Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gegen Ray?

Eröffnet am: 11.01.2005 16:42
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:12
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Vergangenheit Was habt ihr gegen Ray? 15.09.2007, 18:00
Was habt ihr gegen Ray? 15.09.2007, 21:39
 Venka Was habt ihr gegen Ray? 16.09.2007, 09:27
 Vergangenheit Was habt ihr gegen Ray? 16.09.2007, 13:02
 Venka Was habt ihr gegen Ray? 16.09.2007, 13:23
Was habt ihr gegen Ray? 16.09.2007, 18:57
 Vergangenheit Was habt ihr gegen Ray? 18.09.2007, 22:02
 Monoceros Was habt ihr gegen Ray? 15.09.2007, 16:13
Was habt ihr gegen Ray? 22.09.2007, 11:01
 Vergangenheit Was habt ihr gegen Ray? 22.09.2007, 19:34
 Absinthya Was habt ihr gegen Ray? 09.10.2007, 17:57
 Monoceros Was habt ihr gegen Ray? 09.10.2007, 17:59
 Absinthya Was habt ihr gegen Ray? 09.10.2007, 18:12
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Vergangenheit 15.09.2007 18:00
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ Venka:
> Ich stehe zwar grade nicht im Topic, muss mich jetzt aber trotzdem mal einmischen.
> La-Chan ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und ich muss mal folgendes sagen:
> Ich habe bisher weder die Erfahrung gemacht, dass du arrogant wirkst/bist noch finde ich dass du durch deine Körpersprache abweisend wirkst. - Ich meine vielleicht bist du mir gegenüber anders aber das muss ich jetzt mal so gesagt haben XD
Ich denke schon, dass meine Körpersprache an sich abweisend ist, da ich meist die Arme verschränke, ganz unbewusst und das ist eine Abwehrhaltung. ^^ Und da ich von mir aus kaum mit jemandem rede, wird das auch gern als Arroganz ausgelegt. Also spiele ich auch ab und an damit, in dem ich mich arrogant gebe. XD
Bei euch ist es sicher auch was anderes, da ich bei euch hier nie das Gefühl hatte, mich verstellen zu müssen, damit ich nicht auf Unverständnis treffe.

> Hoi das ist mir auch neu, aber wie heíß es so schön? man lernt halt nie aus...
> *knuddel*

Du hast noch nie angefangen zu heulen, weil du wütend wurdest und wegen des Streits/Diskussion in Stress geraten bist? Dann bist du ein Glückskind, ich fange dann sehr schnell an zu heulen.

> *****
>
> Damit das Posting meinerseits hier nicht ganz OT wird:
> Ich hab nichts gegen Ray, was sollte man auch gegen ihn haben?

Handgranaten, Pistolen, Atombomben oder gar... Mary Sues? *kicher*
Der Tiger ist einfach knuffig, so neben seinen anderen Vorzügen und sympathischen Charakterzügen. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:39
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ La-Maow
> Ich denke schon, dass meine Körpersprache an sich abweisend ist, da ich meist die Arme verschränke, ganz unbewusst und das ist eine Abwehrhaltung. ^^

Es ist eine, aber man wirkt dadurch nicht zwangsläufig wirklich abweisend.

> Und da ich von mir aus kaum mit jemandem rede, wird das auch gern als Arroganz ausgelegt.

Ach wirklich? Na ja, Interpretation UNGLEICH Intention. Was Dritte denken, ist oftmals gar nicht vorherzusehen. Viele denken sich allen möglichen Schrott.
Ich beurteile einen Menschen nach seiner Ausstrahlung - und du hast keine abweisende/arrogante Ausstrahlung, Dear.


> Du hast noch nie angefangen zu heulen, weil du wütend wurdest und wegen des Streits/Diskussion in Stress geraten bist? Dann bist du ein Glückskind, ich fange dann sehr schnell an zu heulen.

Du bist dann wohl sehr schnell von deinen eigenen Gefühlen überwältigt und fühlst dich dann überrumpelt. Mir passierte das früher auch sehr häufig, weil die Diskussionen, die ich geführt habe, immer aussichtslos war. (Was an meinen Diskussionspartnern lag/liegt, da sie glauben, nur durch ihre Autorität automatisch einen anderen Stand mir gegenüber zu haben.)

Aber gerade deswegen diskutiere ich gern - weil ich instinktiv mich trainieren möchte, um das Unerreichbare zu erreichen. Es zu schaffen, den Menschen die Augen zu öffnen, und gefasst sein, während ich das tue.
Sozusagen, Perlen vor die Säue zu werfen.

+++

>> Damit das Posting meinerseits hier nicht ganz OT wird:
>> Ich hab nichts gegen Ray, was sollte man auch gegen ihn haben?

Menschen suchen immer einen Grund, um irgendetwas zu hassen. Sie haben nichts besseres zu tun.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Venka 16.09.2007 09:27
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> >> Damit das Posting meinerseits hier nicht ganz OT wird:
> >> Ich hab nichts gegen Ray, was sollte man auch gegen ihn haben?
>
> Menschen suchen immer einen Grund, um irgendetwas zu hassen. Sie haben nichts besseres zu tun.

