Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"!

Eröffnet am: 06.12.2003 21:24
Letzte Reaktion: 29.07.2004 12:07
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 17:44
 Ani-sama Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 22:30
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 16:10
seth Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 16:17
Tokage Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 17:06
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 18:30
Tokage Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 19:27
 Shoki Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 21:19
Dokki Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 10.12.2003, 22:04
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 11.12.2003, 10:06
 Pai-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 11.12.2003, 12:52
 Crevan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 14:51
 Mona Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 11.12.2003, 12:51
Lysis Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 11.12.2003, 20:15
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 22:07
 Pai-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 13.12.2003, 19:30
MarieChan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 14.12.2003, 12:06
 PercyJackson Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 11:32
geist Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 12:18
SamuiYorukaze Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 14:27
 Shizuku Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 15:05
 Burakki Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 12.12.2003, 22:07
 Cecil Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 14.12.2003, 02:26
Lysis Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 14.12.2003, 12:14
Zoe Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 14.12.2003, 16:40
geist Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 13:54
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 14:49
 PercyJackson Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 16:07
 Pai-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 19:48
 PercyJackson Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 15.12.2003, 20:02
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    VenusKaio 09.12.2003 17:44
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Sweetdevil: genau so hab ich das gemeint, wir wollen jetzt nicht ein super Layout, oder jede einzelne Bewegung, sondern einfach nur das was am wichtigsten ist.
Werbung wäre natürlich auch nicht schlecht mit den Verlagen, die dürfen dann Interviews mit uns führen!! XD
Das es noch ein halbes Jahr dauern kann, ist gut möglich, ich hoffe nur, dass die Antwort nicht so lange auf sich warten lässt.

@Drea: Na klar, das wird ja fürs Publikum übersetzt, und ich würde sagen, dass wir dann abmachen, dass wir den übersetzten Teil nehmen, das ist einfacher.

@caro2003: Jau, ich hab dich schon bemerkt!! *gg* Bin immer happy, wenn jemand kommt, der sagt, er würde helfen. (selbst wenn es nur mit Fragen im Forum ist, die ja geklärt werden müssen)

@natsu-chan: Alle die gesagt haben, sie würden vielleicht mitmachen, sind notiert. ^^ Wie das am Ende aussieht weiß ich nicht. Aber eine Internetabstimmung wirds bestimmt nicht! *gg*

@kylie: hey, ich hab das von der Schule aus geschrieben! ^^
Das mit den 23 ist nur eine grobe Zahl, es kann ja immer noch passieren, dass das ZDF am Ende nur ganz wenige haben will, ich hab ja keine Ahnung. :( Aber damit ich mir am Ende noch merken kann, wer sich jetzt dafür interessiert hat, hab ich sie mir aufgeschrieben.



Von:    Ani-sama 09.12.2003 22:30
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
und und und??? schon Antwort XD

Wie machen wir das jetzt genau? Ich glaub, jemanden, der STENO kann brauchen wir nicht mehr wa XDD

@Venuskaio Ich denke nicht, dass die weniger haben wollen... es gab glaub ich auch ma welche mit ... auch über 20 oder so... ^^; müsste doch theoretisch gehen, oder? *opti is*
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    VenusKaio 10.12.2003 16:10
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@animefun16: nein, ich hab noch keine Antwort erhalten, aber ich will ehrlich nicht wissen, wieviele mails am Tag die bekommen.
Wegen der Teilnehmerzahl, hatte ich den Leuten geschrieben, dass ich ihnen da weitestgehend freihe Hand lasse, damit die Sache interessanter für sie wird, dann können wir immer noch sagen, dalls sie sich für ein "Ja" entscheiden, dass wir doch mehr Leute mitbringen.
Aber erst mal abwarten.... Menno, schreibt mir doch....
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:17
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
boah, das muss man sich mal vostellen!!!

bei wetten dass...? schon allein mal vor den anwesenden superstars.. und dazu noch das studiopublikum, dass ja auch aus einigen leuten besteht!

UND die fernsehübertragung in millionen haushalte... wahnsinn! am ende werdet ihr alle noch berühmt ^^

natürlich wär es auch ein mordsmäßiger werbefaktor!

hach *träum* man, da würd ich auch gern mitmachen...

