Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15443532856373/
http://desu.de/1OzoKL7




Von:    sma 09.12.2018 12:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und hier meine Vorschläge für die nächste Woche! :)
(und diesmal mit jeweils einer kurzen Einschätzung, wieso ich das Bild vorschlage |D)

Mir träumte, du bliebest mir gut.
von larvl
Die Atmosphäre mit den tollen Kontrasten zwischen Fokus und dem dunklen drum-herum ist einfach wundervoll. Die groben Pinselstriche machen das Bild imho auch sehr lebendig. Und dass larvl gut malen kann, ist ja eh hinreichend bekannt. ;)

Hom[m]e - Kalendermotiv "Garden" von Voize
In diesem Gewächshaus gibt es einfach wunderbar viel zu entdecken, mir gefällt auch die ruhige Atmosphäre sehr gut.

Alchemieprofessor René oder Asmodina von MuadDib
Mehr (gute selbstverständlich |D) Schwarz-weiß Bilder in den AL - besonders solche mit so absolut genialen Schraffuren, dass man gar keine Farben braucht! Zumal die beiden Bilder einwandfrei so in den Zamonien-Büchern (zu denen es ja Fanarts sind) abgedruckt werden könnten. :) Hier gibt es außerdem auch so richtig viel zu entdecken mit diesen ganzen liebevollen Details.

Nana von Kokoro-Art
Auch ich bin der Meinung, dass Kokoro-Art wirklich hübsche Bilder malt - und auch wenn diese Karte vielleicht nicht die aufwendigste ist, finde ich sie doch wirklich stimmungsvoll mit gelungenem Licht und einen einen absolut hübschen Charakter-Design! Die Atmosphäre hier macht absolut Lust selber erstmal ein Buch zu genießen. :D

Daydream Fox von DarkMagic
Ein wundervolles Design des Charakters vereint sich hier zusammen mit schön gestalteten Details und einer gelungene Colo (mit tollen Farben! :D) zu einem liebevoll gestalteten Bild - zumal auch DarkMagic definitiv mal ein AL verdient hätte. :)

This is not so bad von Nieves-and-Roux
Da sind die beiden gerade aus der Sperre raus und malen wieder so ein wundervolles und absolut vor Lebendigkeit und Charakter sprühendes Bild. Die Farben sind auch mal wieder ein Traum - und ich bin eh ein Fan der beiden. :3

Nostalgie von Bluemoon
Wenn auch nicht so aufwändig und detaillreich wie ihr letztes Bild/AL, ist das Bild ein wirklich tolles Fanart zu Digimon, bei dem die Agumon-Reihe wirklich liebevoll umgesetzt wurde. Die eingemalten Pixel sind auch ein nettes Detail. :)

Final Touch von JenJenJen
Ja es ist relativ detaillarm - aber dafür ein Selbstproträt, das absolut auf den Punkt ist (diese Haare!) und trotzdem zum Nachdenken anregt. :)

Frustrierter Angler #208 von kiriah
Dieses Bild bringt mich so richtig zum Schmunzeln - es steckt so viel Ausdruck in dieser Karte, man kann hier auch richtig viele Details entdecken und die Coloration ist auch schön geworden.

Winterschnupfen von Ermelin
Ich liebe den Kontrast in diesem Bild. Beide Seiten sind absolut gelungen umgesetzt - der Winterlandschaft hinter dem Fenster kann man die klirrende Kälte einfach sofort ansehen und die Stube aus der wir heraus schauen wirkt einfach so unfassbar gemütlich durch die ganzen Details und die warmen Farben. Man sieht auch hier definitiv die Liebe zum Detail - von der tollen Idee hinter dem Bild mal ganz abgesehen! :3

und
Renji & Zabimaru (Redraw von 2009) von Aurora-Silver
Einfach ein Fanart zu Bleach und den beiden, was auf den Punkt ist - zumal es auch ein wirklich tolles Redraw ist - die Verbesserung ist wirklich schön zu sehen. :)
Zuletzt geändert: 09.12.2018 12:02:15

Zurück zum Thread