Wohl wahr... - Und eigentlich auch traurig...

...

Moment mal... - Bin ich dann kein Mensch? XD

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 16.09.2007 13:02
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ Engelchen:
>Es ist eine, aber man wirkt dadurch nicht zwangsläufig wirklich abweisend.
>Ach wirklich? Na ja, Interpretation UNGLEICH Intention. Was Dritte denken, ist oftmals gar nicht vorherzusehen. Viele denken sich allen möglichen Schrott.
Ich beurteile einen Menschen nach seiner Ausstrahlung - und du hast keine abweisende/arrogante Ausstrahlung, Dear.

Aber die Leute interpretieren eben gern und da ich immer anders war und bin, als die meisten Leute meiner Umgebung, wird das vielleicht auch einfach reininterpretiert aus reiner Abneigung dagegen, mich verstehen zu wollen. Aber inzwischen stehe ich darüber, sollen sie doch. Mir ist es recht.

>Du bist dann wohl sehr schnell von deinen eigenen Gefühlen überwältigt und fühlst dich dann überrumpelt. Mir passierte das früher auch sehr häufig, weil die Diskussionen, die ich geführt habe, immer aussichtslos war. (Was an meinen Diskussionspartnern lag/liegt, da sie glauben, nur durch ihre Autorität automatisch einen anderen Stand mir gegenüber zu haben.)

Ja, vermutlich. Ich bin in vielen Dingen eine überemotionale Heulsuse. Typsich Fisch eben.
Mir fallen die guten Argumente in Diskussionen leider auch erst immer danach ein oder sie werden einfach übergangen oder mit Dingen gekontert, die in keinster Weise was zur Sache tun oder gar logisch sind. Daher meide ich Diskussionen, außerhalb denen mit euch, am liebsten. Ist mir einfach zu sinnlos, das ist es nicht wert, dass diese Leute meine Tränen sehen.

@ Venka:
> > Menschen suchen immer einen Grund, um irgendetwas zu hassen. Sie haben nichts besseres zu tun.
>
> Wohl wahr... - Und eigentlich auch traurig...
>
> ...
>
> Moment mal... - Bin ich dann kein Mensch? XD

Eine allzu menschliche Eigenschaft, in der Tat.
Nein, du bist kein Mensch, dafür bist du viel zu lieb, Lämmchen. *dir einen Erdbeerquark hinstellt* XD

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 16.09.2007 13:23
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> @ Venka:
> > > Menschen suchen immer einen Grund, um irgendetwas zu hassen. Sie haben nichts besseres zu tun.
> >
> > Wohl wahr... - Und eigentlich auch traurig...
> >
> > ...
> >
> > Moment mal... - Bin ich dann kein Mensch? XD
>
> Eine allzu menschliche Eigenschaft, in der Tat.
> Nein, du bist kein Mensch, dafür bist du viel zu lieb, Lämmchen. *dir einen Erdbeerquark hinstellt* XD

*freu* *futter*
Danke ^^
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:57
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ La-Maow
> Aber die Leute interpretieren eben gern und da ich immer anders war und bin, als die meisten Leute meiner Umgebung, wird das vielleicht auch einfach reininterpretiert aus reiner Abneigung dagegen, mich verstehen zu wollen.
Wie du schon sagtest - das kann dir echt egal sein. Wenn jemand jemand anderen unbedingt hassen oder missverstehen möchte, dann braucht es nicht viel, um das zu tun.
Deswegen verstehe ich die Menschen, die es anderen immer recht machen wollen, nicht. Denn so etwas kann nie funktionieren, einer ist immer gegen dich.

> Ich bin in vielen Dingen eine überemotionale Heulsuse. Typsich Fisch eben.
Emotionalität ist doch gut. Besser, als abgestumpft zu sein.
Ich bin Stier, ein leidenschaftlicher Mensch also. Aber durch meine Erziehung und meine Erfahrungen hat sich das in stetige Melancholie umgewandelt.

> Mir fallen die guten Argumente in Diskussionen leider auch erst immer danach ein
Das hat mich früher immer sehr wütend gemacht. Doch gerade deswegen muss man lernen, logisch zu denken und strikt auf das Ziel der Argumentation losgehen, ohne sich um die Nebensächlichkeiten der Diskussion zu kümmern, wie zB das Eingehen auf Ablenkungsmanöver oder unlogische Bemerkungen.

+++

@ Venka:
>> Menschen suchen immer einen Grund, um irgendetwas zu hassen. Sie haben nichts besseres zu tun.

> Wohl wahr... - Und eigentlich auch traurig...
> Moment mal... - Bin ich dann kein Mensch? XD

Vielleicht ein Übermensch?
Ach, dieser Thread ist nur zum Spammen da, solange hier sich keiner meldet, der Ray nicht leiden kann. '_'
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Vergangenheit 18.09.2007 22:02
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ Engelchen:
> Wie du schon sagtest - das kann dir echt egal sein. Wenn jemand jemand anderen unbedingt hassen oder missverstehen möchte, dann braucht es nicht viel, um das zu tun.

Sehe ich genauso. Und daran kann man auch meist nichts mehr ändern.

> Deswegen verstehe ich die Menschen, die es anderen immer recht machen wollen, nicht. Denn so etwas kann nie funktionieren, einer ist immer gegen dich.

Ich neige leider dazu, dies zu tun. Nur, um meine Ruhe zu haben. Ich ecke ungern an, weil das zu Stress führt und darauf habe ich keinen Bock. oO

> Emotionalität ist doch gut. Besser, als abgestumpft zu sein.
> Ich bin Stier, ein leidenschaftlicher Mensch also. Aber durch meine Erziehung und meine Erfahrungen hat sich das in stetige Melancholie umgewandelt.

Nur, dass diese Emotionalität nur dann zuschlägt, wenn ich sie nicht brauche. Bei anderen Dingen bin ich eben gar nicht emotional, sondern eiskalt. oO

> Das hat mich früher immer sehr wütend gemacht. Doch gerade deswegen muss man lernen, logisch zu denken und strikt auf das Ziel der Argumentation losgehen, ohne sich um die Nebensächlichkeiten der Diskussion zu kümmern, wie zB das Eingehen auf Ablenkungsmanöver oder unlogische Bemerkungen.

Aber wenn deine Gegenüber dann jedes logische Argument, dass du bringst, auch um unlogische Bemerkungen zu entkräften, mit eben diesem unlogischen Einwurf kontern, dann gibt man eben auf, weil es sinnlos ist. Dann kann ich auch mit der Wand diskutieren. oô Was mir sogar angenehmer wäre, da die nicht so laut sind, beim antworten. XD

> Vielleicht ein Übermensch?
> Ach, dieser Thread ist nur zum Spammen da, solange hier sich keiner meldet, der Ray nicht leiden kann. '_'

Hey, beleidige Venka nicht. Immerhin ist Übermensch ja die Steigerung von Mensch. *lach*
Noch ein Spam-Thread. Egal, vielleicht hat ja mal wieder was zum Thema beizutragen. oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Monoceros 15.09.2007 16:13
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich irgendwie auch, was man gegen Ray haben soll.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 22.09.2007 11:01
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Nyuu, ich hätte was zum Thema XD~

Ich muss nämlich sagen, ich mag ihn nicht so gerne.
Es ist nicht so das ich ihn hasse und ich erkenne seinen Wert in der Serie an, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingschars.

Ich finde, es ist immer schwer, Antipathie zu begründen, aber ich versuche es einfach mal.
Es wurde hier glaub ich schonmal gesagt (hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, am Ende wars ja glaub ich sowieso nur noch gespammtes xD), aber er ist mir zu allwissend. Nicht auf eine arrogante Art, ich empfinde Ray nicht als arrogant, aber auf eine Dumbledore-Art. Den mag ich auch nicht.
Ich empfinde "er ist süß" auch nicht als eine Begründung, warum ich Ray mag. Ja, Ray ist voll niedlich, vorallem als Kätzchen auf Fanarts, aber er ist einfach nicht mein Charakter.
Und ich kann es noch nichtmal richtig begründen @.@
Und dadurch fühl ich mich dann schlecht...

Das ist sehr, sehr subjektiv im Grunde genommen ist Ray ein guter Kerl.
Was mir bei ihm etwas fehlt ist der Wandel, denke ich.
Außerdem, das klingt jetzt vielleicht mies, aber es ist so, ist er mir zu langweilig (?)
Und mir fehlt die persönliche Identifikation mit ihm und das ist mir bei Charakteren sehr wichtig.

So, Grundaussage ist jetzt eigentlich, mir gefällt Ray nicht so sehr- mit zweifelhaften Begründungen *hust*-,dass ich dazu gehe, zu sagen, er ist mir egal.



Von:    Vergangenheit 22.09.2007 19:34
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@ Amadare:
Mit dieser Aussage kann ich für meinen Teil durchaus leben. Man muss nicht jeden Chara mögen und man hat nicht immer die perfekte Begründung dafür parat, aber deine Begründung ist doch akzeptabel. Wobei man über gewisse Teile sehr wohl diskutieren könnte, wie den Wandel, der dir fehlte. Ich denke, dass der in der dritten Staffel stattfand.

Das mit dem langweilig kann ich von einem gewissen Punkt nachvollziehen, da ich glaube, dass er einigen Leuten eventuell zu nett ist. Wo ihn andere halt arrogant finden. ^^"


Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Absinthya 09.10.2007 17:57
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
um meinen senf auch mal dazu zugeben

ich verstehs auch nicht
er ist net grad der coolste aber der süßeste
hm ja er ist manchmal sehr nett und wenn er Mariah sieht etwas dumm
oda das liegt daran das ich es lieber hab wenn er Kai liebt ^^



Von:    Monoceros 09.10.2007 17:59
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Magste Ray jetzt oder nicht? *nix kapieren tut*
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:12
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
mag ihn aber Kai ist cooler
nya gut so in anime ist Ray nicht ganz so ok also
hm gute frage es gibt vieles was Ray net so gut macht
und er doch iwie süß ist

ok mag ihn


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück