Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12309567644982/
http://desu.de/t7ithbA




Von:    Ai-_- 03.01.2009 05:38
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Ich habe soeben diesen Thread entdeckt und mich schon seit längerem gefragt wo man sich fpür diesen Postn bewerben kann ...

Ich bin bereits über 16 Jahre alt und auch schon über 2 Jahre bei Mexx
Ich lese bereits seit Jahren mit Begeisterung Doujis zu ganz verschiedenen Serien und Genres
Ein Grundwissen in zeichnerischer Arbeitsweise ist bei mir ebenfalls vorhanden auch wenn sich dies nicht auf mein eigenes Zeichentalent auswirkt ^^"
Ich habe ebenfalls schon Einblicke in die Aufgaben eines Freischalters in unterschiedlichen Bereichen von Mexx erhalten und deshalb sind mir auch die parallen bei der Freischaltung bekannt.
Was sicherlich auch ein wichtiger Punkt ist, ist mein bereits vorhandenes Wissen über die gegebenen Regeln in der Doujinshi-Sektion

Mfg Ai ^^
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen

Zurück zum Thread