Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432426/-1/14425196776252/
http://desu.de/V8sKpbc




Von:    Chizeru 17.09.2015 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Laolyth:
> Chizeru:
> > Japp genau die anmeldung direkt für die Aktion. Aber gut da bin ich beruhigt. Da ich mich im Juli or so angemeldet hatte.
>
> Lies mal noch mal das erste Post im 2015-Thread. Die Anmeldung geht wieder über einen extra Link und funktioniert erst seit ein paar Tagen. Wenn du dich im Juli irgendwo anmelden konntest, war das auf jeden Fall nicht der richtige Link. :|

Äh doch ging da stand nämlich für 2015 und beim aktuellen link steht auch da das ich mich schon beworben habe und so.
aber wie gesagt bin beruhigt das ich nicks verpasst habe. ^___~

Zurück zum Thread