe beyblade...

Wieso ich die serie mag? Das is doch kalr, ich finde die Story einfach super! Ich finde imemr storys mit Zusammenhealt und Freundschaft einfach super mega geilo!!!

Ich denke immer, dass andere leute die Serie net mögen, weil sie einfach nur net ganz genau wissen um was es bei bb geht, oder einfach nur net mögen, wenn's um Freundschaft und Zusammenhalt geht!
Ich finde es blöd, dass die meisten meinen: Bei Beyblade geht es um's Kresielt *totlach* das stimmt nämlich net ^^"

Außerdem find ich die Charas super, super verschieden, super knuffig, super cool!!! *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 18:31
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Naja Beyblade habe ich am anfangs mal angeguckt,,,,,(jetzt aber nicht mehr),,,,,,ich will jetzt nicht damit sagen das ich es mag oder auch nicht,,,,,,es kommt ja auch nicht drauf an wieso man es nicht mag, du magst bestimmt auch viele dinge nicht und wenn man dich fragen würde wieso, dann würde dir bestimmt auch nicht gleich eine antwort einfallen...^^

Gruß Darki

Ps. Habe auch keine zeit das anzugucken,,,eigentlich habe ich fasst nie zeit Zeichentrick zu gucken...^^
Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:38



Von:   abgemeldet 18.08.2003 18:32
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Wieso ich die serie mag? Das is doch kalr, ich finde die Story einfach super! Ich finde imemr storys mit Zusammenhealt und Freundschaft einfach super mega geilo!!!

Das mit Zusammenhalt und Freundschaft hast du vollkommen recht!!

> Ich denke immer, dass andere leute die Serie net mögen, weil sie einfach nur net ganz genau wissen um was es bei bb geht, oder einfach nur net mögen, wenn's um Freundschaft und Zusammenhalt geht!
> Ich finde es blöd, dass die meisten meinen: Bei Beyblade geht es um's Kresielt *totlach* das stimmt nämlich net ^^"

Genau!! Aba vielleicht habn die die Serie gar nicht mal angeguckt?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 18:43
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
@elf:
man muss sich die serie min. 3 mal angucken, erst dann versteht man, ein kleines bisschen, um was es eigentlich in der serie geht ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 19:02
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> @elf:
> man muss sich die serie min. 3 mal angucken, erst dann versteht man, ein kleines bisschen, um was es eigentlich in der serie geht ^^"
>
> Daisuke ^.~

Huii, also ich habs erst nach 9-mal oda so kapiert.
Ich hab ma zuerst gedacht, "Wasn das schon wieda?"
Aber da hab ich mich halt geschnitten...
Wahrscheinlich denken die anderen auch so, aba nein, die geben beyblade keine chance!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Farbfaenger 18.08.2003 19:31
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie ein paar mal gesehen um mir nen eindruck zu machen (zwar eher unfreiwillig aber egal) und für mich, so lied es mir auch tut, gibts da keine story. vielleicht geht es um freundschaft usw. aber dann is das so billig verpackt, dass einem die ganze zeit das kreiselzeugs um die ohren fliegt, ohne dass man vom rest was mitbekommt. irgendwie isses in meinen augen halt nur auf geldmacherei ausgelegt und die freundschaftssache is wohl eher nebensächlich. ausserdem find ich die charaktere nicht sonderlich originell, eher nervig.
aber wie gesagt, jedem seine meinung.



Von:    Misato-sama 18.08.2003 19:33
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehör zu den Leuten, dies nicht mögen...
Zeichenstil und Synchro sind ja ganz ok (yap, ich habs "tatsächlich" einige Male gesehn XD).. aba sonst.. die Story ist nicht so mein Fall.. interessiert mich herzlich wenig..
Was mich wirklich "stört" sind da.. manche Fans.. die sich manchmal schon richtig kiddi-haft aufführen.. weil se so arg von jedem Chara am rumschwärmen sind.. kaum is die Serie da, sieht man hier zig User mit irgend nem Nick daraus.. zig Signaturen mit irgendwelchen Schwärmereien.. najut.. die vielen FAs sind wohl normal.. war ja als DBZ noch aktuell war bzw noch lief auch so.. (x Bilder von Vegeta.. XD).. naja.. von den x Threads darüber will ich gar nicht erst reden :P
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 14:04
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!!
Tja..., am anfang mochte ich's auch ent so besonders, ich sagte immer, dass es quaq (mein wort für quatsch ^^") wäre..., aber dann, als Demolition Boys auftauchten und Kai ja böse wurde machte es "klick" und da verstand ich alles auf den aufhieb!!!
Ich sage, dass es total verwirrend am anfang is, deswegen muss man's sich öfters angucken ^^"

ich hab sogar meine freundin dazu gebracht es zu gucken, wir gucken die folgen uns jedes wochenende bei mir an (hab alle auf video *gg*)
Aber naja...

