Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 23.09.2011 02:23
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich finde das auch nicht so wild ein wenig für eine Anime-Figur zu schwärmen ;)
Vor 10 Jahren fand ich Matt von Digimon immer total cool :D

Und jetzt bin ich 21 und schaue mir in letzter Zeit mal wieder so aus Spaß und Nostalgie ein paar Digimon Folgen an und siehe da "Ich finde den immer noch ganz niedlich ;) Verliebt bin ich zwar nicht, aber vom Charakter her käme das schon ziemlich dem nahe, was ich mir als Freund vorstelle (und jaaa, ich hatte schon mal einen Freund, surprise, surprise, sogar schon mehrere, hab eine 3-jährige Beziehung gerade hinter mich gebracht).

Ich denke auch, wie das schon öfters hier gesagt wurde, dass das weniger an der Zeichung einer Figur liegt, als an seine Charaktereigenschaften und im allgemeinen seine Art und Weise...soll ja schließlich auch Leute geben, die sich beim Chatten verliebt haben xD

Haha, ich komme jetzt voll pedo rüber, aber sjetzt wo ich etwas älter bin, finde ich, dass die Charaktere von den Animeserien von früher immer etwas älter gewirkt haben, als sie in der Serie wirklich waren. Oder finde das nur ich? :D



Von:    Silverdarshan 10.10.2011 23:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich denke nicht, dass man sich in anime-figuren verlieben kann. ich würde mal eher behaupten, dass man sich stark mit der dargestellten figur identifizieren kann oder sie die eingeschaften hat, die man bei einem partner ansprechend findet. man hat also unter umständen den perfekten partner auf dem bildschirm und das ist es, was einen so schwärmen lässt ;D
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 26.10.2011 10:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hmm also verliebt wäre wohl übertrieben, ist ja alles Fiktion aber es gab schon einige Charaktere, deren Wesen ich so toll fand, dass ich mich verlieben könnte.

zB
Amy von Sailor Moon
Nadia aus Blue Water
Onpu aus Doremi


Den Pedovorwurf würde ich mir persönlich nicht gefallen lassen weil ich zu der Zeit selber in dem Alter der Figuren war oder nur knapp drüber und ich es so sehe dass diese ja auch mitaltern würden wenn real und so...
Würde jetzt n 50jähriger das sagen sähe das imho anders aus!
Zuletzt geändert: 26.10.2011 10:23:24



Von:   abgemeldet 06.11.2011 18:22
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Also sich in einen Anime / Manga Char zu verlieben halte ich für absolut verständlich. Die Frage dabei ist nur in wie weit das ausgelebt wird. Wie hier schon einige male geschrieben, hat niemand was dagegen wenn sich jemand in einen Star verliebt, warum sollte das dann bei fiktiven Stars anderst sein?

Ich dachte bis vor kurzem auch noch ich wäre in Aoi Sakuraba (Ai Yori Aoshi) verliebt, habe dann aber erkannt, das sie einfach nur sehr genau dem Aussehen und Charakter meiner ersten großen Liebe (die immerhin fast 6 Jahre bestand hatte und ich depp alles falsch gemacht hab) entsprach. Deshalb hatte ich mich in sie verliebt, weil sie so war wie die Frau die ich auch heute noch irgendwie liebe.
Ich denke das ist bei vielen genauso.



Von:    Yukilight 24.11.2011 15:45
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
meiner ansicht nach ist das verlieben in anime noch ,,normal´` im
gegensatz zu ...äh tja ihr wisst ,in asien gibts schon einige ,die
ihre animefigur sozusagen heiraten *räusper..ano wenn die damit glücklich sind solls mir auch recht sein . Liebe bleibt Liebe und ist nicht leicht zu erklären .leider gibts immer noch intolerante menschen ,die alles hinterfragen ,was ihnen nicht passt und dieses andere dann als ,,negativ´` abstempeln
Ich verurteile auch niemanden o. macht ihn automatisch runter nur wenn ich etwas nicht kenne im gegenteil ,ich lass mich gern überraschend.ich bin mir sicher ,dass jeder eingefleischter anime fan seine lieblingschara bewundern kann.
daisuki >*_*<:

gintama
ao no exorcist
persona 4
the garden of sinners
und natürlich naruto ,bleach und so > von diesen anime kann man was übers leben lernen ,für michist animegucken nicht nur was routinemäßiges sondern hat ne tiefere bedeutung :)



Von:   abgemeldet 26.11.2011 10:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich persönlich war noch nie wirklich in einen Anime Charakter verliebt =)
Natürlich gibt es männliche Animecharakter für die ich schwärme, aber als Liebe würde ich es nicht bezeichnen :3



Von:   abgemeldet 03.12.2011 22:22
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das ich auch für viele anime figuren schwärme z.B. Ace, ruffy, Zorro (One piece), Sasuke(naruto), oder Kiba und Toboe (Wolfs rain).

Aber bei Zorro bekomm ich wirklich immer Bauch kribbeln^^
ich hab mich immer für verrückt gehalten aber als ich das hier gelesen hab dachte ich : ich bin nicht allein =)
ich bin auch in einen richtigen (also realen) typen verknallt, muss aber dazu sagen das er irgendwie eine mischung aus Zorro, ruffy und ace ist ^^

Ich kann nur sagen : alles ist möglich...vorallem in der Liebe^^



Von:   abgemeldet 01.01.2012 18:47
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich persönlich schwaerme für ikuto aus shugo chara ;D aber dewegen lebe ich trotzdem noch in der normalen welt ^-^

nur manchmal beneide ich amu-chan um ihr tolles leben :D
our-kawaii-place.blogspot.com



Von:   abgemeldet 01.01.2012 19:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich schwärme für die 108 Sekirei's. Weil sie tolle Titten haben.



Von:   abgemeldet 23.01.2012 10:31
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte euch eine sehr gute Anime Seite vorstellen, sie heißt Otaku - Welt.

Die Seite ist kostenlos! Ihr könnt dort chatten, Filme gucken, FanFictions lesen, Videos & Bilder ansehen, Rpgn, Rätsel lösen, an Wettbewerben teilnehmen und vieles mehr ^^

Kommt uns besuchen und meldet euch an, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch ja immer noch löschen ^^

http://otaku_welt.yooco.de/signup.html
(Otaku - Welt)

lg
Akira ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2012 14:47
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte euch eine sehr gute Anime Seite vorstellen, sie heißt Otaku - Welt.

Die Seite ist kostenlos! Ihr könnt dort chatten, Filme gucken, FanFictions lesen, Videos & Bilder ansehen, Rpgn, Rätsel lösen, an Wettbewerben teilnehmen und vieles mehr ^^

Kommt uns besuchen und meldet euch an, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch ja immer noch löschen ^^

http://otaku_welt.yooco.de/
(Otaku - Welt)

lg
Akira ^^



Von:    Kasuga 28.01.2012 18:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hehe... Klar ist das normal.
Wenn ich so darüber denke schwärme ich persönlich ja für Date, Yukimura, Ishida und Chosokabe aus Sengoku Basara. Aber sie sehen auch so gut aus *sabber*
Aber dann noch zu Kuga aus Stray Love Hearts und Kirio und Sudou aus Enigma. Nicht zu vergessen En aus Usotsuki Lily.
Hach, die Liste wird immer länger...

LG



Von:   abgemeldet 17.02.2012 18:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hallo ^^
ich bin neu hier habe bei google eingegeben das ich in eine anime figur verliebt bin und dann kamen von euch die ganzen antworten und das hat mir echt geholfen ich dachte es sei unnormal sich in eine anime zu verlieben ^^ aber ich bin froh das ich hier nicht die einzigste bin ....;)) ich persönlich habe mich total in vegeta verliebt ich liebe seine art sein aussehen einfach alles und es ist toll das da jemand ist der dir einfach nicht weh tun kann aber es ist einfach so schade und es macht mich immer so traurig das es eben "nur" eine gezeichtete figur ist .....aber trotzdem sollte man nie den blick zur realität verlieren .....trotzdem ich liebe vegeta *-* ;))



Von:    Neal 21.02.2012 14:41
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schwärme nur für Grimmjow Jeagerjaques ♥
Sonst fällt mir niemand ein, der ein Anime-Gesicht hat ;)
Our task must be to free ourselves... by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty.



Von:   abgemeldet 04.03.2012 16:16
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es überhaupt nicht schlimm in eine Anime verliebt zu sein , denn es ist schön an jemanden festzuhalten, egal ob er real oder nicht real ist man hat einfach das gefühl da ist jemand und das ist doch schön


"Alles, was wir mit Wärme und Enthusiasmus ergreifen, ist eine Art der Liebe."



Von:   abgemeldet 15.03.2012 17:58
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also ich bin seit dem ersten augenblick in Kakashi verliebt. War so zu sagen liebe auf dem ersten blick. Jetzt rasst mein Herz schon nur wenn ich ne haarsträhne von ihm sehen.

Abgesehen von meinen Kaka plüschis die ich schon fast misshandle und voll sabbere XD

Hab und will alles haben wo kakashi drauf und drine ist^^
laufe schon so zu sagen im Kakashi dauer Cos rum XD

Habe eine Boxershort wo Kakashi drauf ist. Und mein freund hat die mal für seine gehalten. Ich sage nur Totesblick XD



Von:   abgemeldet 01.04.2012 19:42
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich muss zugeben, dass ich für 2 typen schon ziemlich schwärme, seit langer Zeit schon>//<
und zwar Ruffy(schade, dass er meist mit Klamotten
gezeichnet wird, die ihm 2 nummern zu gross scheinen,
ihr müsst ihn euch mal im anzug vorstellen)
und Shanks aus One Piece
jaaa es ist echt so
es war zwar schon abgeflaut,
aber momentan fahre
besonders bei Ruffy wieder voll ab
O_O°
Zuletzt geändert: 01.04.2012 20:06:46



Von:   abgemeldet 21.04.2012 15:49
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin grad voll im Zorro fieber.
bei mir heißts nur zorro hier zorro da...meine ma hält mich für verrückt^^
nein ernsthaft ich sammle alles was auch nur annähernd wie zorro aussieht^^

ONE PIECE 4-EVER !! ♥♥

I LOVE ZORRO-CHIN ♥♥♥



Von:   abgemeldet 05.05.2012 00:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Nun Leute, ich bin schrecklich in Gerard aus Fairy Tail verliebt <3

Und nein, das ist NICHT normal. Denn 'normale' Leute sind einfach nur langweilig !! Wir, als Anime-Fans, sind NICHT normal, wir grenzen uns von den normalen Menschen ab und das ist GUT so !
Ich will NIEMALS normal sein, eher sterbe ich eines schlimmen todes.



Von:    Azuria 06.05.2012 18:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist schon normal?
Aber ich muss dir widersprechen. Ich bin auch Anime Fan, sehe einfach gerne viel und lese auch sehr viel, aber man kann alles nicht verallgemeinern. Sich selber auszugrenzen ist eine Sache, aber zu verallgemeinern ist Schwachsinn, ich möchte mich nicht von anderen abgrenzen und weil genau das viele Anime Fans behaupten und noch der Meinung sind, die Besten zu sein, wirft es generell ein schlechtes Bild auf diese Fans.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 07.05.2012 14:08:19



Von:   abgemeldet 07.05.2012 11:16
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Azuria zu, es sind eher Einzelpersonen oder Gruppen die sich von "normalen" Leuten abgrenzen. Aber mal ehrlich, was würde ein "normaler" Mensch darüber denken wenn man in nem freizügigen Cosplay durch die Stadt läuft und laut "Geile Möpse" brüllt? Da kann man es den Leuten imho nicht übel nehmen dass sie sich ihren Teil darüber denken.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    mayluu 05.08.2012 23:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und nein, das ist NICHT normal. Denn 'normale' Leute sind einfach nur langweilig !!

Verallgemeinern, in eine Schublade stecken und Vorurteile - sei nur stolz drauf Oo Beziehungen von "normalen" Leuten mit anderen "normalen" Leuten haben immerhin den Vorteil, dass man sich gegenseitig ansehen, miteinander sprechen und sich kennenlernen kann, aber das ist wohl zu langweilig.

> Wir, als Anime-Fans, sind NICHT normal, wir grenzen uns von den normalen Menschen ab und das ist GUT so !

Ich bin auch ein Fan und ich möchte bitte kein "wir". Ich grenze mich nicht ab und ich finde daran nichts toll.

> Ich will NIEMALS normal sein, eher sterbe ich eines schlimmen todes.

Normal heißt leider in 90% der Fälle ein gesundes soziales Netz haben, mit einem Großteil der Leute klarkommen können und soweit im Leben stehen, dass man einen festen Job hat und Hobbies, zu denen man stehen kann, ohne sich dafür besser zu fühlen, als man ist.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   Harulein 07.08.2012 16:54
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin schon seit drei Jahren sehr in einen ganz bestimmten Anime-Chara verliebt, aber ich mag nicht sagen, wer das ist, weil ich in der Schule sehr deswegen gemobbt wurde. Alle sagen, dass er total kindlich und unreif ist und so unecht aussieht, dass man ihn doch gar nicht so sehr mögen kann. Aber ich tu es nunmal und kann (und will) nichts dran ändern, weil ich ihn eben so gern habe.
Ich habe auch starke, aber nur freundschaftliche Gefühle für einige Charas aus Naruto. Wenn ich einen von ihnen im Anime oder im Manga sehe, würde ich sie am liebsten auf der Stelle in meine echte Welt holen und ihr kaputtes Leben verändern, damit sie lächeln können.
Zuletzt geändert: 07.08.2012 16:57:29



Von:   abgemeldet 13.08.2012 00:54
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
hehe, bei dem Thema fällt mir direkt eine Parallele zu Chobits auf, diese Beziehung zu einem nicht existenten/ nicht wirklich lebenden Wesen. Rein Biologisch gesehen sollte man dass eigentlich hinterfragen OB das möglich ist, den, soweit ich in Biologie nicht gepennt habe, sorgen Endorphine, zum beispiel bei Berührung der Person, für dieses Glücksgefühl woran wir ebend Liebe erkennen. Jetzt müsste man überlegen ob diese auch bei nicht reallen Personen freigesetzt werden können...

Naja lassen wir mal den Quatsch und gehen aufs wesentliche ein, ich glaube es trifft eher der Vorstatus ein, man wird auf diesen Charakter aufmerksam und bewundert ihn und ich schätze mal man bekommt ein Gefühl davon zu lieben, aber wirkliche lieben glaub ich kann man so eine virtuelle Person nicht. Ist halt ansichtssache und ich will niemanden seinen schwarm kaputt machen, ich meine währe genauso als würde jemand sagen er liebe eine berühmte Person.



Von:    ThatPepperMint 16.08.2012 17:27
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich war auch mal in einen Anime Carakter verliebt oder bin es noch immer ^^ Aber Ace (One Piece) sieht doch echt gut aus ;) aber ich glaub ich hab diese Phase jetzt hinter mir (er ist ja sowieso tot also von daher...)



Von:    iCatyCat 28.08.2012 00:38
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Orochimaru aus Naruto (hahaha mein Geschmack :D)
überhaupt böse Charaktere :3
Chiacki/Sindbad aus Jeanne die kamikaze Diebin
& Hakuron aus dem Manga Haou Airen.

verliebt eher nicht, sondern schwärmen ! :3



Von:   abgemeldet 04.09.2012 21:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Huhu ihr's..
Ich hatte heute mal das Internet durchstöbert, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen, und dachte mir, melde ich mich mal an, und schreib euch mal ein bisschen was, was mich momentan sehr beschäftigt..
Zunächst einmal ein paar Info's zu mir: ich bin Männlich, und 18 Jahre alt, ich hoffe, dass diese Informationen zur verständniss beitragen.
Also, undzwar geht es mir jetzt seit einer weile so, dass ich echt verliebt in eine Anime Figur bin, bei meinem alter glaubt man das vielleicht nicht so ganz, oder denkt, ich sei bescheuert. Doch meine ich es wirklich ernst. Das Mädchen heißt "Ikaros", aus dem Anime "Sora no otoshimono". Ich find' sie so unfassbar hübsch & süß, dass ich mich einfach in sie verliebt habe.. Jetzt kommt der verrückte teil, klar, weiß ich, dass diese Person nicht real ist. Aber in meinem Kopf spielt es sich so ab, dass ich mir nichts lieber wünschen würde, als das sie es wäre. Manchmal, wenn ich abends schlafen gehe, muss ich sogar weinen, weil ich traurig bin, dass es sie nicht wirklich gibt :( *rot werd* .. Selbst mein Magen spielt seitdem verrückt, großen Appetit habe ich irgendwie nicht mehr.. Ich möchte einfach mit jemandem darüber reden, um mich einfach mal "auszuheulen" zu können. Meine Familie würde soetwas niemals verstehen, und Freunde habe ich auch nicht wirklich. Mir ist es schon etwas peinlich, soetwas in einem Online Forum zu posten, aber ich will einfach nur verstanden werden. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann es auch nicht wirklich abstellen, immer wenn ich sie sehe, pumpt mein Herz unnormal schnell.. Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut machen, (wenn man das so nennen kann) oder wenistens erfahrungen austauschen, ich fühle mich mit der ganzen Sache so alleine.. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, und das kommt daher vielleicht nicht ganz so gut rüber, dass ich mich direkt "ausheule" dafür entschuldige ich mich von vornerein.
Vielen Dank für euer hoffentliches verständniss, und ich hoffe, ihr fasst meinen Beitrag nicht falsch auf.

Mit freundlichen Grüßen.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 21:21:21



Von:    Blutelf 27.09.2012 01:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das Mädchen heißt "Ikaros", aus dem Anime "Sora no otoshimono". Ich find' sie so unfassbar hübsch & süß, dass ich mich einfach in sie verliebt habe.. Jetzt kommt der verrückte teil, klar, weiß ich, dass diese Person nicht real ist. Aber in meinem Kopf spielt es sich so ab, dass ich mir nichts lieber wünschen würde, als das sie es wäre. Manchmal, wenn ich abends schlafen gehe, muss ich sogar weinen, weil ich traurig bin, dass es sie nicht wirklich gibt :( *rot werd* .. Selbst mein Magen spielt seitdem verrückt...
Ich weiß genau wie du dich fühlst... bei mir ist es genau das geiche...
Zuletzt geändert: 27.09.2012 01:28:28



Von:    Maggy84 27.09.2012 11:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Dein Beitrag hat mich irgendwie berührt, Du klingst so verzweifelt :-(
Das was Du beschreibst ist wirkliches verliebt sein, nur mit dem Unterschied, dass es die Person nicht in Wirklichkeit gibt.
Ich finde daran nichts verwerfliches, solange man sich völlig darin verliert.
Auch ich schwärme für einige Anime-Figuren die ich einfach zu toll finde, warum auch nicht?!
Früher war ich auch in ein paar schwer verliebt, weil sie mir optisch wie auch charakterlich so zusagten, ich war auch oft traurig, weil ich sie nie treffen werde,
doch später verging die Trauer und heute ist es einfach noch eine Schwärmerei ;-)
Problem ist nur, das man wirklich nicht mit vielen darüber reden kann, obwohl ich nicht viel Unterschied darin sehe ob man für eine Anime-Figur oder einen „echten“ Schauspieler
Schwärmt, schließlich gibt es Deren Rolle auch nicht wirklich und sie sind teilweise stark verändert, also auch „unwirklich“
Du solltest Dich nicht schlecht fühlen, weil Du so empfindest, ich bin mir ganz sicher, dass es Dir bald besser geht!
Du schreibst auch das Du nicht wirklich Freunde hast, das solltest Du ändern! die lenken Dich ab und bringen Dich auf andere Gedanken ;)

Kopf hoch! Es geht nicht nur Dir so!!



Von:    Relikt 20.10.2012 19:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich stehe unglaublich auf Ayanami aus 07-Ghost ^^ Ich weiß nicht warum, aber die Bösen ziehen mich meistens mehr an als die Guten.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück