Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15449766879456/
http://desu.de/saJQN0p




Von:    sma 16.12.2018 17:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und wie die letzten Wochen auch immer hier dann wieder meine Vorschläge - und wie letzte Woche wieder mit einem kurzen Text warum. :)

Illu 4 von Usaurus
Wirklich ein beeindruckendes Bild, was ich mir genauso auf dem Cover eines Manga vorstellen könnte. Das ganze Motiv ist sehr ausdrucksstark gestaltet mit einem interessanten Charakter-Design und toller Perspektive.

Farmer Bird von AriyaLothiriell
Das Bild ist einfach ein Hingucker und wirkt durch die Gestaltung/Coloration im Thumbnail fast als ob es ein Foto sein könnte. Besonders das Licht ist wirklich überzeugend umgesetzt. Und die Idee gefällt mir auch absolut gut! :D

WizardWorld AU - OC's von RavenPunch
Ich mag hier die Atmosphäre hier total, man hat wirklich sofort durch Farbgestaltung den Eindruck, dass die Figuren so richtig gern gerade in den Zirkus gehen.

Postkarte Natur 01 von -Kai-
Eine wirklich tolle Aquarell-Arbeit, die ich durch die Farbgestaltung sehr, sehr stimmig finde. Die morgendliche Atmosphäre wird stimmig eingefangen.

Lurking in the Mist von Ba-chan
Durch die Unschärfe (die auch richtig viel Tiefe im Motiv erzeugt) und das Format bekomme ich direkt den Eindruck, dass wir hier einen Scrreenshot aus einem Film zu sehen bekommen. :D Die winterliche Stimmung ist außerdem - trotz des Rotstichs, den man ja eher nicht mit Winter und Kälte assoziiert - wundervoll durch die Coloration umgesetzt.

Morgengrauen von Skorpion
Hier gibt es (gerade in der Ferne) so richtig viel zu entdecken. Und auch der Vordergrund ist wirklich toll gezeichnet. Die Aquarell Colo ist eh super bei der Zeichnerin! :D

Mama Greymon von Aurora-Silver
Ich mag es ja total, wenn in Bildern von Pokemon bzw. Digimon sich klar auf die reale Vorlagen bezogen wird - in diesem Fall echte Dinos. Dabei erkennt man die Digimon trotzdem noch gut, zumal man auch sieht, dass das Bild schön durch Jurassic Park inspiriert wurde. :) Ich mag auch die Stimmung/ den Ausdruck in dem Bild sehr. :)

Zurück zum Thread