Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76729/-1/10986214763508/
http://desu.de/A39gi8s




Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:39
Betreff: *noch 11 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
@lan-kun
genau ^^ also sagen wir mal du willst ein Gruppenbild zeichnen, und dann lädst du das hier hoch und mir zb fällt auf das der eine arm zu kurz ist, dann sage ich dir das und du kannst es verbessern ^^ aber dann fällt mir zb nicht auf das der arm zu dick ist aber dafür jemand anderer.. der sagt dir das dann ^^ und dann kannst du das verbessern und dann erst inken ^^ und so wirst du lernen deine fehler schneller zu erkennen und dich zeichnerisch schnell weiterzuentwickeln ^^
denn was bringen komentare wie: wow toll ^^ wenn sehr viele oder kleine fehler drin sind?
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!

Zurück zum Thread