Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134


Von:    SailorSirius 27.06.2005 15:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> >schaut auch mal das an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60017&item=6542015524&rd=1
>
> Ich glaueb fast dass das ne Hongkong-Kopie ist

Definitiv nicht lizensiert.

Merke: Echtes, lizensiertes, legales Sailor Moon Merchandising gibt's nur von Bandai, auch zur Realserie. Das .... Ding da.... ist von "BGM Toys", von denen hab ich im Leben noch nicht gehört.

Magic Wand, pfft...
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Aichan 27.06.2005 17:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ kasumi-oh

vielen Dank **knuddel*
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@dna2-japanstar:

Gerngeschöhn XD
"My way or the highway!"



Von:    Aichan 28.06.2005 19:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
So hab jetzt noch eine ganz wichtige Frage an die Torrent Freaks unter euch :-)

Ich hab jetzt Bit Torrent Azureus 2.3.0.4 und Java installiert.
Bis jetzt konnte ich aber keine Torrent files downloaden - immer O kbits bei der Downloadübertragung! Wieso?
habs auch schon mit kleineren Daten versucht hat aber auch fehlgeschlagen - woran kann das liegen? Muss ich da noch was einstellen oder fehlen mir noch tools? Bitte helft mir :-) XD

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Unkraut 29.06.2005 03:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
das azureus spinnt bei mir auch rum

das bit torrent funktioniert aber

dafür kann ich den großen-brocken-torrent nicht in bittorrent laden (der braucht so ewig lang dafür...zudem hab ich die hälfte davon schon O_o)

Es könnte an der Firewall liegen, oder aber daran dass da grad nix gesendet wird O_o
kann sein dass tv-nihon probleme hat o_O

ich möchte auch endlich wissen wie's weitergeht >_<

vielleicht sollte ich mal zum testen was anderes runterladen... dann weiß ich ob's am Prog liegt oder am "Sender"



BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 29.06.2005 16:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich habs jetzt nochmal mit Daten von anderen Servern versucht! So ähm naja - es geht eigentlich schon aber mehr als 30kbits downloadrate krieg ich im moment nicht hin - und ich kann mir echt nicht vorstellen dass das Problem an meinem Wlan Router liegt.

Bei der Statusleiste, da wo die Smilies sind^^ ist der Mund bei mir rechts unten - da steht das ein peer to peer netzwerk aufgebaut ist, dass der Tracker und deren Quellen OK sind, aber das ich NAT Problem habe - lol - was ist denn NAT Problem - würd mich freuen wenn jemand weiss was das mit dem NAT sein soll :-)
mfg dna

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    SailorSirius 29.06.2005 16:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Zum NAT-Problem findet man bei Google unendlich viel, auch speziell für Azureus :)
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Unkraut 29.06.2005 17:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat er gestern noch irgendwas angezeigt dass er zwei Teile runterladen wollte oder so

Hat er aber nciht gemacht O_o

Ich glaueb es liegt nciht an meinem Internet sondern daran, dass ca 130 Leute an ner Datei Saugen, die von 13-25 Leuten verschickt wird
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    SailorSirius 29.06.2005 17:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaueb es liegt nciht an meinem Internet sondern daran, dass ca 130 Leute an ner Datei Saugen, die von 13-25 Leuten verschickt wird

Daran muss es nich liegen, denn von den 130 Leuten, die runterladen, lädst du ja auch schon runter, was die schon haben.
Je mehr Leute on sind, desto besser, egal ob sie schon alles haben oder nicht.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Unkraut 29.06.2005 18:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Daran muss es nich liegen, denn von den 130 Leuten, die runterladen, lädst du ja auch schon runter, was die schon haben.
>Je mehr Leute on sind, desto besser, egal ob sie schon alles haben oder nicht.

Oder es ist bei mir einfach falsch eingestellt (?)
Bei dem Fenster wo man sieht mit wem man alles verbunden ist tauchen nur wenige auf di zudem nix senden

bei dem Programm "BitTorrent++" oder wie das heißt ist das irgendwie auch anders... aber damit kann man nicht wirklich große Dateien laden weil dass dann beim starten des Programmes schon ewiglange braucht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 30.06.2005 17:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Unkraut

Also daran liegt dass Problem mit sicherheit nicht. Und das das Programm irgendwie falsch läuft ist auch auszuschließen. Fakt ist dass viele Leute - besser gesagt die meisten Leute, die heruntergeladenen Dateien gleich aus ihrer Savelist löschen und somit Leuten die ebenfalls die Dateien saugen wollen ihnen den Zugriff nicht gewähren - jeder denkt da nur an seinen eigenen Nutzen und löscht halt gleich diese datei dann wieder - und so lange die Leute dass auf dieser Art und Weise machen - wird sich da nicht viel ändern - da sind nämlich die 8-20k downloadrate keine Seltenheit. Und bei den Dateien wo es schneller geht stehen dann eh mehr Tracker zur Verfügung, was eigentlich eh logisch ist wenn man auf die Zahl der heruntergeladenen Dateien achtet. Ist echt einfach zu erklären - aber es wird immer spacken geben die immer sofort ihre gedownloadeten daten im internen Tracker fenster auf ihrer downloadliste löschen - echt schade :-(

