Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12311147763793/
http://desu.de/-gITlLm




Von:    Irrlicht 05.01.2009 01:26
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :D

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls um den Posten eines Doujinshi-Freischalters. Ich bin seit sechseinhalb Jahren in dieser Community nur am Rande tätig und möchte das jetzt, mit meinen nahezu 21 Lebensjahren, ändern.
Was die Kriterien zum Löschen und Freischalten betrifft, bin ich mir sicher, sie zu beherrschen und auch ohne Probleme oder Konflikte einhalten zu können, des weiteren würde mir der Job Spaß machen, da er einfach eine Alternative zum bloßen User-Dasein darstellen würde. Zeit und Zuverlässigkeit bringe ich mit, daher ebenfalls kein Problem. Für meine Kenntnisse bezüglich der deutschen Sprache und auch des künstlerischen, und damit im Vordergrund stehenden Aspekte eines Doujinshis, kann ich beste Schulnoten in Deutsch und ein Abitur in Kunst vorweisen xD"
Dann habe ich sowieso schon Erfahrungen mit Usern gemacht, da ich ebenfalls seit langer Zeit Admin eines recht großen Zirkels bin - im korrekten Umgang mit Mitmenschen bin ich also ebenfalls geschult, um für eventuelle Diskussionen mit dem Hochlader gewappnet zu sein ;D

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich in diesem Falle sehr freuen!



Liebe Grüße zur guten Nacht,
Irrlicht
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 05.01.2009 01:30:02

Zurück zum Thread