Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15082453696293/
http://desu.de/1Ascey4




Von:    Euleweis 17.10.2017 15:02
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich überhaupt eine Bewertung abgebe, dann entweder "Gut" oder "Sehr gut". Bei Bildern, die mir gefallen, möchte ich meine gute Meinung auch in die Gesamtwertung eines Bildes einfließen lassen.

Ich sehe keinen Sinn darin, bei Bildern, die mich nicht so ansprechen, bei der Bewertung zu differenzieren. Wir sind hier ja nicht in der Schule. Außerdem hat der Zeichner nix davon, wenn nur dasteht "schlecht", weiß aber nicht warum. =__= Wenn, dann schreibe ich lieber einen konstruktiven Kommentar mit einem Verbesserungsvorschlag.

An deiner Stelle würde ich mir nix aus diesen Bewertungen machen. Jeder kann schnell auf einen Button drücken. ;)
Angelic Reaper: Locked Doors [Humor/Action]
Eine Gruppe junger Todesgötter bricht in die Nationalbank ein, um die unterdrückten Menschen im Totenreich zu befreien. Ob das gut geht...?
Zuletzt geändert: 17.10.2017 15:06:19

Zurück zum Thread