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Unkraut 30.06.2005 21:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Naja...man kann ja auch einstellen mit wieviel MB/s man selbst hochläd...

wenn man das bei den Dateien so einstellt dass man nix hochläd ist das auch irgendwo fies

(ganz besonders fies ist das wenn man zuerst ganz schnell runterladen kann und dann wenn nur noch 0,2 % einer Datei (vielleicht 200-500 kb) fehlen plötzlich die downloadgeschwindigkeit nahezu 0 wird und aus den eigentlich angezeigten 2 Minuten dann 2 Stunden werden >_<)

Ich hab bei mir die Upload-geschwindigkeit zwar runtergesetzt, aber nicht ganz auf "Null" gesetzt, weil ich das sonst unfäir finde

Naja...wenn ich die live action hab hör ich eh auf mit den torrents XD
Mehr als das interessiert mich irgendwie nicht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 30.06.2005 23:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
lol - wenn du nichts uploadest oder sehr wenig ist des auch kein Wunder dass es bei dir noch langsamer wie bei mir is weil des prog proportional zur downloadrate zieht - außerdem wenn das jeder so machen würde wie du - naja - dann könnte man so einen clienten gleich ganz wegschmeißen :-( - aber naja - meine Vermutungen haben sich ja eh schon bestätigt wie erwartet - auch wenn ich die Episoden jetzt schon habe nervt es mich trotzdem noch - auch wegen dem anderen zeugs in meiner list^^

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Unkraut 01.07.2005 01:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wieso denn???

6 kb/s ist nicht unbedingt wenig, zudem hab ich auch höhere downloadraten...aber das ganze halt nicht bei azureus

nur wenn mein PC abkackt bringt das niemandem was, da halt ich die Leine lieber etwas kürzer (lass den Hund aber noch etwas schnuppern, da hat er mehr von als wenn er garnicht raus kommt O_o)

Ich hab keineAhnung wieviel mein Pc aushält, aber ich hab bei den meisten Dateien auch nur ne durchschnittsgeschwindingkeit beim download von vielleicht 10 kb/s

traumwerte von 50 kb/s hab ich nur kurzfristig erreicht, die gehen dann ganz schnell wieder runter

-----
Aber ich glaube ich weiß jetzt woran es liegen könnte dass der azureus nix macht...ich hab seit ner halben ewigkeit kein Java mehr geupdatet
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Unkraut 01.07.2005 15:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ach jetzt geht's :)

dieses NET-Problem (?) hab ich auch (liegt wohl an der firewall)
ist mir aber wurscht solange sich da überhaupt was bewegt
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 01.07.2005 17:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Unkraut
JO, seh ich genau so wie du, 10kbits sind schon okay - mehr wäre trotzdem schöner denn Mensch ist ja bekanntlich nie zufrieden mit dem was er hat :-) *irgendwie kommt mir der Spruch so bekannt vor^^*

Router oder Firewall soll das Problem mit dem NAT sein - naja eigentlich wurst - downloaden kann man ja zwar nicht mit 50kbits aber zumindest gehts^^

Benutzt du auch was anderes noch außer Azureus?

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Aichan 01.07.2005 17:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
sagt bitte nichts - ich schreib beim nächsten mal schon ne PM keine Sorge - war nur verplant grad XD
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaalsoooooooo: Das ganze hat 49 Epis + Act Zero "Seeraa V tanjou", 2 Minidramen (mit bei der DVD Act Zero bei), + Spoecial act+ Kirari supaa raibu (So ne art Musical nur mit den TV-Darstellern)

Das opening heißt Kirari Seeraa doriimu!!! Und wird von Sae gesungen!



Von:    Unkraut 02.07.2005 03:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch dieses Mini-Pro namens "bit Torrent ++" oder so...

für kleine Sachen geht das ja noch (so vielleicht bis 700 MB)
Aber so nen Brocken von 6 GB ist damit scheiße

das Pro kann aber wirklich nur runter/hochladen, zeigt die geschwindigkeit an, die vorrausichtliche Zeit...und viel mehr irgendwie nicht ( ja gut, man kann noch so feininstellungen machen wie z.B. wie viele Downloads gleichzeitig geladen werden sollen, wie schnell der upload maximal sein darf)

