Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15455248527583/
http://desu.de/qFTnAKi




Von:    Akailein 23.12.2018 01:27
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zur Sparte die eher ein Kommi mit Verbesserungsvorschlägen postet anstatt eine schlechte Note zu geben. Ich halte ja im Schulsystem schon nicht so viel von Noten und so gehts mir auch ein wenig hier. Manchmal zeigen die Noten wirklich nur, dass jemand das Bild gesehen hat und nicht mehr, einfach weil so viele Infos abgehen. Also ja, schließe mich frech den größten Teil hier im Thread an (^.~) Ein gutes Kommentar bringt einfach viel mehr, wenn mit Respekt und konstruktiv geschrieben wird. Im besten Fall ergibt sich auch noch ein Gespräch und das ist doch im Grunde viel schöner :) ein Dialog in einer lebendigen Community eben.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...
Zuletzt geändert: 23.12.2018 01:28:51

Zurück zum Thread