Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90945/-1/11088505303319/
http://desu.de/LL53N4P




Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:22
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Das Seitenformat ist das gleiche wie letztes Mal und da war es so:

Man musste die Blätter nicht zurecht schneiden. Das was am Ende gedruckt wird, ist das was sich auf den 17,25cm mal 27cm befindet. Doch es gibt bestimmt einige unter euch, die Bilder malen, die bis zum letztendlichen Druckseitenrand gehen sollen. Und dafür gibt es diesen Beschnittbereich (oder so??????), das sind rund um die 17,25cm mal 27cm jeweils 1,5cm und daraus ergeben sich die 18,75cm mal 28,5cm.

Wenn ihr also ganz sicher gehen wollt, malt auf ein DIN A4 Blatt ein Rechteckt(mit Bleistift/ zum wegradieren) in der Größe 17,25 mal 27 und pinselt dort eurer Zeux rein, dann wird auf keinen Fall etwas weggeschnitten.


JUHU, endlich gibts Infos, seit Wochen geh ich täglich in das Connichi-Forum und auf die -Seite um auch nichts zu verpassen. Ich werd auf jeden Fall wieder mitmachen und dieses Mal steche ich keinen ab( War anscheinend zu brutal [und zu schlecht gezeichnet *hust*]). Und ich bin auch froh, das es wie die Jahre zuvor kein Thema gibt.

;D
Duubidubidu...

Zurück zum Thread