Zum Inhalt der Seite

Thread: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki

Eröffnet am: 07.08.2006 16:30
Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:00
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Kappa Maki




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    ORANGE-STAR 10.11.2007 17:30
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
oh by the way habt ihr schon allen bewerbern geantwortet? °°" (sorry falls diese frage irgendwie schonmal beantortet wurde >__<") hab nämlich noch keine antwort bekommen oo
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    Amandola 10.11.2007 18:21
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Steht alles drei Posts über dir...
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog



Von:    ORANGE-STAR 10.11.2007 18:36
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Steht alles drei Posts über dir...
omg tut mir sehr leid >///< *verbeug* vielen dank für die antwort
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    JunX 05.12.2007 09:43
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Hmm jetzt ist fast schon wieder ein Monat her, seit die ersten Antworten verschickt wurden. Ich hab immer noch nichts bekommen. seid ihr noch nicht so weit oder habt ihr mich vergessen...



Von:    Drow 05.12.2007 09:47
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es wäre auch einfacher zu sagen, die die bis jetzt noch nichts haben, sind sowieso nicht dabei, weil ihr wohl kaum jene als letzte Benachrichtig, die ihr nehmt.



Von:    Amandola 05.12.2007 13:25
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
@JunX:

Mir fehlen noch die letzten 19 Bewerbungen, ich hab momentan einfach so viel zu tun, dass ich nur eine Handvoll Benachrichtigungen pro Woche schaffe.
Hinzu kommt, dass Zeichner die bereits eine Absage erhielten unter Umständen auch noch Fragen haben. Mit denen muss ich mich auch noch beschäftigen.

> Ich denke es wäre auch einfacher zu sagen, die die bis jetzt noch nichts haben, sind sowieso nicht dabei, weil ihr wohl kaum jene als letzte Benachrichtig, die ihr nehmt.

Nein, das ist nicht richtig. Wie gesagt benachrichtige ich in der Reihenfolge in der sich hier gemeldet wurde. Da wir zudem immer noch Sachen von Band 2 erledigen müssen, wurde bei Band 3 mit den Arbeiten auch noch gar nicht angefangen. Die Zeit der Benachrichtigung ist dabei also nicht essentiell.

Mal abgesehen davon, schreibe ich detaillierte Absagen und gehe auf jeden Zeichner individuell ein. Es ist also ein ganz anderes Paar Schuhe, ob ich einfach hier im Thread bekannt geben würde wer es geschafft hat und wer nicht, oder ob ich eben jeden persönlich anschreibe.

Natürlich wäre es schneller und leichter für mich, wenn ich einfach eine Liste hier in den Thread setzen und es dabei belassen würde. Aber zum einen geht dann in Bezug auf später der Überraschungseffekt verloren weil man gleich weiß wer es in den letzten Band geschafft hat und zum anderen können viele Leute dann aus ihren Fehlern nicht lernen, weil sie nicht wissen was sie hätten besser machen müssen.
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog
Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:42:48



Von:    Drow 05.12.2007 13:33
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch soviel Arbeit damit macht. Oo



Von:    Amandola 05.12.2007 14:04
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Hängt wohl damit zusammen, dass ich aus eigener Erfahrung weiß wie sch**** es ist, wenn man Absagen erhält mit denen man nicht viel anfangen kann. Ja es ist viel Arbeit, aber sich erst über Redakteure zu beschweren die blöde Absagen schreiben und es dann genauso zu machen wäre meiner Meinung nach einfach inkonsequent und wenig glaubwürdig.
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog



Von:    jibundai 05.12.2007 14:13
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Auskunft und für die Riesenmühe, die ihr euch macht! :D
Wenn noch 19 Bewerber übrig sind... wieviele waren's denn insgesamt? O___o
>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    JunX 05.12.2007 14:35
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
ja. von mir auch ein großes Danke schön für die schnelle Antwort!



Von:    Amandola 05.12.2007 14:44
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
@jibundai: Für Band 3 waren es insgesamt 58 Bewerber.
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog



Von:    Amandola 14.12.2007 17:00
Betreff: Abschluss [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad eben die letzte Benachrichtigung verschickt und hoffe, dass nun auch jeder Bewerber seine ENS erhalten hat. ^__^ Ich habe den Thread extra noch einmal durchgesehen um sicher zu gehen, dass ich alle angeschrieben habe. Falls ich aber trotz alledem jemanden übersehen haben sollte, wäre es hilfreich wenn sich diese Person per ENS bei mir melden würde.

Ich bedanke mich allgemein für das große Interesse an unserem Band mitzuwirken und beende hiermit nochmals offiziell die Suche nach neuen Zeichnern.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn trotzdem der ein oder andere auch noch in unsere letzten zwei Bände reinsehen würde. :)
Band zwei erscheint wie bereits angekündigt im März 08 zur Leipziger Buchmesse und Band 3 folgt dann ein Jahr später. Ein paar Testseiten zum zweiten Band findet man jetzt auch bereits in unserem Thread im Comics in Leipzig Forum.


Vielen Dank für die rege Beteiligung. ^__^
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog
Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:02:02


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück