Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 17.07.2005 21:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hey,

Kann man schon irgendwo die Realsiere mit deutschen Untertiteln runterladen? Eine Folge sollte doch schon Anfang diesen Monat erscheinen

Wisst ihr was da rüber? Und wo man es vielleicht downloaden kann? Oder hat jemand vielleicht schon die Folge?
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Unkraut 18.07.2005 02:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=651

:)

Rest gibt's auf Englisch bei www.animesuki.com
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Vielen vielen Dank Unkraut!!!^^ *anfall und knuddel*

Und dann auch noch 7 Folgen? *freu* Oder ist nur Act 1 auf Deutsch und die restlichen auf Englisch?
Weil es hieß dass ja erst mal nur eine Folge kommen sollte (Act Zero oder so) Aber um so besser wenn es gleich sieben sind ^^

*gleich mal runterladen tu*

dankeeeeeeeeeeeeeee ^-------------------------^
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Unkraut 18.07.2005 20:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ne...da sind 7 folgen auf deutsch

Act Zero ist da nicht bei...

Aber auch wenn es ungewohnt ist und man beim gucken ständig sein PC-Englisch-Wörterbuch offen hat, sind die englischen untertitelungen garnichtmal so schlecht...

Und die Serie macht süchtig...da wirst du früher oder später eh bei animesuki vorbeischauen XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hey unkraut! ^^

ich weiß, hab ja alle Folgen einschließlich specials mnit englischen untertiteln und auch schon gesehen, und ich liebe die serie!!!^^ Wollt aber noch die mit den deutschen Untertiteln haben :)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe due machen fleißg weiter ^^



Von:    Unkraut 20.07.2005 03:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
achso

tja...ich bin so'n nachzügler
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Momo-Pi 21.07.2005 11:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!

kann mir jemand mal nen paar seiten nennen wo ich schöne bilder zu pgsm finden kann??? hab schon nen bissl gegoogelt aber so richtig zufrieden war ich mit den bildern die ich gefunden hab net.


und noch ne frage solls eigentlich ne fortsetzung geben??? wäre echt genial...aber nachdem ende vom special wo usagi & mamoru heiraten, glaub ich da ehr net dran.*schnüff*




Von:    SailorSirius 21.07.2005 15:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> und noch ne frage solls eigentlich ne fortsetzung geben??? wäre echt genial...aber nachdem ende vom special wo usagi & mamoru heiraten, glaub ich da ehr net dran.*schnüff*
>

Nope, ist definitiv zu Ende, da kommt nix mehr.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Michiru-Kaiou 21.07.2005 16:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>>>kann mir jemand mal nen paar seiten nennen wo ich schöne bilder zu pgsm finden kann??? hab schon nen bissl gegoogelt aber so richtig zufrieden war ich mit den bildern die ich gefunden hab net.<<<

Screenshots zur gesamten Serie plus Special Act und Act Zero gibts da:
http://ugfr.hp.infoseek.co.jp/runa-mokuji.html
Scans von Zeitungen und Zwitschriften gibts da:
http://www.three-lights.net/
Die haben ne schöne Galerie:
http://www.shingetsu-pgsm.net/
Da bekommst du auch ein paar Schmankerl:
http://pgsm.angelic-destiny.net/
Hier gibts täglich Neues:
http://www.sawaimiyuu.net/moon/upb.cgi

viele Grüße Michiru



Von:    Unkraut 21.07.2005 18:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Interessaqnt fänd ich wenn es vielleicht noch nen Kindofilm geben würde, wo dann noch die Outer Senshi drin vorkommen XD

Und nen zweiten mit den Tree-Lights XDXD

Aber ich denke mal, wer die outers sehen will soll sich die Musicals antun
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Yuen 21.07.2005 18:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
XD Ich mag die Real-Serie, auch wenn alles in mir danach schreit, dass gewisse Kampfszenen einfach nur lächerlich aussehen, die Handlung manchmal auf der Strecke bleibt (etc. ...) ...
Mir fehlen noch ein paar Folgen, aber das Meiste müsste ich gesehen haben ^^

Ich mag sogar Usagi und Mamoru zusammen, obwohl ich dieses Paar im Manga/Anime nicht mochte ... *drop*



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallo,

also bei unserer Planung hat sich aus finanziellen Gründen im Moment so einiges verändert. Mein PC ist virenverseucht und die scheissteile haben sehr viel wichtige dateien vernichtet -.-""
Scheinbar ist auch mein Motherboard in Mitleidenschaft gezogen worden, ich darf also geld blechen damit diese kiste hier endlich wieder einwandfrei läuft. Aufgrund dieser Sache, konnten wir an unseren Sub nicht so wirklich weiterarbeiten. Deswegen kann es sein das wir es noch bis Ende Juli so gerade eben schaffen, ich als realist würde aber eher August in Betracht ziehen. Tut mir wirklich leid Leute.
Da ich ja jetzt wieder viel Geld hinblättern darf, subben wir erstmal nur Act Zero. Der Rest der Serie kommt dann später, sobald hier alles wieder im Lot ist. Sorry nocheinmal
Und ach ja, diese anderen deutschen Subs find ich ja merkwürdig, die scheinen ja nur vom englischen ins deutsche übersetzt zu haben und haben noch dazu Wörter wie Senshi einfach so stehen lassen. Bei uns braucht ihr euch wegen sowas keine Sorgen zu machen. Wir übersetzen JEDES Wort, wenns denn eine bestimmte Bedeutung hat.
Bis dahin wartet bitte und seid mir net böse

Euer Virengeplagter Logia

P.S.: Wenigstens steht das Forum zu meiner Group schon online ^^



Von:    Michiru-Kaiou 21.07.2005 23:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>>>und haben noch dazu Wörter wie Senshi einfach so stehen lassen.<<<
Also ich denke da haben die wirklichen Fans sicher nichts dagegen...
Wörter wie "Senshi" gehören einfach zum Vokabular eines Sailor Moon-Fans...
Für Neulinge wärs sicher etwas schwierig...

An der Stelle auch mal ein Danke, dass ihr euch der Nicht-Englischsprachigen Fans annehmt!!

viele Grüße Michiru



Von:    Unkraut 22.07.2005 01:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag sogar Usagi und Mamoru zusammen, obwohl ich dieses Paar im Manga/Anime nicht mochte ... *drop*

Jo...so geht's mir auch (kann aber auch an der Synchro liegen.... in der ersten Staffel war zumindestens Bunny noch sympatisch)

Ach ja: Und ich find Motoki geil XDXD
Im Anime war der ja so'n richtiges Weich-Ei XDXD
Hier find ich den voll lustig XDXD


(ächtz...wissen will wie es mit mako und motiki weitergeht >_< >_<)
naja....bald weiß ich endlich mehr (immernoch nur bei Folge 34 bin)
XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Momo-Pi 22.07.2005 08:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Michiru-Kaiou

danke für die links werd mich gleich mal durchkämpfen.




@all

ohja mamoru is mir in der tv-serie auch vollsympatisch und dat pairing usagi & mamoru gefällt mir auch richtig gut...im anime hab ich es gehasst...zumal man da ja auch das ergebnis dieser verbindung ertragen mußte*g*.




Von:    Unkraut 22.07.2005 18:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...Mamoru in der ersten staffel hat ja noch irgendwo nen Charakter...in der 2. Staffel auch irgendwo noch, aber später wirkt der einfach nur noch wie ein langweiliges Anhängsel
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallo,

Weiß jemand vielleicht warum man nicht die Folge 2 mit deutschen Untertiteln zuende runterladen kann? Hab sonst alle sechs Folgen, und mit deutsche Untertiteln gefällt die Serie mir ja noch besser als zu vor :)) und es ging so schnell zu laden, endlich brauch man nichts mehr nachschlagen, aber leider läd er bei 70 % schon seit gestern nicht weiter :(( Was kann ich denn da machen?

Kommen die nächsten Folgen immer zwei Wochen später? Ich möchte es gerne weiter sehen, kenn zwar schon alle Folgen, aber auf Deutsch ist es eben noch besser, wenn man endlich alles versteht ^--^
Wird der Act 0 und die Special Act und Act Zero auch noch mit deutschen Untertiteln gemacht? Hoffentlich... *beten tu*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Unkraut 23.07.2005 21:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist die Komplette datei nicht verfügbar?
Da würde ich dann nochmal warten...weiß ja nicht wann die wieder online sein könnte
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Unkraut 24.07.2005 05:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
aaaarrgggsss ICH HASSE ES TT_TT

Jetzt hab ich endlich die restlichen Folgen auf'm PC...da spackt der PC teilweise rum (wird enorm langsam wenn ich die Dateien öffne bzw nachher ist er immernoch lahm...jetzt gerade nicht weil ich ihn neugestartet habe)

So, und jetzt ist mein Problem noch:
Teilweise ist der Ton schneller als das Bild >_<
Das heißt: der ton ist okai, aber das bild hakt manchmal...
Das hatte ich zwar vorher auch schon hin und wieder, aber diesmal hakt es fast jede Minute >_< entspanntes gucken kann man das nicht nennen

woran liegt das genau? weiß das jemand?
Hat das Proggi den Avi nciht richtig zusammengesetzt oder ist mein PC einfach zu lahm? Letzteres wäre seltsam...ist aber nciht auszuschließen...

Kann man das beheben ohne den ganzen Klumpatsch neu runterzuladen?
Ich hab kein Bock meinen PC nen weiteren Monat täglich 14 Stunden laufen zu lassen

;_;
*nohmal-das-animexx-forum-durchsuch-ob-ich-dazu-vielleicht-nen-Hinweis-finde*

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    SailorSirius 24.07.2005 13:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Unkraut:

Klingt, als hättest du ein paar Codecs installiert, die sich nich mögen. Einfach mal alle runterschmeißen und dann nach und nach immer nur die installiern, die du akut brauchst. Mit GSpot kannst du schauen, welchen du für welche Datei brauchst.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Unkraut 24.07.2005 16:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...irgendwie geht's jetzt einigermaßen

bei Folge 35 htte ich die größten Probleme damit...