Janz nett und einfach zu verstehen...und ohne Java XD

werd das aber bald deinstallieren, weil azureus reicht... wenn ich die live action hab hör ich ja auch auf :)
(jaja...ich bin feige und versuche zuerstmal korrekt zu sein...
na gut, es handelt sich ja auch um die TV-Version...und in der qualität fragt man sich ob das wirklich ne konkurenz zu den DVD's sein kann...besonders die Verwandlungssequenzen würden in ner anderen Quali definitiv besser aussehen... wem es also wirklich wichtig ist der kauft sich eh die DVDs)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 02.07.2005 20:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
du willst aufhören zu torrenten :-) - du bist lustig - als wenn das so einfach gehen würde - aufhören ja ja - das war der Witz des TAges *gg-fettes grinsen* :-)

mfg dna :-)

jo azureus reicht vollkommen xD
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Unkraut 03.07.2005 02:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja...ich weiß... das ist genauso wie mit scanlations, die amchen süchtig XDXD

aber bei scanlations muss ich nciht denganzen tag lang den PC für anhaben...

Ich weiß ja nicht wann mein PC abkratzt. Ich hoffe dass er das aushält (ich hab ja schon so lange genug den PC an... derzeit ist es so, dass der PC angemacht wird, sobald ich aufstehe und ausgemacht wird sobald ich ins bette gehe)

Tjo...aber die scanlations hab ich auch irgendwie "aufgegeben" (ja...weil ich irc nicht mag >_< und zu faul bin immer nach neuen sachen zu suchen)

Wieso bringen die verlage nicht einfach die Mangas raus, die ich gerne hätte... das würde das Leben doch viel einfacher machen XDXD

Naja, egal

---------
Ich will ne Sailor-Lune-Doll >_<

Ich sag mal so: das Mädel find ich ...naja...

aber die Puppe ist Tsugoi >_< XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    SailorSirius 03.07.2005 02:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ausgemacht wird

Du machst deinen Computer AUS?
Hast du irgendn crazy Programm oder so dafür?

;P
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Unkraut 03.07.2005 16:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja...ein guter Grund warum ich den PC ausmache ist, dass der so laut ist wenn ich penn und zweitens heißt der mein Zimmer so auf XDXD

(na gut, das mit dem aufheizen ist mir erst gestern aufgefallen, aber ich will die Lebendsdauer meines PCs verlängern XDXD der braucht doch auch mal schlaf XDXD.... na sagen wir es mal besser so: es ist ein Aldirechner, und die sind nicht unbedingt für tagelangen Gebrauch bestimmt :D)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Aichan 03.07.2005 22:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
laut, heiß? - kommt mir irgendwie bekannt vor xD - mein Rechner läuft schon seit 3 tagen und so langsam bekomm ich n bisserl schiss - (aber nur weil du gerade vom abkratzen gesprochen hast^^^^^^^^^^^^^----^^^^^^^^^^^^)

und was noch viel schlimmer ist - ich wohne in einem hochmodernen Energiesparhaus - das heisst das die Wände die Wärme speichert damit man nicht so viel heizen muss :-( - für mich ist das allerdings die blödeste Erfindung der ganzen Welt xD - naja vielleicht mach ich meinen PC ja mal für ne Stumde aus^^ (ähhhhh - kann mir mal einer sagen wo der Ausschalter ist - ganz vergessen hab *rotfl* XD)

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    SailorSirius 04.07.2005 00:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> (ähhhhh - kann mir mal einer sagen wo der Ausschalter ist - ganz vergessen hab *rotfl* XD)

Den such ich auch grade, sag mal Bescheid wenn du deinen gefunden hast ^^
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Mighto 05.07.2005 21:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ähm mein PC war das letzte mal zu weihnachten aus. XD. Mal schauen wie langer er es noch ausshält
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
was schon solange mein pc würde das net mit machen



Von:    Shiyoism 10.07.2005 20:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaiiiiii

Ich hab vorgestern den Final act ,also episode 49, gesehn
und ich fand das ende zar so plötzlich aber es war klasse!

was mir gut gefiel war auch das mit Motoki und Makoto
*grins*
was super traurig war war das sterben von Venus *snüff*

schade das es keien fortsetzung gibt!
wäre bestimmt schöööön!

*mit SMLA-fänchen schwenk*



Von:    Unkraut 11.07.2005 03:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>was mir gut gefiel war auch das mit Motoki und Makoto
>*grins*

Kommen die doch zusammen =D???

Bin erst bei Folge 34 >_<

Dafür hab ich mir aber fest vorgenommen die darauf folgenden Folgen mal in richtiger Reihenfolge zu sehen und nicht so durcheinander wie ich das vorher gemacht habe XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    FranzAmiga1 11.07.2005 12:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo weiß jemand wo man die Folgen 47-49 herbekommt, am liebsten wäre es mir ohne BitTorrent, also ganz normal laden. Und wenn möglich kürzere Versionen, da ich kein DSl hab. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
FranzAmiga

"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134



Zurück