XD es lebe der konjunktiv!



Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:06
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist doch mal ne Wette! Ich würde Euch wirklich wünschen, dass man Euch nehmen würde. Ich kann da nicht mitmachen, bin erstens zu schlecht und zweitens viel zu langsam... -_-°

Was Ihr auf alle Fälle braucht, sind diese DVD-Rekorder, welche aufnehmen und gleichzeitig zeitversetzt abspielen können, und davon mehrere, also für jedes Team einen.

Ich denke schon, dass es klappen könnte, wenn jedes Team z.B. aus einem Texter und zwei Zeichnern besteht. Dann müsste man aber vorher unbedingt festlegen, wer wann was zeichnet, sonst gibt das schreckliches Chaos...

Ausserdem müsste sich der Trupp auf alle Fälle vorher mal treffen um zu proben. Denn mit ziemlicher Sicherheit werdet Ihr da über Probleme stolpern, an die vorher keiner denkt. Murphy lässt grüßen!

Auf alle Fälle aber, sollten genügend Ersatzleute aufgestellt werden, da falls (und das wird bestimmt passieren!) jemand wieder abspringt!

Werde diesen Thread auf alle Fälle weiter verfolgen! Obwohl ich nicht glaube, dass das ZDF so schnell antworten wird. Da stehen tausende Wetten in der Warteschleife...
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    VenusKaio 10.12.2003 18:30
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Tokage: ich glaube, dass mit den Rekorden wäre ziemlich aufwendig, und man darf sich das mit dem Text nicht so schwer vorstellen. In der Schule oder Uni muss man doch auch oft mitschreiben. Ich kann das nur immer wieder betonen.
Aber ob wir uns vorher treffen können? Das wird extrem schwer, da wir auch Leute vom anderen Ende der Republik und aus Österreich haben. Man muss bei Wetten Dass eh immer ein paar Tage vorher da sein. Ich denke, dass das organisieren nicht so schwer ist.
Dass sie nicht schnell antworten stimmt...

Wir können den Thread ruhig erst mal ruhen lassen, bis die sich melden, dann gehen die Diskussionen von vorne los! ^.^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:27
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
> Wir können den Thread ruhig erst mal ruhen lassen, bis die sich melden, dann gehen die Diskussionen von vorne los! ^.^

