Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15492852722687/
http://desu.de/mgvZF6n




Von:    blackwinged-neotu 04.02.2019 14:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DameEvieFrye:
> Hallo.
> Ich würde das Bild "Mein kleiner Bruder"
> https://www.animexx.de/fanart/favoriten/977557/2695927/
> von SirJacobFrye vorschlagen.
> Ein wunderschön Familienbild mit farbintensiver Coloration, welches die Verbundenheit zwei Brüder zeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, da der einer von der Finsternis und der andere vom Licht beseelt wurde.
>
> Sowie auch das Bild "Sternenkuss", ebenfalls von SirJacobFrye.
> Das Bild ist sehr emotional und dennoch zeigt es ein sanfte Traurigkeit, die man nur als Paar erleben kann. Wer sich für traurigschöne Liebesgeschichten interessiert sollte die Story der Beiden unbedint lesen.


ersteres ist bereits ausgewählt worden :)
das zweite kannte ich noch nicht, daher danke für den vorschlag hier. allerdings kann ich es nicht finden...
neo
Zuletzt geändert: 04.02.2019 14:02:38

Zurück zum Thread