Kann aber auch sein dass es daran lag dass mein PC bei dem Ordner wo die alle drin sind so rumgespackt hat... ich hab nachher von CD aus geguckt und da war es nicht ganz so schlimm
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@SailorSenshi
Also ich kann für diese Subbing-Group nicht sprechen wann die ihre Episoden herausbringen und ob se Act Zero und den Special Act auch subben.
Aber ne andere Group subt grade Act Zero und versucht den bis Anfang August online zu stellen und wird sich dann AUCH noch der ganzen serie annehmen, allerdings halt von dvd was ne viel bessere bildqualität zur folge haben wird.
Zuletzt geändert: 25.07.2005 11:34:23



Von:    Unkraut 25.07.2005 14:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
gab es den Act Zero nicht NUR auf DVD?
der kam doch, so wie ich das verstanden hab, garnicht inner Glotze
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 25.07.2005 20:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Da hast du recht, der kam nur auf DVD, genauso wie der Special Act



Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@Unkraut
Probier mal den VLC Media Player aus. Videos die sonst nicht funktionieren oder eben so stockend funktieren eigentlich da rauf also zumindestens klappt das bei mir Einfach mal bei google. de "VLC Media Player download free" eingeben
Hab zwar gleich zwei Seiten gefunden, aber ich glaub man soll sone links nicht angeben.. :(

@Logia
Ach so da gibt es zwei? ich dachte, dass wäre die eine gruppe, die die sieben teie schon gesubbt hat.. Hab mich schon gewundert weil die ja eigentlich mit Act Zero anfangen wollten... Du meinst die Gruppe, wo der eine sich mal hier vor kurzem ins Forum eingetrage hat und bescheid gesagt hat ne? Denn die wollten ja das DVD-Format, aber die Quali der anderen ist auch nicht schlecht, finde ich...

Bis Anfang August, supiiiii^^ freu mich schon drauf, hast du schon die internetseite wo man dass dann downloaden kann?


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Unkraut 27.07.2005 04:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ach bei mir klappt es jetzt einigermaßen XD

Hab bis zum Ende geguckt... mir fehlt nur noch die special episode...

Aber...ähm...wenn man so blöd ist und sich Folge 35-48 hintereinander an einem Tag anguckt....

Das Ende war Heftig...
noch heftiger fand ich die Darstellung vom Ende von Venus

(da wird einem mal wieder klar warum ich mehr auf Filme aus Asien (especially Animes XD) abfahre.... die Art und Weise wie Geschichten dort ihren Lauf nehmen bzw. inszeniert werden... da kommen nur wenige "westliche" Produktionen dran)

...
.
....
.

aber...
.

..
ich will ne Motoki-Action-Figur XDXD die Stell ich dann neben meine Live-Action-Sailor-Jupiter-Püppie XDXD
Ich weiß nur noch nciht wie das aussehen soll O_o

...man...ich werd noch total GAGA @_@

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 27.07.2005 04:55:09



Von:    SailorSirius 27.07.2005 17:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ich will ne Motoki-Action-Figur XDXD die Stell ich dann neben meine Live-Action-Sailor-Jupiter-Püppie XDXD
> Ich weiß nur noch nciht wie das aussehen soll O_o

Motoki im Schildkrötenkostüm! °0°/)
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@SailorSenshi
Öhm, derjenige der von dieser Gruppe hier bescheid gesagt hatte bin ich selber, ich bin der Chef dieser anderen Gruppe die mit Act Zero anfängt ^^""""""
Allerdings wird Act Zero im August wohl das einzigste von PGSM sein und es wird erst im September dann weiter gehen. Ich habe ausser Act Zero nämlich nur noch Act 1-4 und Special Act auf DVD. Anfang Oktober bin ich dann in Japan und werde dann mehrere PGSM DVDs und die DVDs unseres anderen Serienprojektes kaufen. Ich will ja schließlich das net soooooo ne lange Wartezeit zwischen den veröffentlichungen liegt, deswegen kommen Act 1 - 4 dann erst im September und dann ist im Oktober kurz pause wegen meinen Urlaub und dann gehts direkt weiter. Wenn die DVDs nur net so teuer wären, mein armes Porte Monnaie ;_;

Website ist grad noch in Arbeit, kann dir aber schon die Website des Trackers nennen wo man die Torrents finden wird http://www.torrentbox.com . Über unsere Seite wird man dann allerdings direkt zu unseren Torrents kommen
Zuletzt geändert: 27.07.2005 20:46:51



Von:    SailorSirius 27.07.2005 20:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Logia

Hm?
Wiewaswo?
Verwechselst du mich? *g*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***



[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134



Zurück