Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90945/-1/11089188097852/
http://desu.de/AMEYyQp




Von:    pink-mink 20.02.2005 18:02
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, was in dem Set drinnen ist würd mich auch interessieren,..

Naja, dann geben wir uns mal Mühe mit unseren Arbeiten, nur damit wir hintennach wissen was es war! *lach*

Dass das Thema frai ist, ist für viele Teilnehmer vielleicht von Vorteil ,aber mir wäre es lieber wenn man eine ungefähre Richtung hätte in die man gehen kann,...

Ich hab die ganze Nacht nämlich nicht geschlafen weil ich mir eine Story ausdenken musste! *augenringe zeigt*

Aber Gott sei Dank kam mir um halb 8 morgens die Erleuchtung, also kanns losgehen! ^^

Zurück zum Thread