Ich muss schon sagen, ich finde Kai udn max wirklich geilo!!! Ich schwärme auch für sie!°!! Aber trotzdem..., ich werde das auch tun, auch wenn die Serie net raus gekommen wäre..., ich war schon vor der ausstahlung auf rtl2 ein bb fan!!! Da fand ich noch Tyson am besten... WAI!!!^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 14:00
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Also:
Ich kann die Story von BB einfach nicht ausstehen, aber ich mag die Chara´s (weiss auch nicht wieso).



Von:   abgemeldet 21.08.2003 16:58
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Also:
> Ich kann die Story von BB einfach nicht ausstehen, aber ich mag die Chara´s (weiss auch nicht wieso).

Dann sag mir, weshalb du die Serie nicht ausstehen kannst!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Duchess 21.08.2003 23:38
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang dachte ich auch nur wasn Schrott, und hab dementsprechend natürlich nur eine Folge gesehen.
Aber als das Ganze dann zum zweiten Mal ausgestrahlt wurde hab ich mich aus purer Langeweile zu meinen Brüdern gesetzt und eine von den Rußlandfolgen gesehen.
Ab da hats mich auch erwischt.
Dummerweise mal wieder zu spät, sodass ich eigentlich nur den Inhalt von ca. 6 aus 51(?) Folgen kenne... -_-°

Wieso ich Beyblade mag, weiß ich nicht. Ich kann nur plötzlich an fast nichts anderes mehr denken...

P.S.: ich denke immer noch, dass die erste Folge Schrott ist!
P.P.S.: diese kleinen Kreiselchen, die man in so'ne Wokpfanne schießt sehen ja ganz putzig aus, aber umbedingt haben muss ich die nicht...



Von:   abgemeldet 22.08.2003 02:05
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Ich stimme Mei-Lin voll und ganz zu; will heißen, dass ich BB auch nicht ausstehen kann. Und das liegt nicht daran, dass ich die Folgen nicht kenne, ich hab fast alle gesehen (warum? *lol* sagen wir mal so: ich war zu faul, um mich von der Glotze wegzubewegen und habe außerdem immer auf eine positive Überraschung gewartet *nya*).

Ich finde es besonders schei**, dass Tyson sich immer so verdammt wichtig macht. Er rettet ja alle Wettbewerbe zum Schluss und ist auch so ein typischer 08/15-Held. Am Anfang fand ich Kai total cool, doch das ist jetzt vorbei, seit er ein "Weichei" geworden ist (Freundschaft und Zusammenhalt *ggg*), das passt nicht zu ihm, ist ja kein "heile-Welt-Anime".

Ähm, genug der Kritik, ich will mir keine Feinde machen, wenn ich das nicht schon getan habe *langsamumdreh* *versteck*.

Cya,
Bulma
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 10:58
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Ich stimme Mei-Lin voll und ganz zu; will heißen, dass ich BB auch nicht ausstehen kann. Und das liegt nicht daran, dass ich die Folgen nicht kenne, ich hab fast alle gesehen (warum? *lol* sagen wir mal so: ich war zu faul, um mich von der Glotze wegzubewegen und habe außerdem immer auf eine positive Überraschung gewartet *nya*).
>
> Ich finde es besonders schei**, dass Tyson sich immer so verdammt wichtig macht. Er rettet ja alle Wettbewerbe zum Schluss und ist auch so ein typischer 08/15-Held. Am Anfang fand ich Kai total cool, doch das ist jetzt vorbei, seit er ein "Weichei" geworden ist (Freundschaft und Zusammenhalt *ggg*), das passt nicht zu ihm, ist ja kein "heile-Welt-Anime".
>
> Ähm, genug der Kritik, ich will mir keine Feinde machen, wenn ich das nicht schon getan habe *langsamumdreh* *versteck*.
>
> Cya,
> Bulma
>


Nyo, haste das Ende der amerikanischen Weltmeisterschaften gesehen?
Da hat Max alles gerettet! Scho vergessen?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 15:39
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa, Maxi, mein held *schwääärm*
*gg* *umfall* *sich blöd anstell* ne, jetzt mal ernsthaft, auch Ray (im Kampf gegen bryan) war net schlecht..., aber auch Kai is echt der Held (aller Mädchen ^^")

