Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76729/-1/10986160599104/
http://desu.de/iwW64-t




Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:09
Betreff: *noch 13 plätze frei!!* Lernen und Beibg... [gesperrt]
Avatar
 
also es muss nicht am gleichen tag sein... aber so nach 3 tagen sollte da schon was kommen ^^ naja.... und wenn einer mal ausfällt ist das auch kein beinbruch ^^ es sollte halt nur nicht immer sein....... wenn jetzt alle 20 ihre bilder gleichzeitig hochladen kommt ja schon was zusammen, wenn man da nicht immer zeit hat ist das schon ok, also so nach 5 tagen sag ich mal ist die grenze... danach werden die bilder ja eh wieder gelöscht *wenn es sich um die skizze handelt* und verbessert...... danach +wenn die outlines fertig sind* kann man ja auch noch ein komentar abgeben ^^


ääh ja.......
HAB EIN BILD ^^° aber ich kanns net hochladen ;______; *animexx kick* funz doch mal bitte wieder ^^°°
wenn es jemand haben will um verbesserungsvorschläge zu machen sagt mir bitte bescheit ^^ ich wollte es gleich tuschen ^^"
Glaubst du du kannst zeichnen?
Stehst du an der klippe und denkst du kannst fliegen?
Dann bewerbe dich und versuche damit zu leben
und breite deine arme aus und spring!
Zuletzt geändert: 24.10.2004 13:53:53

Zurück zum Thread