Was unter Umständen erst mal ein Jahr dauert... *lol*

Im Ernst: Vor der Winterpause kommt Ihr sowieso nicht mehr dran. Ich denke doch, dass die ihre Sendungen schon soweit im Vorraus planen. Aber vielleicht wirds ja was im nächsten Jahr. Gönnen würd ich das Euch. Vor allem wär's echt mal was anderes!
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    Shoki 10.12.2003 21:19
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die idee wirklich gut, ist mal was ungewöhnliches! Ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich nicht so gut zeichnen kann... sonst würd ich gerne beim Organisieren helfen^^
naja, und wegen dem antworten: ich denke auch, dass es noch einiges dauert, bis die sich mal melden, aber wie heißt es doch: geduld ist eine Tugend XD. Und vielleicht habt ihr ja glück und sie findens so interssant, das sie's noch mit reintun!
Shôki°___°
~~~~~~~~~~~~<*oOo*>~~~~~~~
Spiegel.
Zeigt dir dein Ebenbild
Und die Wirklichkeit,
Dass du zerbrichst...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:   abgemeldet 10.12.2003 22:04
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@ Venus Kaio

> Und ja, wir brauchen auch Leute für die Organisation,
> also können sich auch ruhig Leute melden, die nicht zum
> Zeichnen eingespannt werden wollen. ^

Was stellst du dir genau unter der Organisation alles vor? Bin neugierig und wenn es mich ansprechen würde, dann würde ich gerne mithelfen^^ Nur Zeichnerisch halt nicht, weil ich nicht zeichnen kann XD

@ Asuryal

Bei dir könnte ich es mir aber gut vorstellen, wie du schnell und ordentlich zeichnest*dich ja schon live erlebt hat* Nicht so bescheiden! XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    VenusKaio 11.12.2003 10:06
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@theSilent: Unter der Organisation stell ich mir Leute vor, die die Zeichner ein bisschen anfeuern, die Texte mitschreiben, und sagen, wer jetzt was machen muss. Sonst müssen die Zeichner sich immer selber Zeichen geben (hähä). "Hey, du da neben mir, mach mal ein Bild zu dem was die gerade gesagt hat..." Das will ich vermeiden.

@Tokage: Stimmt, es kann lange dauern, aber so lange ich noch keine Antwort habe (was ja auch positiv sein kann) ist es immer noch möglich. Schaun wir mal. ^^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:    Pai-chan 11.12.2003 12:52
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
es müssen nicht nur ersatzleute da sein, die für leute zuständig sind, die aus diversen gründen abspringen, sondern auch für welche die krank werden könnten!

gaanz wichtig!! oO

hmmm... könnte auch positiv sein, dass sie sich noch net gemeldet haben - das stimmt!

was mich nur so wuschig in letzter zeit macht ist, wann sie antworten werden! das kann sicher noch dauern, aber dieses ungeduldigsein bringt mich immer halb um, ists bei euch auch so? ich denke *g*
na gut, lasst den thread erstmal ruhen. ^^
bis dann!
pai
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:    Crevan 15.12.2003 14:51
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
*auma wieder reinglotz* o____ov



Von:    Mona 11.12.2003 12:51
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Find die Idee ziemlichFett!
Bin leider schlechter Hobby Zeichner...
Werde euch aber vom sofa aus die Daumen Drücken!



Von:   abgemeldet 11.12.2003 20:15
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
HI ihr alle!
da is man ne weile net online und schon machen die die diskussion ohne einen...

also wie ich schon mal gesagt habe: bei der organisation würd ich auf jeden fall mit helfen. zeichnen kann ich net so gut.

aber was schon wichtiger ist... so langsam wird es hier recht schwammig, denn jeder gibt neue vorschläge und man weiß net was jetzt feststeht und was nur gelaber ist.
denn es wurde ja schon vorgeschlagen diesen wetten dass doushinji über die ganze stunde zu machen und das is ja wohl viel zu viel.

aber eins versteh ich auch noch net... um was wird denn genau gewettet? d.h. wann hätten wir denn die wette gewonnen bzw. wann würden wir die wette denn verlieren?
werden wir den showverlauf über eine ganze halbe stunde auf papier bringen, wenn ja wieviel wird dann jeder zeit bekommen? es doch schon um zeit oder? denn ohne zeit geht ja schlecht. wir machen ja net irgendeine gedächtniswette, wo man zeit zum nachdenken braucht.

was für mich auch wichtig zu erwähnen wäre is:
diejenigen die mitmachen beim zeichnen sollten ihren eigenen zeichnerischen fähigkeiten wirklich trauen, denn ich finde es geht nicht nur ein paar strichmännchen zu malen, sondern die zeichner repräsentieren ja uns alle. uns manga-und anime-fanatiker. die leute von animexx, den onlineclub und den verein und generell alle leute die doushinjis zeichnen, lesen, etc.

denn mit dieser wette können wir auch ein besseres licht auf unser heißgeliebtes hobby werfen.
soz. vorurteile abbauen, denn zum zeichnen braucht man begabung, ausdauer, fantasie und herz (damit meine ich die hingabe zu mangas, animes und doushinjis)

mfg eure lysichan!
