Thread: Mega Man 11
Eröffnet am: 04.12.2017 21:49 Letzte Reaktion: 13.10.2018 22:35 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Mega Man |
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Verfasser | Betreff | Datum | |||
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Regnat | Mega Man 11 | 04.12.2017, 21:49 | |||
Lyons | Mega Man 11 | 05.12.2017, 13:51 | |||
Mikao | Mega Man 11 | 05.12.2017, 19:48 | |||
Regnat | Mega Man 11 | 29.05.2018, 19:54 | |||
Regnat | Mega Man 11 | 20.07.2018, 23:04 | |||
balanceistischen | Mega Man 11 | 08.08.2018, 22:24 | |||
Smoke | Mega Man 11 | 26.08.2018, 21:32 | |||
solariz | Mega Man 11 | 29.08.2018, 22:44 | |||
Regnat | Mega Man 11 | 12.09.2018, 11:05 | |||
Regnat | Mega Man 11 | 13.10.2018, 22:35 | |||
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Seit geraumer Zeit ist es sehr ruhig um Capcoms blauen Roboterkämpfer Mega Man geworden. Abgesehen von seiner Teilnahme in Super Smash Bros. 4 und den beiden Legacy Collections hat man von Mega Man nichts mehr gehört. Das ändert sich nun, denn anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Mega Man-Reihe hat Capcom nun den nächsten Teil angekündigt: Mega Man 11 Anders als seine Vorgänger wird das Spiel nicht auf Sprites setzen sondern eine Polygongrafik verwenden. Das Ganze wird ein 2,5D Spiel werden. In typischer Manier bewegt man sich durch die Level und Capcom verspricht, dass man auf schwere Bossgegner treffen wird. Außerdem wird sich das Erhalten von Spezialwaffen nicht nur farblich auf Mega Man auswirken, sondern auch ein paar kleinere körperliche Veränderungen mit sich bringen. So ändern sich dann auch sein Helm und sein Arm. Quelle: JPGames.de, NplusX.de Trailer & Videos:
Allgemeine Informationen: Vertrieb: Capcom Entwickler: Capcom Genre: Run 'n Gun, Action System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam Erscheinungstermin: 02. Oktober 2018 Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |
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Zuletzt geändert: 13.10.2018 22:36:28 |
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Wieso erinnert mich das nun nur an den hier? https://www.youtube.com/watch?v=PxCP5Cjb9Hk :D Naja, bin auf alle Fälle mal gespannt wie das Spiel werden wird, oder für welchen Preis man es anbietet. Ein 2D-Plattformer sollte in der heutigen Zeit ja nicht mehr allzu viel Geld (preislich) wert sein.. |
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Ich hatte mir den Trailer ja gestern live angeschaut. Ich hatte zuerst befürchtet, dass Capcom es versäumt, irgendwas interessantes anzukündigen (da es traurigerweise nicht das erste Mal gewesen wäre). Dementsprechend bin ich begeistert, dass Capcom dieses Mal allerlei Register gezogen hat. Neben dem neuem Mega Man 11 werden sie ja auch die Mega Man X-Reihe wieder zurückbringen, und beide Teile der Legacy Collection kommen endlich auf die Switch. @abgemeldet: Hauptsächlich weil beides 2,5D ist, und weil Mega Man durch die Spezialwaffen nicht nur seine Farbe verändert, sondern auch seinen Waffenarm und Helm transformiert - Beck hat durch den Erhalt der Waffen der anderen Mighty Numbers sich auch drastisch verwandeln können (einige dieser Verwandlungen gingen sogar noch weiter, wie die von Seismic's Power). Allerdings muss ich sagen, dass Mega Man 11 schon in diesem frühem Trailer besser aussieht als Mighty No. 9 es jemals getan hat. Lediglich die Animationen von Mega Man selbst sehen in dem Trailer noch etwas seltsam aus, ich hoffe, dass Capcom hier nochmal etwas nachbessert, da ich das neue Design generell echt liebe. Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
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Capcom hat einen brandneuen Trailer hochgeladen, der einige neue Dinge und Informationen preisgibt. So ist nun der genaue Termin für das Abenteuer des blauen Roboters bekannt: 02. Oktober 2018 Daneben wird es im Spiel als neues Gameplayelement das Double Gear System. Mit diesem Feature kann man auf Knopfdruck entweder die Zeit verlangsamen oder die Stärke der Armkanone erhöhen. Sollte sich die eigene Lebensenergie auf kritischem Niveau befinden, ist es auch möglich beide Boni einzusetzen. Der Kehrseite der Medallie ist die, dass sich diese Zusätze nur für kurze Zeit aktivieren lassen. Setzt man sie außerdem zu häufig ein, überhitzt das Double Gear und man muss so lange warten bis die Temperatur wieder unten ist. Im Trailer sind außerdem zwei der neuen Bosse zu sehen: Mega Man 11 - Trailer Für Japan und Nordamerika kündigte man daneben auch einen neuen Mega Man amiibo an, welchen es auch in einem Bundle mit dem Spiel geben wird, das darüberhinaus auch noch einen Satz Aufkleber, einen Aufnäher und ein Mikrofasertuch im Design des Level-Auswahl-Bildschirms beherbergt. Ob es das amiibo Bundle und die amiibo-Figur selbst auch in Europa geben wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso gibt es noch keine Informationen zu den Funktionen des amiibo. Quelle: PlanetSwitch.de Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |
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Capcom zeigt ein neues Video, dass den Bossgegner Torch Man präsentiert: Mega Man 11 - Torch Man Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |
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bis auf die pausen ist es super. |
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Hoffentlich kann man den Voice Channel ausschalten. Voice Acting in Mega Man muss absolut nicht sein. |
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Der Kehrseite der Medallie ist die, dass sich diese Zusätze nur für kurze Zeit aktivieren lassen. Setzt man sie außerdem zu häufig ein, überhitzt das Double Gear und man muss so lange warten bis die Temperatur wieder unten ist. |
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In der letzten Woche hat Capcom eine Demo-Version zu Mega Man 11 für alle Zielplattformen veröffentlicht, in der man einen Level mitsamt Bossgegner Bounce Man ausprobieren kann. Das Spiel wird am 02. Okotber dieses Jahres herauskommen. Mega Man 11 - Demo Launch & Bounce Man Reveal Trailer Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |
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Zuletzt geändert: 12.09.2018 11:06:55 |
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Mittlerweile ist Mega Man 11 für die anvisierten Systeme erhältlich: Mega Man 11 - Launch-Trailer Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |