Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12311558976818/
http://desu.de/e-btXOy




Von:    Shoki 05.01.2009 12:54
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Aaach, ich hab lang überlegt aber jetzt versuch ichs einfach mal und bewerbe mich auch.

Ich bin 22 und seit 2001 im Onlineclub angemeldet.
Ich zeichne selbst aktiv Doujinshi und lese auch oft und gerne, ebenso bin ich jeden Tag mindestens eine bis zwei Stunden online.
Auch die Regeln sind mir vertraut (bis jetzt wurde weder etwas von mir gelöscht noch zurückgestellt ;) ), bin aber auch sehr lernwillig.
Ich behaupte von mir selbst einfach mal, mich gut artikulieren zu können und auch nicht diskussionsfaul zu sein, wenn einem User einen Löschgrund nicht einleuchtet.
Ich hab zwar noch keine Freischalterfahrungen wie meine Vorposter, würde das aber gerne ändern.
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät :3
Shoki
Selbst dieses Herz, das doch meines ist, wird mir immer unerklärbar bleiben.
Die Kluft zwischen der Gewissheit meiner Existenz und dem Inhalt, den ich dieser Gewissheit zu geben suche, ist nie zu überbrücken.
Ich werde mir selbst immer fremd bleiben."
- Albert Camus -
_____________________________________

Zurück zum Thread