Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Skorpion
ich hab ca. 2 € drauf gekelbt aber es hätten aber auch 1,44€ gereicht!! wieviel hast du den drauf geklebt?
Drück die daumen das deins auch bald kommt!! und auch alle die es noch nicht bekommen haben viel glück!!
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.



Von:    Laila-sun 03.12.2004 21:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich neige ja schon zur Annahme, dass ich meinen Beitrag so spät bekomme, weil ich ihn auch am letzten Tag des Einsendeschlusses weggehen habe lassen. Weil, das ist ja nur gerecht, dass die Leute ihren Doujinshi vorher bekommen, die ihn schon viel fürher abgehen haben lassen!
Zumindest hoffe ich, dass meine Theorie stimmt... *snif*



Von:    SaSu 04.12.2004 16:11
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, da muss man erstmal meckern, bevor sich die Post herunterlässt, was in meinem Briefkasten zu werfen. Soll heißen: Mein Beitrag kam heute zurück!
Nicht, dass ich mir jetzt irgendwie doof vorkomme, weil ich mir die ganze Zeit gesagt hatte: "Nein, du kannst warten... wart einfach... Jetzt frag ich doch mal nach!..." und prompt liegt's vor meiner Nase. >.<'
Also an alle die noch warten... wartet einfach noch weng, es kommt schon noch!
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    Murtagh 07.12.2004 13:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Aufruf!

Hab gestern auch mein Kuvert wiederbekommen, aber es war die falsche CD drin.

Wer immer eine CD mit einem Manga namens Resurrection bekommen hat, bitte melden! Ich brauch die wieder!

In meinem Kuvert war ein Manga einer gewissen Angela mit Namen Sweet Dreams. Da ich keinen PC zuhause hab, kann ich nicht gucken, was drauf ist.
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!






Von:    CuteAngel 07.12.2004 14:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wie war das eigentlich noch einmal?

Bekommen alle, die an dem WB mitbemacht haben nicht auch dieses Gewinnerheftchen...?

Meine mich an so etwas zu erinnern... Aber egal... Ich habe meines ja schon und meinen Manga wollte ich ja nicht zurück.
_________________________________________________
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=60110&forum=6&kategorie=27874&seite=1 (Versteigerung)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    ink-pop 07.12.2004 16:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ... Haben jetzt eigentlich alle diese Heftchen? Ich hab meins immernoch nicht ;___; ... Und so im Nachhinein, wieso habt ihr's nicht mit in den Rückumschlag gestopft, als ihr mir meinen Beitrag geschickt habt? Ging wohl organisations-rechnisch ist, hab das Verständnis...

Naja, ich warte einfach noch ein bißchen ^^ ... *doch so neugierig*
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    Laila-sun 07.12.2004 21:14
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Tja... meine Angst ist eine andere: Ich kann von Österreich aus keine "Rückbriefmarken" auf mein Rückkuvert kleben, da die österreichischen von Deutschland aus nicht gelten, ich musste Marken mitschicken. Und zum zweiten habe ich die Angst, dass man sich nicht die Mühe machen will, meinen Beitrag aus seiner Mappe zu befreien, alle Seiten schön einzeln, und in den Rückumschlag zu stecken. Denn, mit der Mappe passt der Beitrag unmöglich in den Rückumschlag, das habe ich ausprobiert. -.-
Liebe Grüße,
Laila-sun

p.s.: Das war mein erster richtiger Doujinshi, bei dem ich auch einiges dazu gelernt habe. Ich würde mich als Idiot verfluchen, wenn ich wegen zu großer Umstände, die ich den Rücksendenden bereite, meinen Beitrag nicht mehr bekomme... baka..baka... *sich hau*



Von:    ink-pop 07.12.2004 21:28
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Warten wir einfach noch ein bißchen ... Wär halt ein nettes Weihnachtsgoodie für mich gewesen ^^.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika
Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:28:37



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Hi
Ich habe mal eine Frage zu dem Connichi Wb 2005! Und zwar, wird er wieder ab März starten und wird es die gleichen Vorraussetzungen geben wie beim letzten mal? Dann könnte man ja schonmal anfangen zu Zeichnen ~~
Oder läuft man dann Gefahr, umsonst gezeichnet zu haben, weil es dann vermutlich andere Regeln geben wird?



Von:    FunkelndeElfe 18.12.2004 19:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Ich habe mal eine Frage zu dem Connichi Wb 2005! Und zwar, wird er wieder ab März starten und wird es die gleichen Vorraussetzungen geben wie beim letzten mal? Dann könnte man ja schonmal anfangen zu Zeichnen ~~
> Oder läuft man dann Gefahr, umsonst gezeichnet zu haben, weil es dann vermutlich andere Regeln geben wird?

ich würde dir empfehlen noch nicht anzufangen XD
ich weiß nicht...aufeinmal muss man viel mehr seiten zeichnen oder sogar noch weniger oder es kommt auf einmal ein thema (glaube aber nicht..) Aber ein paar Gedanken für eine Geschichte kannst du dir bestimmt schon machen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>ich würde dir empfehlen noch nicht anzufangen XD
ich weiß nicht...aufeinmal muss man viel mehr seiten zeichnen oder sogar noch weniger<

-daran habe ich auch schon gedacht... Ich hatte überlegt eine Story zu machen die man beliebig verlängern oder verkürzen kann, ohne das es auffällt....


>oder es kommt auf einmal ein thema (glaube aber nicht..) Aber ein paar Gedanken für eine Geschichte kannst du dir bestimmt schon machen ^^<

-Ich hatte eh vor mehrere Storys zu machen, 4 stück weis ich schon.. von daher ^.^v

Wann werden denn die neuen Regeln bekannt gegeben, oder eher gesagt der Startschuss? Wieder im März?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:13
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Öhm....
Also, ich glaube, bis DAHIN können wir uns getrost noch Zeit lassen....ö_ö

Bis der nächste Connichi-WB losgeht, werden noch Monate vergehen...


Irgenwie bin ich sogar richtig erleichtert darüber, diese "WB-Saison" hat mich ganz schön geschlaucht...^^°


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Unkraut 19.12.2004 00:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Wann werden denn die neuen Regeln bekannt gegeben, oder eher gesagt >der Startschuss? Wieder im März?

Also, ehrlich gesagt war beim ersten connichi-WB noch vieles Freigestellt, hauptsache A 4, leserichtung egal, story egal, Seitenzahl zwischen 20 und 30
Preise: 1.P:150&#8364;, 2.P:100&#8364;,3.P:50&#8364;

Beim zweiten WB gab es diese ganzen seitenbeschränkungen, leserichtung japanisch, Preise um einiges gestiegen (1.P350&#8364;; 2.P250&#8364;;3.P150&#8364;...und es wurden 3 weitere Manag abgedruckt)

Der erste Wettbewerb wurde schon im Januar gestartet (war aber erst später auch in den EMA-Mangas zu finden). Der zweite irgendwann ab März.

Wer weiß was als nächstes kommt?

Naja, du kannst dir ja schonmal notizen zu deinen Mangas machen oder notizen zum Seitenaufbau... wenn letztendlich noch ne Bedingunge dazukommt oder seiten hinzukommen/wegsollen (letzteres denk ich mal nicht), dann kannst du das ja immernoch ändern
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    pink-tink-xela 05.01.2005 14:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
oh, ich glaube, die wollten nächstes mal ein thema setzten...o.0... wenn ich das recht mitbekommen habe..., na, ich goffe ma nicht, dann hat man ja jetzt schon die möglichkeit, anfangen irgendwas zu malen XD, aber hört euch alle am besten lieber um, ne?
abba sonst, wegen der seitenanzahl und so, müsste das soweit bleiben *mit den schultern zuck*, und format bleibt auch so, wie beim letzten mal, weil sie die dinger so m besten gedruckt bekommen ( wird ja alles verkleinert)



Von:    Laila-sun 05.01.2005 19:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal... ich habe meinen Dojinshi bis jetzt noch immer nicht erhalten... sollte ich mich langsam rühren und mich beschweren?! Warum muss man in sowas immer betteln gehen?! *heul* frustriert ist* Ich weiß, dass ich genug Porto für meinen Dojinshi aufgegeben habe!
Bitte, tröstet mich! *schnief*
Alles Liebe, Laila-sun



Von:    Unkraut 06.01.2005 01:39
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
naja... man kan ja auch so schon gedanken für eine Mögliche geschicchte notieren und evtl schon skizzen zum seitenaufbau machen....

wenn die geschichte zum Thema passt kann man es ja so zeichnen, ansonste macht man was anderes...

Mit dem Format hatte ich keine Probleme...find's sogar fast praktischer als A4.

--------------
@Laila-sun:
kann das was damit zu tun haben dass du in Österreich wohnst?
keine Ahnung

vielleicht hat die Post auch geschlampt (der Post vertraue ich nciht 100%ig, ich hab sogar schonmal nen halb zerrissenen Briefumschlag bekommen...war froh das nix rausgefallen ist....)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    ink-pop 06.01.2005 07:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Beschweren ... Mit einem freundlichen Ton erreicht man oft mehr. Schreib einfach den Verantwortlichen ^^.
The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    Laila-sun 06.01.2005 21:13
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich einfach Thorsten Kleinsteuber schreiben, an den auch die Dojinshis geschickt wurden? ???
Danke für eure Beachtung!
*verbeug*

Ars longa vita brevis - Die Kunst ist lang, das Leben kurz.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 04:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Ich bin so traurig mein Beitrag ist auch noch nicht zu hause angekommen..... ich muss weinen *heul
Und ich blödian hab auch noch die Originale verschickt........ *schmerz lass nach
KT



Von:    Laila-sun 07.01.2005 21:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich ja auch, ich ja auuuuuch! *heul* Ich Ars........ Mann, warum tut man das? Warum schickt man unter dem Einsendeschluss-Druck letztendlich doch das Original weg? Was machen wir jetzt?



