Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12333399580894/
http://desu.de/BzsSBko




Von:    Majinchris 30.01.2009 20:05
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Falls noch gesucht wird oder nicht, möchte ich mich auch hier gerne bewerben ^^

Seit 2005 bin ich als Online-Mitglied hier in Animexx angemeldet worden, 2008 bin ich in den Vereins-Mitgliedschaft beigetreten ^^ Statt nur finanziell Animexx weiter zu unterstützen möchte ich für den Community was leisten. Deshalb wäre ich gerne als Freischalter bereit ^^

In eine Woche werde ich 22 Jahre alt.

Ich bin täglich Nachmittags und Abends in Animexx anwesend. Ich beschäftige mich selber gerne mit Fanarts und Doujinshis.

In meinem Berufsleben arbeite ich selber in einer Supermarkt meiner Eltern und bin deshalb eine ernannte Junior-Chefin. Da ich tagtäglich mit Kundenberatung zu führen habe, kann ich mich auch deshalb mit den User über Problemfälle darüber freundlich diskutieren und klären, ohne Rückhaltung ^^

Es kann teilweise Serien und Genres geben, an dem ich mich nicht auskenne. Doch seit meiner Mitgliedschaft hier habe ich sehr viele Erfahrung darin gesammelt, dank meiner mehrmaligen Teilnahme an offiziellen Wichtelaktionen und KAKAO-Karten. Ich könne jede Unbekanntheit neu kennen lernen und Informationen sammeln ^^

MfG Majinchris

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread