Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/12309112536684/
http://desu.de/9mX336G




Von:   abgemeldet 02.01.2009 16:47
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Hiermit würde ich mich ebenfalls gern als Dôujinshi-Freischalter bewerben. Ich bin 17 Jahre alt (werde aber in einem guten Monat volljährig) und bin seit 2005 hier angemeldet. Ich besitze außerdem ein großes Wissen über die Serienbereiche und habe Grundkenntnisse des Zeichnens, da ich selber ab und an Fanarts zeichne, wenn auch nicht aktiv an Dôujinshis arbeite.
Ich bin zuverlässig und habe genügend Zeit zur Verfügung, um dieser Arbeit sorgfältig und verantwortungsbewusst nachkommen zu können. Außerdem habe ich bereits als Charakter-Sortierer im FanFiction- und Dôujinishi-Bereich gearbeitet und durch diese Tätigkeit einen kleinen Überblick über die Arbeit hinter den Kulissen erhalten.


abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:49:06

Zurück zum Thread