Aber naja, ich find alle zuuuuu genial!!! *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:08
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Jaaaaaaaaaaa, Maxi, mein held *schwääärm*
> *gg* *umfall* *sich blöd anstell* ne, jetzt mal ernsthaft, auch Ray (im Kampf gegen bryan) war net schlecht..., aber auch Kai is echt der Held (aller Mädchen ^^")
>
> Aber naja, ich find alle zuuuuu genial!!! *sabber*
>
> Daisuke ^.~

*hach* Ray...*dahinschmilzt* Er hat eigentlich auch was gemacht, oda?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 18:21
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Na, kalro, Ray hat ja den Kampf gegen Bryan überstanden und gewonnen, obwohl er total am Ende seiner Kräfte war!!!
Das fand ich cool, auch wenn ich den Typen gar net mag *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:25
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Na, kalro, Ray hat ja den Kampf gegen Bryan überstanden und gewonnen, obwohl er total am Ende seiner Kräfte war!!!
> Das fand ich cool, auch wenn ich den Typen gar net mag *grummel*
>
> Daisuke ^.~

Am ende hat er überhaupt nicht gut ausgesehen...aber irgendwie sah er mit offenen Haaren viieel süsser aus. aba eigentlich passt der pony nicht so gut...
Ops...ich lenke vom thema ab!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 18:28
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
*gg* *löl*
naja, ich weiß net, ich mag ray so oder so net ^^" *löl*
aber *hust* ich finde, dass so ziemlich jeder ein Held in BB is!!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:31
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> *gg* *löl*
> naja, ich weiß net, ich mag ray so oder so net ^^" *löl*
> aber *hust* ich finde, dass so ziemlich jeder ein Held in BB is!!!!
>
> Daisuke ^.~

Ähm... meinst du etwa auch die allstars und die darkbladers?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 18:35
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAH!!! Die Dark Bladers find ich einfach zuuu geil *schwärm* aus all starz mag ich Emily und Michael wegen der Synchro (kappei!!!!!!!!!!!!) am liebsten *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 19:01
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> WAAAAH!!! Die Dark Bladers find ich einfach zuuu geil *schwärm* aus all starz mag ich Emily und Michael wegen der Synchro (kappei!!!!!!!!!!!!) am liebsten *sfg*
>
> Daisuke ^.~

Wirklich? Ok, das mit der synchro, ja, aber die dark bladers?
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 19:32
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
*schnee ignorier* *nix mit nich-bb-fans am hut haben will* *ganz ruhig is* *sich net aufreg* ^^"

naja, ich hab keine ahnung warum, aber ich finde die dark bladers einfach nur genial, seit ich die das erste mal sah!!! ^^" ich kann net erklären warum, aber ich finde sie cool, so geheimnisvoll und doch rachesüchtig ^^" (das bin ja ich ^^")
ne, jetzt mal ernst, die sind echt cool, ich betrachte sie immer wie kai *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Schneekoenigin 22.08.2003 19:16
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Okay, fallen wir gleich mit der Tür ins Haus.

Ich kann Beyblade nicht wirklich ausstehen ... kurz gesagt: Ich hasse diese Serie. (Tut mir leid, an alle dies mögen, sorry!)

Ich hab einige Folgen von Bayblade gesehen, da mein kleiner Bruder es sich relativ gerne ansieht. Die deutsche Synchro, okay, lasst uns nicht drüber reden ... *seufz* aber generell die Story hat mich nicht umgehauen. Hat mich zu sehr an ein Mix aus DB, Pokemon, Digimon, Monster Ranger usw. erinnert.

Gegen diese Serien hab ich nichts ... aber das liegt vielleicht auch daran, dass man eher mit Tieren als mit Kreiseln sprechen kann.

Der Hauptkritikpunkt ist für mich jedoch der Zeichenstil. Die Gesichter sind zu mollig, die Proporstionen einfach nicht vorhanden. Einige von euch werden mir da jetzt mit Sicherheit wiedersprechen ... aber das ist meine Meinung.

Dann ist das Charakterdesign (wiederum nur meine bescheidenen Meinung) äußerst flach. Natürlich gehts um themen wie Freundschaft, Vertrauen usw. ist ja auch alles ganz toll, aber ein bisschen komplexer hätten sie das ganze schon aufbauen können.

Okay, ich hoffe jetzt mal ganz einfach keinen verärgert zu haben *unruhig in die Runde schiel*

Bye, Lee ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:02
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
> Der Hauptkritikpunkt ist für mich jedoch der Zeichenstil. Die Gesichter sind zu mollig, die Proporstionen einfach nicht vorhanden. Einige von euch werden mir da jetzt mit Sicherheit wiedersprechen ... aber das ist meine Meinung.
>
> Dann ist das Charakterdesign (wiederum nur meine bescheidenen Meinung) äußerst flach. Natürlich gehts um themen wie Freundschaft, Vertrauen usw. ist ja auch alles ganz toll, aber ein bisschen komplexer hätten sie das ganze schon aufbauen können.
>
> Okay, ich hoffe jetzt mal ganz einfach keinen verärgert zu haben *unruhig in die Runde schiel*
>
> Bye, Lee ^^

Hoi! Aba in den nächsten staffeln sehn die ja nich so schlecht aus!
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 20:06
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch, find ich auch!!!!
MAAAAX sieht sooooooo knuffig aus!!! *schwärm*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Duchess 22.08.2003 22:43
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
<< ...Natürlich gehts um themen wie Freundschaft, Vertrauen usw. ist ja auch alles ganz toll, aber ein bisschen komplexer hätten sie das ganze schon aufbauen können...

Stopp, das könnte unter anderem auch ein Punkt sein, warum ich die Serie so mag.
Man kann sich noch soooooooooooooo viel dazu denken.
Es bleibt einfach mehr Spielraum für die Fantasie übrig.

Aber wenn das ein Punkt ist warum man die Serie nicht gern hat, kann ich das eigentlich auch verstehen.



Von:    Schneekoenigin 23.08.2003 11:31
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Oh ... *fingerreib* da hab ich eine Diskussion entfacht ...

Nee, find ich super, so was ist ja heitzutage kaum noch möglich. Die meisten fühlen sich direkt angegriffen *smile* Schön, dass das hier nicht so ist.

Ich hab Beyblade in anderen Sprachen gesehen, muss aber leider sagen, dass es hier nicht nur an der schlechten -deutschen- Synchro scheitert.

Das die Zeichnungen besser werden, klar, wieso auch nicht? Zeichner entwickeln sich immer weiter, egal wie gut oder erfolgreich sie sind. Aber dennoch erreicht Beyblade für mich nicht die Qualität, in der es sich lohnt einen Anime trotz flachem Plot zu gucken.

Kommen wir zum nächsten. Den Themen der Serie - ich hab wirklich nichts gegen dieses Freundschafts - und gemeinsam-sind-wir-stark-Prinzip. Aber jetzt mal ehrlich. Es gibt viele kleiner Kinder im Alter zwischen 4 und 10 die sich diese Serie ansehen. Glaubt ihr, sie verstehen diese Prinzip? Ich denke nicht. Dann kommt das Alter 11-13 für die mag das die richtige Serie sein. Der Plot ist nicht so flach wie bei Pokemon, erreicht aber noch nicht (vom Ausbau her) Digimon Level (wobei ich eingestehen muss, dass der Unterschied zwischen Beyblade und Digimon größtenteils im Charakterdesign liegt). Und ab dann ... so die 14 - ... jährigen für die könnte das ganze doch ein bisschen Komplexer aufgebaut sein.

Aber letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen was er sich ansieht und was nicht.

*smile* Das war jetzt das Wort zum Samstag *gg* Diskutiert schön weiter, mir gefällt das ^.^

Bye, Lee ^^
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 12:22
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
meine Kommis sind klasse, was?! *lach* *zähne ausstreck* *noch mehr lach*

*hust* *räusper* *böse guck* ich finde die serie irgendwie totaaaal cool *sfg* die synchros mag ich auch total gern... (kai's synchro is echt ne wucht!!!!! *kreisch*) aber trotzdem... ^^"

Wie man schon sagte, jeder soll für sich selbst entscheiden, was er mag, warum, weswegen... *blabla* *tanz* *traler* *maxi knuff*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Theadormi 23.08.2003 12:32
Betreff: Was sagt ihr ??? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa, also... Was soll ich sagen? *grübel* Ich muss leider sagen, dass ich Schneekoenigin in den meisten Sachen zustimmen muss... *heul* Das Charadesign ist teilweise mehr als nur schlecht, die deutsche Synchro... nya, lassen wir das Thema besser, deutsche Synchronisationen sind ja eh meistens ne Sache für sich... Die Musik find ich auch eher schlecht (also die Backgroundmusik geht ja, aber dieses Opening... *heul* *sturzbachtränen*)

Allerdings isses ja wohl wirklich nich möglich Beyblade mit Digimon zu vergleichen, also bitte...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich liebe Beyblade... *schwärm* ich hab echt kein Plan warum, aber diese Serie is sooo niedlich! *lol* *Kaifähnchenschwenk* Ich find zwar auch, dass die mit Tyson ziemlich übertrieben haben, aber im großen und ganzen ist Beyblade doch echt genial, nyo?
Lami^^


[1] [2]
/ 2



Zurück