Von:    pink-tink-xela 25.01.2005 18:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
habt ihr denn inzwischen die sonderausgabe mit den gewinner-doujinshiis erhalten, oder wurden die teile euch auch nicht geschickt???



Von:    Laila-sun 25.01.2005 19:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe noch gar nichts erhalten, auch nicht das Büchlein!
Dabei wollte ich die Gewinner so gerne sehen... ich will sie so gerne sehen! *schnief* Ich hab' zwar jetzt schon angefragt und mir wurde versprochen, dass mein Anliegen weitergeleitet wird, aber...
ganz ehrlich.... ein Wettbewerb ist mir das nicht mehr wert, das war ein großer Schock für mich... sicher, das ist auch eigene Dummheit und es war höchstwahrscheinlich die Schuld der Post... aber jetzt hab' ich so viel Mühe und Liebe da reingesteckt und ich sehe das Ergebnis davon.. vielleicht nie wieder... ich bete und bitte trotzdem weiter! ^^°



Von:    ink-pop 26.01.2005 08:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich an die "Oberen" gewandt und vor einiger Zeit das Büchlein bekommen. Sich melden bringt also generell was ^^.
The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    pink-tink-xela 26.01.2005 18:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@laila-sun: wo genau hast du denn nachgehackt? beim verlag, also EMA, oder bei animexx...?
aber das ist ja n ding...o.0... ich kann mir abba nicht vorstellen, dass dein beitrag überhaupt nicht angekommen ist... also müsste animexx von dir schon mal kenntnis genommen haben... hmmm... ich würde ja einfach nochmal nachhacken oder frag doch ink-pot, wie sie das gemacht hat



Von:    SourCitron 19.02.2005 10:20
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
WICHTIGE INFO!

Hab die Teilnahmebedingungen für den WB 2005! (Stand in einer der Neuerscheinungen bei EMA)
Es gibt kein vorgegebenes Thema, jugendfrei sollte der Douji schon sein ;-).
Max. 16 Seiten Story PLUS Titelblatt (kann farbig sein, der Rest schwarz-weiß).
Grundsätzlich sind alle Zeichentechniken erlaubt, bei Bleistift etc. kann es aber Probleme mit dem Druck geben.
Einsendungen am besten auf CD mit min. 300, besser 600dpi. Wenn das nicht geht, gute Kopien einsenden.
Zusätzlich zur CD auch eine Druckansicht mitschicken, Qualität egal, kann auch gefaltet sein.

Es sind noch ein paar Daten mit anzugeben, die liefere ich nach. Dann noch der Einsendeschluss : 30.06. und Preise wie letztes Jahr.

Viel Spaß beim Zeichnen

Sour Citron



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:06
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Uuuuhhhh.....*gänsehautkrieg*

Das heisst...es ist mal wieder soweit...hehehe....XD

YUPPIIEEEE!!! *freufreufreu*


Tja, ein paar genauere Infos wären zwar nicht schlecht, aber...
Die kommen bestimmt noch.

^_____________________________^
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    FunkelndeElfe 19.02.2005 11:59
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
WEEEEEEEEEEEE *ArmeHochwerf*

vielleicht schaff ich es ja dieses mal mitzumachen! XD

auf http://www.stabilo.com/index_fl.php kann man sich übrigens bei "Comic Campus" die Teilnahmebedingungen durchlesen (es ist ne flaaaaaash-seite huiiii *o*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 19.02.2005 12:04:58



Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
> Das geht langsam echt zu weit!!
> Wie lange sollen wir denn noch warten!!!
> Das ist schrecklich!!!

Dito. Zum Kotzen. Wolltet mir ja alle den Kopf zertrümmern, als ich von Deppen in der Administration sprach... na?



Von:    Tsukikage 21.02.2005 14:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine Mail an die Leute geschickt, an die man sich wenden soll, wenn man zum neuen WB fragen hat.
Ich wollte mich nämlich auch mal erkundigen, wo denn jetzt mein Büchlein mit den Gewinnern vom letzten Jahr bleibt.
Und ich bekam die Antwort, daß man das Buch nur kriegt, wenn man denn einen frankierten Rückumschlag beigelegt hat.
Hab ich natürlich nicht, weil ich meinen Doujinshi auf CD geschickt hab.
ich find das aber schon fies, vor allem, weil in den Bedingungen, die hier auf animexx gepostet wurden doch nichts davon gesagt wurde. In der Mail hieß es zwar, daß sie es bei sich dazugeschrieben hätten, aber hier hab ich nichts davon gehört.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:    ink-pop 21.02.2005 16:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, hier im ersten Post steht schon:

* WENN Du Deine Zeichnungen wiederhaben willst, dann schick bitte einen ausreichend frankierten und mit Deiner eigenen Adresse beschrifteten Rückumschlag mit. Du bekommst DANN ein Exemplar des fertigen Doujinshi-Bandes dazu!


Ich hab mein Büchlein bekommen, nachdem ich 'nem Verantwortlichen geschrieben hab .___. ...
www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log
www.ars.de.ms - Besucht uns auf der Leipziger Buchmesse!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück