Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12333102804670/
http://desu.de/jLDZwmf




Von:   abgemeldet 30.01.2009 11:14
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^__^

Ich bin täglich sehr viel auf mexx ( ca. 5-7 stunden oder länger je nach dem was is xD;; ) und Doujinshis freischalten, das wäre supi *-* Das würde mir sehr gefallen! ^^ ich bin sehr zuverlässig und so gut wie immer zu erreichen wenn was ist und seid ich 11 bin anime & manga fan ^_^

ich bin schon länger als 2 jahre dabei, seid 2001 und auch vereinsmitglied seid langem und 22 jahre jung. wäre super, wenn ich irgendwas zum verein beitragen könnte ^^b hoffe ich bin jetzt net zu spät T__T *voll gerne machen würde*
Zuletzt geändert: 30.01.2009 12:31:25

Zurück zum Thread