Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134


Von:    Mick 18.02.2005 11:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihrs....

Könnt Ihr mir ein paar TippSeiten nennen wo man die Folgen noch runterladen kann...bitte bitte...ich hab gerade meinen Freund rumgegriegt mir die fehlenden Folgen zu downloaden....und wenn er gerade in dieser Stimmung ist...muss ich das ausnutzen...auf einer Seite hab ich schon welche gefunden aber die 21-26 sowie 30-39 und 45-49 gehen dort nicht mehr...also kann man niergendswo mehr anklickern...

Helft mir...sagt mir bitte bitte bitte gute Seiten....

DANKE
Mick



Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich habe nun act 1 und act 4-6 gesehen und es ist großartig ^^
so billig find ich's echt nich... nagut, die plüschluna... aber das ist vermutlich absicht, damit "normale" menschen denken, dass die mädels ein stofftier mit sich rumschleppen... oder so ^^
aber ich find sie knuffig.
das einzige, was mir nicht so gefällt sind die kostüme... ich kanns schlecht erklären, die wirken so klobig irgendwie... und mehr wie karnevalskostüme ^^;
aber anders hätte man es wahrscheinlich kaum machen können... ich find's süß, spannend, witzig... einfach klasse und ich freu mich schon drauf, wenn ich die anderen folgen zu gesicht bekomme :]
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nach act 13 (war das glaub ich) bekommt mars neue haare und einige kostüme werden etwas verändert xD. der standart der effecte verbessert sich eh im laufe der serie :)
Toll das du es masgr ^^



Von:    SailorSirius 24.02.2005 21:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Nach act 13 (war das glaub ich) bekommt mars neue haare

Zum Glück.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 25.02.2005 10:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Mars' Haare auch in den ersteren Folgen nicht so schlimm, wie viele meinen. Und die Kostüme find ich allgemein ganz gut, vor allem die der Mädels sind ja wirklich sehr gut aus dem Anime übernommen!



Von:    anjuca 25.02.2005 10:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja, bis auf die schuhe XD die sehen aus wie gummistiefel ^^y



&#12518;
&#12522;
&#12450;
Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 12:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... die schuhe find ich schlimm... jedenfalls die von moon, merkur und jupiter xD...
aber mars haare find ich schon in den ersten acts klasse, weiß gar nicht, was ihr habt +lol+

werde nun heute wohl endlich alle folgen sehen können, bzw. alle schaff ich an einem tag wohl nicht +g+
aber übers WE ;]

vielleicht finden sich ja noch ein paar newbies oder auch schon längere PGSM fans, die noch spaß am diskutieren über die serie haben :]
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt derzeit Gerüchte das im Oktober 2005 ein PGSM A(gain) startet -> teils mit neuen Darstellern. Was allerdings eine Gerücht ist dem nicht viel wertung geschenkt werden sollte.

Allerdings kann es sein das eine weitere OVA erscheint.

Warten wir es ab.

@Insane_Sandy: Mit mir immer :) Es ist meine lieblings Serie und spaß am diskutieren habe ich immer xD


Zuletzt geändert: 25.02.2005 15:18:04



Von:    Mighto 25.02.2005 16:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade echt stark am grübeln wo ich das Geld für Den Act Zero noch hernehmen soll. OH mist.......

Aber ich hätte nichts gegen etwas neues. OK ich will keinen SChauspieler wechseln, aber lieber schauspieler wechsel als gar nicht. und vieleicht bleiben uns ja noch ein paar Schauspieler Treu.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es wären dann Keiko (Rei) und Ayaka (venus) die wegen der vielzahl ihrer andern Projekte verhindert wären an neuen Folgen mitzuwirken.
Meiner Meinung gerade die, die durch ihr Schauspielerisches Talent der Serie ihren reiz gegeben haben.

Ich finde nicht, das PGSM mit neuen Darstellern, oder teilweise neuen Darstellern, weiter gehen sollte. - Ich bin der meinung das sich BSSM und PGSM so grundlegend in ihrer Handlung und den Characterlichen eingenschaften unterscheiden das ein PGSM mit neuen Mädchen kein PGSM sein kann. Genauso wie der Anime mit neuem
CharaDesign nicht der anime wäre, den wir lieben.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
muss ich kunsaito recht geben.
es wäre zwar schön, wenn es eine fortzsetzung gäbe, aber mit neuer besetzung wäre es nicht mehr das selbe... und gerade rei hab ich ins herz geschlossen ;_;
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Keiko/Rei ist aber meins :P
^-^ aber schön das du sie auch magst.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
*schrei* kennt irgend jemand eine andere Quelle für die Folgen? Tv Nihon hat die Folgen jetzt im 25er Pack auf die Torrentsite gepackt und das dauert ja dann ewig, bis ich wieder was zu sehen kriege ;_;



Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein es gibt wohl nur noch die beiden packs :(



Von:    SailorSirius 26.02.2005 17:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> *schrei* kennt irgend jemand eine andere Quelle für die Folgen? Tv Nihon hat die Folgen jetzt im 25er Pack auf die Torrentsite gepackt und das dauert ja dann ewig, bis ich wieder was zu sehen kriege ;_;

Mit welchen Bittorrent lädst du denn runter?
Falls du Azureus benutzt kannst du fertige Folgen schon anschauen, bevor die anderen fertig sind, einfach die Priorität für die ersten Folgen hoch setzen, dann werden die zuerst fertig.
Falls nicht... lads dir XD
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich benutze ABC. Azureus lief aus unerfindlichen Gründen nicht bei mir. Also heißts wohl, mindestens 4 Wochen warten :o(
*argh* ich könnt immer noch eine Krise kriegen.. und beschweren darf man sich auch nicht mal bei denen..



Von:    SailorSirius 26.02.2005 19:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich benutze ABC. Azureus lief aus unerfindlichen Gründen nicht bei mir.

ô.o
Wie, es lief nich? Programm startet nich, Downloads starten nich, so gut wie null Geschwindigkeit? Oder was sonst?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Ben 26.02.2005 19:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weise mal wieder auf die NUB`s hin und wegen illegalem download :)

Versucht wenn ihr soetwas tut Dies bitte wenigstens per ENS zu machen.

Danke.

Gruß Ben
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005



Von:    SailorSirius 26.02.2005 20:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weise mal wieder auf die NUB`s hin und wegen illegalem download :)

Wer sagt was von irgendwelchen illegalen Dingen?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>ô.o
>Wie, es lief nich? Programm startet nich, Downloads starten nich, so gut wie null Geschwindigkeit? Oder was sonst?"

Ersteres.. darum bin ich auf ABC angewiesen *sigh* dabei ists gerade erst interessant geworden udn die Story kam richtig ins Rollen.

ist nix illegales hier ;)
Zuletzt geändert: 26.02.2005 21:20:46



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
hm... mal nebenbei:
weiß irgendwer, wo ich die volle version von zoisites "requiem for a princess" herbekomme? find das so sauschön, aber das scheint auf keiner der cd's draufzusein ;_;
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:    SailorSirius 26.02.2005 23:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ersteres..

Läuft gar nich, ja?
Dann liegts afaik meistens daran, dass kein Java installiert ist.
Schau mal auf der Azureus Seite: http://azureus.sourceforge.net/ nach Download Latest Java JRE, ich wette das hilft.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>Dann liegts afaik meistens daran, dass kein Java installiert ist.

Hm nee des hab ich auch schon probiert, daran liegts wohl leider nicht :(
Aber im Moment läuft der DL ja nicht mal bei ABC rund, da werd ich meine Hoffnungen wohl vorerst begraben, zu sehen, wie es weitergeht. -_-
Dauert ja "nur" noch 15 Wochen, dann hab ich ja mit etwas Glück was in den SOmmerferien zu tun >.>"
Zuletzt geändert: 27.02.2005 00:50:01



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja sie haben nicht die rechte an diesem song, da es ein alter klassischer track ist ~ ich weiß aber nicht von welchem komponisten.



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hm, koennte frédéric chopin sein. das erste stueck, was er spielt ist zumindest chopin (prélude cis[?]-moll).



Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
achso, dann gehört das gar nicht zur serie?!
na dann ist es wirklich kein wunder...
kenn mich leider mit komponisten nicht sonderlich gut aus, und weiß auch nicht in welche richtung ich suchen müsste... falls es irgendjemand mal irgendwann findet, sagt bitte bescheit ;]
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Sooooooo, ich habs jetzt nochmal mit Azureus probiert und es hat doch geklappt^^ Allerdings sagt mir das Teil, dass keiner den Download komplett hat o.o kann ich dann überhaupt alle mir noch fehlenden Folgen bekommen? ;-; zumal da dauernd tracker probleme sind O.o"

Ahja und um mal zum Thema zurück zu kommen: Wieso will sich Minako den anderen nicht zeigen? Also dass sie Sailor Venus ist. Kann sein, dass das schon gesagt wurde, aber ich habs vergessen >.<



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
nach 3 Tagen bin ich nun mit allen folgen inkl. special act durch... ich bin einfach nur begeistern und ich finds mit einem wort: GÖTTLICH!! =)
Muss das erst mal alles auf mich wirken lassen und nochmal anschauen!
Man könnte sagen, ich finds 100 mal besser als den anime ^^
es wird auf alles viel besser eingegangen... und es ist eben... menschlicher [was eigentlich klar ist, mit echten menschen ^^;]!!

Im Special act... also ich will jetzt hier niemanden, der's noch nich gesehen hat spoilern, aber es sieht ja nicht so aus, als gäbe es noch eine fortsetzung von dem ganzen.
ist denn schon irrrrgendwas in planung [von gerüchten jetzt mal abgesehen]?
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein,
Bandai,Naoko und Toie haben die Serie beendet.
- die mädchen haben alle neue projekte.
Es kommt aber noch eine neue 60 Min OVA.
"Act Zero", welches vor der Geschichte spielt.
Hier geht es um Sailor V.




Von:    nya-chan 02.03.2005 13:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
und wann kommt die raus wenn man fragen darf? ^^
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134



Zurück