Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76729/-1/10986243899481/
http://desu.de/NyOt3g-




Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:29
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
@lan-kun

nein ^^° also....du zeichnest ein bild, und du willst es ja inken und farbig machen......
also...... wie gesagt, du machst die skizze und scannst diese ein....... lädst sie hoch und wartest bis sie freigeschaltet ist, dann tust du den link hier rein und wir können dann *und andere natürlich auch* komentare dazu schreiben ^^ bei größeren fehlern oder auch so einfach nur können wir ja hier darüber diskutieren, so kann man sich hier auch aushäulen sozusagen ^^

;__________; ich kann keine arme!!!!!!!!!!!!! die sind immer zu kurz....hach.......

naja...... *naseputz* danach löscht du es wieder *nach ein paar tagen* und nimmst unseren rat an +wenn du magst...+ und dann kannst du es inken ^^
das musst du nicht bei jedem bild machen, aber es dient ja nur dazu das du dich verbessern kannst ^^

wenn animexx mal funzen würde könnt ich ja was hochladen.............................XD
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!

Zurück zum Thread