Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15503442532428/
http://desu.de/ki6Iv9U




Von:   abgemeldet 16.02.2019 20:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen, liebe sma, hier meine Favoriten:

Unglaublich aufwändig, tolle Proportionen, schöne Farben, schöne Stimmung!

Dieses oder ein anderes dieser Künstlerin. Umwerfende Technik, ganz ganz toll, ich ziehe meinen Hut! Mir gefällt sogar dieses hier noch besser.

Lässt wohl jedes Mutterherz schneller schlagen, aber auch technisch sehr gelungen, wie alle Bilder von ihr ^^

Schöne Stimmung, schöne Farben!

Das oder ein anderes aus dieser Serie, echt niedlich und technisch absolut spitzenmäßig und nicht zu schlagen!

Ganz ganz großartige digitale Koloration! Emotionales Motiv

Also, wenn das nicht auf die japanophile Animexxsche Fanart-Startseite gehört, dass weiß ichs auch nicht! Technisch schön, tolles Motiv, süße Komposition und echt hübsche Farben!

Beinahe wie eine Yuki-Onna. Sehr hübsch, technisch auch erstklassig.

Ganz ganz große Kunst, wie immer!

Auch hier, sehr aufwändig, technisch extrem gut gearbeitet, nettes Motiv und süße Stimmung, ja ich wünsche mir, dass der Valentinstag irgendwie in den kommenden AL sichtbar ist ;)

Wie immer von dieser Künstlerin ein absolut fantastisches Werk!

Motivisch absolut nicht meins, aber die Technik ist umwerfend!!!! Passt gut zu Animexx und hat es definitiv verdient!!!

Eines meiner absoluten Lieblinge diese Woche! Es ist ein Traum!

Ich liebe diese Serie und ich liebe dieses Bild!

Ganz ganz toll! Komposition, Farben absolut umwerfend!

Ehrlich, das ist so großartig, mir fehlen die Worte!

Diese Künstlerin hat es echt drauf. Ich verhere sie! Uuund dieses Bild ist einfach eine Wucht!

Ja, ist jetzt nicht so lange her, dass diese Künstlerin AL war, aber es ist trotzdem echt gut! Uuuund die Nähe zu Popart ist unglaublich gekonnt eingefangen

Liebe AL-Auswähler, es tut mir soo leid, dass ich jedes Mal mehr als sechs Bilder vorschlage, aber es gibt jede Woche immer sooo viele Uploads, die echt fantastisch sind. Ich möchte nicht mit euch tauschen, ihr habt keine leichte Aufgabe ^^´

Zurück zum Thread