Freiheit ist die Möglichkeit eigene Ziele zu verwirklichen!



Von:    VenusKaio 12.12.2003 22:07
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Pai-chan
Dass wir genug Leute zusammenbekommen, ist nicht so schwer, wenn wir ein Ja bekommen, werden bestimmt einige mehr mitmachen.

@Lysis: Ich mach bei meinem ersten Post nochmal einen Anahng dran, damit man sieht, was jetzt schon alles besprochen wurde. Aber wir dürfen uns eben nicht gleich zu festlegen, wenn die dann was anderes wollen, wären wir aufgeschmissen.

@WinglessAngel: Ja, SD würde schon ausreichen, so lange es qualitativ gut ist, und man auch wirklich erkennen kann, was für Personen gemeint sind. (die müssen natürlich nicht Photorealistisch sein, aber erkennbar)

@Geist: Ich notier dich mal, Leute die sowas können wie du, brauchen wir immer. Mit den 2er Gruppen würd ich mich aber noch nicht zu sehr festlegen: Aber die Idee finde ich gut.

@Shizuku: Ja, ich hab dich schon aufgeschrieben. ^^
Es sind jetzt 26 Zeichner (einige noch mit Fragezeichen) und 3 Orgaleute. (wobei ich mir bei allen Zeichnern nicht sicher bin, da manche nur gesagt haben, sie würden mitmachen, aber nicht wobei, naja, das können wir immer noch klären)

@Burakki:
Wie gesagt, ich mach einen kurzen Anhang zum ersten Post.
Wie das mit den Reisekosten ist weiß ich nicht, aber ich nehme mal stark an, dass das ZDF das Hotel bezahlt.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:    Pai-chan 13.12.2003 19:30
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@geist: ich glaube der doujinshi bleibt in bleistift, wir ham ja gar keine zeit das noch zu umranden geschweige denn zu schattieren! oO
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2003 12:06
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
>ich glaube der doujinshi bleibt in bleistift, wir ham ja gar keine zeit das noch zu umranden geschweige denn zu schattieren!

man sollte mit fineleiner zeichnen, da bleistiftlinien zu leicht beim filmen verloren gehen. glaubt mir, das kenn ich schon. außerdem wär radieren bei dem zeitdruck sowieso nich angebracht.
es sollten nur zeichner dabei sein, die sich ihrer sache und ihrer linienführung wirklich sicher sind und dann is des mit dem liner auch kein problem... ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240



Von:    PercyJackson 12.12.2003 11:32
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne mitmachen, sd reicht doch, oder?



Von:   abgemeldet 12.12.2003 12:18
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Rrrrrrrrrrrr~
Also, Also....da MUSS ich auch irgendwie mitmachen!!!

Ich würde auch zeichnen nur...aiyo wie sieht das mit den Zeichnerteams aus?
Ich meine wenn ein Team aus 2 Leuten besteht und der eine die Vorzeichnung macht und der andere dann diese Zeichnungen nachbearbeitet, also überflüssige Linien wegmacht und Schatten setzt und Text einfügt, dann würde ich lieber diese zweite Person sein...weil ich zwar in diesen Sachen schon ganz geübt bin und sie aus dem Stehgreif gut kann
...aber als erste Perso...ich glaube ich hätte viel zu viel Angst vor großem Publikum, dass mich dann auf einmal mein Dojinshi-zeichnen-Talent verlässt und ich nicht mehr ordentlich Figuren zeichnen könnte...ich meine guuuut wenn jetzt auf einmal extrem akuter Zeichnermangel herrscht würde ich auch die erste Person machen, aber nyari lieber wäre ich die zweite^^

Zur Not würde ich auch Orga machen...

Aber auf jedenfall muss ich irgendwie dabei sein! Maunz!

baba
geist
Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de

Mein neuestes Bild: Bloodred World (Saiyuki)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155524&sort=zeichnerid=155524&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:27
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist super ^-^
Ich mach mit, solang es nicht zu weit weg ist
(und ihr mich bei meinen wenigem Talent mitmachen lasst)

jeden einzelnen Satz halte ich auch für etwas schwer.... aber es würde ganz schön Werbung für Animexx und Manga allgemein machen
Allein um den leuten mal zu zeigen das Anime nicht nur pokemon und beyblade ist, lohnt es sich!



Von:    Shizuku 12.12.2003 15:05
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Wieviele stehen denn schon auf der Liste? (Zwischenstand)
Darf man fragen, ob ich auch drauf bin, auch wenn die Liste noch nicht veröffentlicht wird...)
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    Burakki 12.12.2003 22:07
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
wie stehts denn jetzt mit der wette? habs mal so kurz überflogen, aber auf was habt ihr euch jetzt geinigt?
also jeden satz umzusetzen halte ich für zu stressig. es lang wenn wir jede wette zeichnen, is auch noch schwer genug.

aber wenn es für mich irgendwie möglich ist, mache ich sehr gerne mit ^^ wenns drauf ankommt kann ich auch schnell zeichnen, solange kleine chibis langen klappt das scho denk ich.

also ich melde mich mal ^^ und hoffe dass wetten dass mir die anfahrt bezahlt *g*
**chikka chikka dee**
~~~ Scar Tissue that I wish you saw ~~~ RHCP



Von:    Cecil 14.12.2003 02:26
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Geist dabei ist, will ich auch dabei sein *maunz*. *an geist dranhäng*
Hm, Schattierungen krieg ich auch gut hin, also wenn wir das mit den zweiergruppen wirklich eventuell so machen wär das mein Fall, ansonsten... bleibt es wohl bei der Orga.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 14.12.2003 12:14
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Hi
also ich finde die idee mit den finelinern is gut. denn nur leute, die sich ihrer sache sicher sind, sollten das machen.

hey wisst ihr meine freundin hat auch schon gesagt, dass sie bei dieser wetten dass sendung auf jeden fall einschalten wird. obwohl sie sonst selten wetten dass guckt.
wenn das alles klappt müssen wir auch kräftig werbung machen für die einschaltquoten. hehe..


mfg lysichan



Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:40
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee echt krass!!! auch so familien oder alte leute sollen mal wissen dass es auch magas und animes gibt!!! jo und bai den einschaltquoten.. *gg* find ich echt supa die idee!!
Don't care about a thing today I used to but I'm fed up!
and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!!

I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 13:54
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Venus
Cool danke! =^__^=

@Pai-Chan
Ich hatte nicht gesagt, dass die Zweitperson mit Fineliner die Linien nachzeichnen sollte....dass dazu zu wenig Zeit wäre, ist mir nämlich auch klar. Neee ich meinte vielmehr, dass die zweite Person Schatten und Falten zeichnet und halt so überflüssige Linien, wie z.B. Hilfslinien, z.B. im Gesicht und so weg macht!
Darin sah ich vielmehr die Aufgabe dieser Person!
Dass die ganze Seite letztendlich einfach sauberer aussieht, worum sich die Erstperson nicht kümmern kann, da sie keine Zeit hat!

Ich bin im übrigen der Meinung, dass Bleistift besser wäre...., da man innerhalb von dieser kurzen Zeit damit die besten Ergebnisse hinbekommt!
Und, dass Bleistift im Fernsehen nicht zu sehen ist, hängt das nicht einfach davon ab, wie dunkel die Bleistiftlinien sind?
Wenn sie wirklich arg zu hell sind, müsste da dann halt auch der Zweite nochmal kurz rüber gehen! Aber generell glaub ich nicht, dass die Linien zu hell wären...

@Cecil
Meeiii! Du bist auch Animexxler? Wusste ich ja gar nicht!^_^°

baba
geist
Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de

Mein neuestes Bild: Bloodred World (Saiyuki)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155524&sort=zeichnerid=155524&sort=zeichner



Von:    VenusKaio 15.12.2003 14:49
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Geist: Ich glaub auch, dass ein weicher Bleistift gut wäre, ich bin zwar auch sehr schnell mit Tusche und Feder, aber das würde dann doch etwas chaotisch werden... Über die endgültigen Materialien kann man aber immer noch grübeln, jeder bevorzugt da was anderes...
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    PercyJackson 15.12.2003 16:07
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
also, bei denen kann man ja betonung auf Haare oder Gesichtszüge setzen...

also, wenns ne Reise in die Schweiz wird, die se nich bezahlen muss ich aussetzen ;_;



Von:    Pai-chan 15.12.2003 19:48
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@geist: achso, die zweitperson. ja, das ist ne gute idee, da hast du recht, also falten in dem sinne auf jeden fall; damit alles sauberer ist usw.
und mit dem bleistift stimm ich auch weiterhin zu, weil meiner, wenn man da richitg aufdrückt ist der schon schwärzlich ^^

man muss ja keine B-stifte benutzen, damit zeichnen glaub ich eh nicht sehr viele, außer für vorskizzen oder so....
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:    PercyJackson 15.12.2003 20:02
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Klingt ja echt gut. Ich glaube mit so einer Wette könnte man es echt schaffen!

Naja, ich rede mal nicht lange drum herum. Ich würde auch gerne irgendwie mitmachen wollen. Könnt ihr noch jemanden gebrauchen? *lieb guck*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück