Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15455756112846/
http://desu.de/iX-ctgW




Von:    sma 23.12.2018 15:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
meine Vorschläge für diese Woche :D

Colorful von crowithearts.
Soweit ich sehen konnte, war crowithe noch nie AL, das wird defintiv mal Zeit - denn auch dieses Bild strotzt mal wieder vor Atmosphäre durch das gemalte Licht und hier gibt es auch wirklich wunderbar viele Details zu entdecken. Man kann auch sehen, dass wirklich viele Gedanken und auch Zeit ins Motiv geflossen sein müssen.

Dreadful Prince von SmileOfDeath
Die Pokemon-Fusion aus Nachtara und Zwirrlicht kann man auj jeden Fall nur als gelungen bezeichnen - es wirkt tatsächlich auch, wie ein Ungetüm aus einer Volkssage, die davor warnt, noch zu spät nach draußen zu gehen. Dazu ieser tolle Mond und das wundervolle Leuchten im Hintergrund, was das Pokemon nur um so besser zur Geltung bringt. :D

Autumn's Wish von HatschYuh
Das Juh tolle Bilder malen kann brauch ich sicherlich niemandem zu erzählen - bei schon elfmaliger Auswahl zum AL...Doch auch dieses Werk haut mich mal wieder vom Hocker mit dieser absolut gelungenen und zauberhaften Herbststimmung!

Losing my Religion von teamelan88
Eine wunderbare Schwarz-Weiß Arbeit, die einfach auf den Punkt ist, durch den Einsatz der weiß- und Schwarzflächen. Zumal die Schraffuren, um die verschiedenen Strukturen darzustellen, absolut gelungen sind und auch der Goldton wunderbar eingesetzt wurde - und gut aussehen tun die beiden Herren alle mal. |D

Giflor, Duflor, Myrapla (Kakao) von Merinid
Witzige Karte mit stimmiger Umsetzung! :D Macht absolut gute Laune und bringt mich zum Schmunzeln. :)

Tenki no ko von Carreauline
Das Lichtspiel der Wolken empfinde ich als geradezu episch und magisch - könnte glatt das Poster eines Kinofilms sein. :D

Pilze und Motten von Rosa-canina
Ich bin wirklich beeindruckt von der Tiefe und die ganzen Details, die man hier im Motiv entdecken kann - ich habe glatt den Eindruck einer Illustration für ein modernes Märchenbuch, wobei sich in meinem Kopf direkt eine Geschichte drum herum entspinnt.

412. Sommerkleid & 413. Winterkleid von Zeolith
Die Kärtchen sind einfach wunderhübsch geworden - die Tiere sind toll gezeichnet udn die Colo ist eh ein Traum bei Zeolith. :)

Schnack im Park von Rotkehlchen
Ich mag wie das Bild fast wie ein Schnappschuss von einer Szene wirkt, an der man auch im realen Leben vorbeilaufen könnte. Die Figuren wirken sehr lebendig - und die Farben wirken richtig schön sommerlich mit einer gelungenen Coloration. :)

Ghosts of nature von erinys
Hier überzeugt mich der Kontrast im Motiv restlos - die arg steril wirkende (und offensichtlich von Menschen erschaffene) künstliche Umgebung und dann die wunderbar hervorstechenden (wenn auch fast unter gehenden) und geradezu magisch wirkenden Tier(-Geister). Dadurch wird die Message hinter dem Bild wirklich wunderbar deutlich! :D

Zurück zum Thread