Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12581976690731/
http://desu.de/StVQfqE




Von:    darling 14.11.2009 12:24
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das Thema is eigentlich alt, aber ich würd bei Mexx auch gern Freischalter werden.

Bin schon lange auf mexx und sehr oft Online, hab ein breitgefächertes Wissen an verschiedene Animes :3 und liebe Bilder oder insbesondere Doujinshis.
Bin selber kein Zeichner, aber mit vielen befreundet was mich etwas über das Zeichnen wissen lässt. Live dabei is fast das selbe wie selbst gemacht ;D

Also wenn wieder welche gesucht werde, wäre aufjedenfall sehr interessiert!
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“

Zurück zum Thread