Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ahhhh Sumimasen ^^"""
ich meinte SailorSenshi, wenn hier alle mit Sailor anfangen kann man sich echt schnell vertippen.
Sorry nochmal ^^""



Von:    Unkraut 28.07.2005 06:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>> ich will ne Motoki-Action-Figur XDXD die Stell ich dann neben meine >>Live-Action-Sailor-Jupiter-Püppie XDXD
>> Ich weiß nur noch nciht wie das aussehen soll O_o

>Motoki im Schildkrötenkostüm! °0°/)

XD

Da bekommt man ja richtig bock zum nähen XDXD

Am besten kauf ich mir bei ebay ne Billige Tuxedomask-Figur, bastel mir nen Motoki draus und stell den neben meine Igel-Jupiter XDXD

Ich möcht nicht wissen wie die heiraten XDXD
(Er im grünen Smoking mit Schildkrötenpanzermuster, und sie im grünen Schildkrötenkleid mit nem Schildrkötenkopp oben auf'm Schleier (so wie beim Kostüm wat die da im Kindergarten anhatte) XDXDXD)

---
Warum gab es eigentlich keinen Live-Action-Yuichirou?
Ich hätte das lustig gefunden (oder nen Live-Action-Opa-von-Rei)

Und wo war Umino @_@??


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    SailorSirius 28.07.2005 15:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Logia:

Lässt sich in nem Sailor Moon-Forum nicht verhindern XD


@Unkraut:

Es gibt Spekulationen über einen bebrillten Jungen, der mal kurz im Hintergrund zu sehen war, der eventuell Umino sein soll. Ausserdem könnte man in einer Szene kurz darauf vermuten, dass Naru ihn etwas sehnsüchtig anschaut. Wo das war, weiß ich nich mehr :D
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 28.07.2005 17:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch einige serien gesehen, auch mit deutschem untertitel und finde die wie auch schon erwähnt, zum lachen. normal. wie die verarbeitung und darstellung is, aber auch irgendwie da es so blamabel is, süß

forever sailor moon



Von:    Unkraut 29.07.2005 02:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß dass da ein komisch aussehender Typ mit Brille rumrennt, den ich zuerst für Umino gehalten hab.

Aber ich denke es ist ein Lehrer...


Ansonsten könnte ich mir die Serie ja nochmal reinziehen XDXD
(mein Gott...an den selbst aufgenommenen Videos der 1. Staffel des Animes hab ich mich dumm und dämlich geguckt XDXD war noch die ZDF-Version...und ailormoon macht ja bekanntlich Süchtig XDXD voll GAGA...soweit wird es mit der live action aber nicht kommen (naja...bin ja jetzt auch 9 Jahre älter XD))
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Keiko Kitagawa dreht gerade ihren zweiten Kinofilm...ich hoffe bald wird bekannt wie er heißt...ihr erster kinofilm "The Romance Of The Darkness" kommt diesen Herbst in die Kinos



Von:    SailorSirius 29.07.2005 13:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß dass da ein komisch aussehender Typ mit Brille rumrennt, den ich zuerst für Umino gehalten hab.
>
> Aber ich denke es ist ein Lehrer...

Der Kerl mit dem weißen Laborkittel? Ja, das soll'n Lehrer sein *g* Ist einer der Produzenten (oder Regisseur oder was auch immer, habs vergessen *g*) der Serie.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Unkraut 29.07.2005 15:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Jo...jedenfalls fand ich dne Typ in dem Kittel lustig XDXD

(oder soll das ne Anspielung auf Doc Tomoe sein?)

Irgendjemand meinte hier ganz am Anfang des threads auch, dass Jedite, Nephlite, Zoisite und Kunzite so'n bischen aussehen wie die Feinde aus der Zweiten staffel (also Zoisite ein bsichen wie Prinz Diamond und Nephlite so'n bischen wie Rubeus)
...hab nur mal kurz den Anfang des thread s überflogen

Aber ich denke fast schon dass deren aussehen mit an dem Musical liegt (ich kenne die Musicals net, aber ich schätze mal dass die da auch definitiv anders aussehen)

Tjo...bei der ersten Animestaffel ham se wohl versucht alles so billig und einfach wie möglich zu halten (deswegen auch die vereinfachten Kostüme im vergleich zum Manga). Wenn man denn aber die möglichkeit hat, nen Kostüm zu nehmen (das ja nicht immer wieder gezeichnet werden muss) kann man sich ja mehr leisten.

Und die Story ist ja auch irgendwie durchdachter bei der Live Action.

Wohl aber auch um die Altfans zu begeistern und um ein entgültiges Finale zu erstellen...denk ich.

Aber irgendwie ist das schade, weil die Live-action erst recht bock auf mehr macht >_<
aber vielleicht komtm in 5-10 Jahren nochmal wat XDXD

Weiß eigentlich einer wie erfolgreich die live-action serie in Japan war? Erfolg hatte sie auf jeden Fall, denk ich. Aber kam de rErfolg an den Anime dran?


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Die Serie war nicht sonderlich erfolgreich, weil Sailor Moon zu einer Sendezeit lief in der andere altbekannte Serien wie "Kamen Rider" liefen und die meisten Kinder und Jugendlichen guckten lieber diese liebgewonnenen Serien statt Sailor Moon. Bin ich ehrlich hät ich das wohl auch getan ^^"""
Wo Sailor Moon allerdings erfolgreich war, war bei den DVD Verkäufen, aber ich denke das diese positiven Zahlen durch die fans aus amerika kamen die sich zu dutzenden die DVDs bestellt hatten. Und nur weil die DVD Verkäufe so gut waren, überdachte das PGSM Team das FInale von Sailor Moon nochmal und entschied sich dafür das FInale in einem 1 stündigen Special abzuhandeln statt in einer normalen Episode.
Also erfolgreich wars teils teils, im Fernsehen eher weniger und auf DVD umso mehr. Leider ist ersteres in Japan wichtiger um ne Serie am Leben zu erhalten



Von:   abgemeldet 29.07.2005 21:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Serie war allerdings erfolgreicher als die letzten beiden Staffeln des Animes - zudem muss auch bedacht werden das anfangs nur 13 Episoden geplant warem und Toie wegen des anhaltenden Erfolges ein ganzes Jahr SMLive am leben hielt.

Die Serie erreichte gute Quoten, im Dezember 2004 war es glaub ich am erfolgreichesten.

Das Finale wurde sehr wohl im TV gezeigt.
Der Special Act ist ja nicht das Serien Finale sondern die indirekte fortsetzung.
Und es liefen verhandlungen das PGSM in eine zweite Staffel geht.
Nur die Schauspielerinnen wollten nicht mehr.
So wie Ayaka.
Es gab damals auch gerüchte das Ayaka ersetzt wird wenn es zu einer zweiten Staffel kommt.





Von:    Unkraut 30.07.2005 05:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...wenn man sich vorstellt dass die Schauspieler über ein Jahr lang Sailormoon spielen sollten, da kann man sich vorstellen dass die evtl. nicht mehr soviel Bock haben.

Sailormoon ist zwar irgendwo ein Mythos, aber dennoch irgendwie irgendwo eine "Kinderserie".
Und da die ja alle weiterhin als Schauspieler,Models, wasweißich arbeiten... naja...könnte seltsam wirken...
keine Ahnung

Na, da hoffe ich mal, dass die Sache mit einer möglischen zweiten Staffel nciht nur ein gerücht war (auch wenn sie aus gründen der Schauspieler nicht zustande kommt)...denn das würde heißen dass es nicht auszuschließen ist, dass nochmal was kommt

Vielleicht wenn die Serie in nem Jahr oder wann wiederholt wird...

Die Serie kam ja nur zustande weil der Anime nochmal wiederholt wurde

--
Meien Frage nach dem erfolg der live action hat aber noch ne weiteren Grund:
Ich finde das Merchandising der Serie wirkt teilweise etwas schnell "zusammengeschustert".
Ich hab hier nämlich eine der Mini-Puppen (Jupiter natürlich XD)

Bin damit an scih acuh recht zufrieden, acuh wenn sie recht einfach gestaltet ist (und den selben Körper hat wie die Mini-Jupiter der "Sailormoon-World" reihe)
ABER: die hat zwei ungleiche Ohren >_< Das eine Ohr sitzt etwa 2 mm höher als das Andere. Na gut...hat die andere Puppe auch ein bischen, aber bei der live action puppe fällt es mehr auf.

(ja...ich bin Pingelig...dass die nicht genauso aussehen wie in der Serie, damit find ich mich ab... aber so komsiche Sachen...ist doch Blöd)

Sagt mal, hat einer von euch die Sailor Luna doll zum verkauf XDXD?
Die Puppe sieht irgendwie besser aus als die sailor Luna in der Serie (hat längere haare etc.)

Hat überhaupt jemand von euch Merchandising der Live Action ?_?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    SailorSirius 30.07.2005 12:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> naja...wenn man sich vorstellt dass die Schauspieler über ein Jahr lang Sailormoon spielen sollten, da kann man sich vorstellen dass die evtl. nicht mehr soviel Bock haben.

Irgendjemand hat mal ein paar sehr vernünftige Sachen zu dem Thema gesagt, zwar nicht speziell zu Sailor Moon, aber zu einer möglichen Fortsetzung von Buffy ohne Sarah Michelle Gellar (die will nämlich nich mehr *augenroll*). Und zwar hatten sich einige darüber aufgeregt, dass man doch nicht einfach Schauspieler auswechseln könne, das ginge doch nicht, da sollte man es lieber lassen.
Da hat diese Person argumentiert, dass diese Identifikation von Rollen mit ganz bestimmten Schauspielern erst mit dem Fernsehn gekommen ist, früher im Theater hat auch jedesmal ein anderer Romeo gespielt.
Wenn ich versuche objektiv drüber nach zu denken, hat er imho durchaus Recht, "Usagi" ist nur eine Rolle, die bestimmt auch von vielen anderen gut gespielt werden kann.
Subjektiv gesehen wäre es aber wahrscheinlich durchaus erstmal seltsam und gewöhnungsbedürftig ^^;

> Hat überhaupt jemand von euch Merchandising der Live Action ?_?

Ich hab mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht, das lief über das liebe Mel-chan, wollte unbedingt 5 ganz spezielle Figuren von den Inners. Leider sind die bei mir nie angekommen, hat 100% irgendwer hier geklaut ;_;Das wäre dann das Einzige, was ich gehabt hätte *g*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 30.07.2005 14:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@snowwhite
Sorry aber davon stimmt vieles nicht.
Toei hatte die Serie von Anfang an auf 50 Episoden ausgelegt, dass mit den 13 Episoden waren nur Vermutungen der Fans. Wer Tokusatsu Serien von Toei kennt, weiß das die immer auf an die 50 Episoden ausgelegt sind. Als Jemand der sich mit sowas seit Jahren beschäftigt und solche Serien und deren Quoten etc. beobachtet weiß ich sowas.
Der Special Act ist das Finale. Toei hatte anfangs ein anderes Finale im Kopf gehabt, aber nachdem die DVD Verkäufe so erfolgreich waren, schrieb man das richtige Finale um und machte den Special Act daraus, über diese Entscheidung war sogar der Regisseur sehr verwundert.
Und das Verhandlungen über eine zweite Staffel liefen stimmt auch nicht. Es gibt in Japan eine Toku-Serie namens "Super Sentai", dort kämpfen jedes Jahr in einer neuen Staffel immer wieder 5 neue Helden gegen böse Mächte. Mit PGSM wollte Toei das sogenannte "Female Sentai" ins Leben rufen und man wollte durch den bekanntheitsgrad von Sailor Moon gucken ob solche Serien bei den japanischen Kids ankommen. Heldinnen gab es halt noch nicht oft. Nach PGSM lief dann die nächste "Female Sentai" Serie names Shibuya 15 bei welcher aber nur eine Heldin vorkam und nach 12 Episoden schon schluss war. Von daher kann es diese Verhandlungen nie gegeben haben, weil Shibuya 15 während der PGSM Laufzeit schon längst beschlossene Sache war und sogar Monate bevor der Act Zero in Japan erschien schon im TV startete.
Also bitte nicht solche falschen Infos posten, Danke



Von:    Unkraut 30.07.2005 15:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Subjektiv gesehen wäre es aber wahrscheinlich durchaus erstmal seltsam und gewöhnungsbedürftig ^^;

Ja...das merkt man schon wenn man sich bilder von den Musicals ansieht. Die haben ja auch total andere Schauspieler.
(die, die Naru in der Live Action war, spielt im Musical Merkur O_O)

Das fiese an der Live action war:
dien Schauspieler sind tatsächlich so ausgewählt, dass man sich kaum jemand anderes in den Rollen vorstellen möchte. Besonders Rei und Makoto sehen doch "haargenau" aus wie im Anime (okai...blöde behauptung....aber das sind die gesichter, die ich mir vorstellen würde, wenn es die sailors wirklich gäbe)

Die Schauspieler in den Musicals "passen" nciht so (aber das ist ja nicht so der sinn der Sache...denn beim Musical sieht man ja weniger so close-ups wie in der serie...hauptsache die schauspielern gut und passen in die Rolle)...aber beim Musical gab es ja auch verschiedene...

--
die figuren, die du ahben wolltest: waren das die Gashapons die man häufig bei ebay sieht oder diese "Trading Figures" (oder wie die heißen.... im endeffekt sind's Gashapons nur in nem Karton mit Süssigkeiten dabei)

Die Gashapons sehen jedenfalls komsich aus (die Gesichter mag ich nicht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 30.07.2005 17:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Logia:
Nun so steht es auf vielen fansites....ich dachte den informationen könnte man trauen. Das mit den 13 Episoden war
doch sogar in der Newtype live action vermerkt...man sieht es auch an den kostümen, nach Episode 10 bekam Mars z.b neue Haare und vieles wurde verbessert...ich glaube daher nicht das die serie von anfang an auf 50 Episoden ausgelegt war /\ ich muss dazu noch ma die amis fragen - von denen stammen diese infos nämlich..allzukreativ bin ich dann nänlich doch nicht mir das alles auszudenken ;)
^
@Unkraut:
Keiko Kitagawa ist die mit abstand beste Rei Hino ;) da geb ich dir recht.
Zuletzt geändert: 30.07.2005 18:00:19



Von:    SailorSirius 30.07.2005 18:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> die figuren, die du ahben wolltest: waren das die Gashapons die man häufig bei ebay sieht oder diese "Trading Figures" (oder wie die heißen.... im endeffekt sind's Gashapons nur in nem Karton mit Süssigkeiten dabei)
>
> Die Gashapons sehen jedenfalls komsich aus (die Gesichter mag ich nicht)

Möglich, dass das Gashapons waren. Ja, ich glaube, ich hab die auch schon öfterbei Ebay gesehen.
Jedenfalls weine ich ihnen immer noch hinterher, ich find die nämlich total cool ;_; Hab immer nochn Wallpaper mit denen drauf XD
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon Mars ^^ als keiko fan muss man die ja ham ^^



Von:    Unkraut 31.07.2005 03:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...wie gesagt...ich mag die gsichter nicht (der Rest geht ja)...
da würde ich lieber den anime-gashapons hinterherjagen...

Aber ich geb zuviel Geld für Puppen aus >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
puppen sind doch toll ^^



Von:    Unkraut 03.08.2005 02:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja... Puppen sidn toll... gestern sind wieder 8 bei mir angekommen
(günstig bei ebay eingekauft XDXD 5 sind allerdings von Igel (man sieht Mamoru scheiße aus XDXD aber das wusste ich ja... zur vollständigkeit halber wollte ich den auch kaufen.... und so nen Michael Jackson-Verschnitt im Regal sieht lustig aus XDXD))

Macht auch Spaß den Puppen neue Gesichter zu malen und die Sailor Suits zu dekorieren :) Hab bisher zwar nur Venus aufgepäppelt, aber die hat jetzt immerhin ein hübsches Gesicht (die Igelpuppen sehen teilweise ja ziemlich beschränkt aus.... dafür fidn ich die Klamotten fast schon besser als die von bandai (wenn ich mir die Bandaipuppen angucke, die es auch mal hier zu kaufen gab))


okai.... ich schreib mal wieder so viel O_o XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hab mal eine Frage zu Bittorrent! Ich habe mir die erste und zweite Folge damit runtergeladen aber bei der dritten Folge startet der Download nicht! Ist Bittorrent denn sowas wie Kazaa oder Emule? Also so eine Tauschbörse wo jemand online sein muss, der die Folge gerade anbietet? Oder muss ein Bittorrent download immer sofort starten?



Von:    SailorSirius 04.08.2005 19:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ist Bittorrent denn sowas wie Kazaa oder Emule? Also so eine Tauschbörse wo jemand online sein muss, der die Folge gerade anbietet?

Jo, da muss jemand zufällig online sein, vorzugsweise wer, der die komplette Datei anbietet. Deshalb ist Bittorrent auch eher gut für sehr neue Sachen, ältere werden eher selten angeboten.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 15.08.2005 20:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
So, die hP von Toku-Universe ist jetzt online und unser erster Sub auch. Dabei handelt es sich allerdings NICHT um PGSM, PGSM kommt erst später. Der jetzt vorhandene Sub ging vor, vielleicht wollt ihr trotzdem mal nen Blick riskieren um mal klassische Helden kennen zu lernen ohne die es wohl auch Sailor Moon nie gegeben hätte ^^

http://mitglied.lycos.de/monsterisland/Willkommen.htm

entschuldigt die viele werbung, istl eider nen lycos server



Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Öhm entschuldigt den Doppelpost, wollte nur sagen das ACT ZERO jetzt endlich FERTIG ist. Heute Nachmittag geht er online und steht jedem zum Download bereit. Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spass damit



Von:   abgemeldet 30.08.2005 12:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Act Zero vor einigen Tagen gedownloadet und gesehen! Also... O__O Mir fehlen die Worte! Ich hab mich gekugelt vor Lachen! XD
"My way or the highway!"



Von:    Aichan 10.09.2005 13:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Tja, toll dass ihr ihn jetzt hochgeladen habt, nur zu dumm das zur Zeit keine Seeder da sind, im moment also nicht downzuloaden.
Ich hab mir den Act Zero schon besorgt aber ich hätte ihn gern nochmal in einer besseren Qualität, da meine nicht gerade Pixelfrei ist^^
Würd mich über einen Torrent Link für den ACT ZERO hier sehr freuen thx...

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 14:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Brauchst nur auf http://www.himura-kaoru.com zu gehen (hatte ich ja eh schon gesagt ^^). Da brauchst du nicht mal Torrent! Downloads sind auch ziemlich schnell! ^____~
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 10.09.2005 18:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie ja auch alle nur Folge 14 net aber die kommt schon noch ^.^
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Aichan 11.09.2005 10:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Kasumi-Oh
Ähm ja, danke nochmal für den Link, aber dort hab ich es ja bereits schon runtergeladen. Da auf dieser Seite die Qualität miserabel ist, hätte ich gern noch nen Link wo die Quali etwas besser ist. Allein die Episoden 1-49 und den Final Act sind ja in ner spitzen Qualität (von TV-Nihon mit Xvid codec.)herhab. Der Act Zero und die anderen Specials sind da eher etwas bescheiden. Das liegt aber eher an der Seite die du mir gegeben hast, da sie dort eh ein bisschen mit dem Speicherplatz umgehen^^......
mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 11:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ach so... ^^° Na ich geb mich mit dieser Qualität schon völlig zufrieden. =_=
"My way or the highway!"


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134



Zurück