Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432426/-1/14370501889188/
http://desu.de/31ThcJP




Von:    SailorCherryknoedel 16.07.2015 14:36
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja was los. Aber daran sieht man, dass das Interesse an der Wichtelaktion eigentlich noch da ist! Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern geht, aber für mich ist sie immer noch DAS Animexx-Event des Jahres.
Ok, ist bei mir auch einfach. Bis auf einmal habe ich bisher immer pünktlich ein Bild bekommen und selbst als es zu spät kam, wurde ich auf dem Laufenden gehalten und wurde dann, wie bei den Pünktlichen, von einem Bild einfach vom Hocker gerissen. Ich glaube, ich hab bisher fast jedes Jahr geweint vor Freude, als ich mein Wichtelbild erblickte. Wer so wichtelverwöhnt ist wie ich, freut sich NATÜRLICH immer wieder auf die neue Aktion. :3

Um kurz meinen Senf dazuzugeben:
Ich war etwas verwundert, dass die Aktion wieder so viel später startet, halte es nun aber für klüger. Ich hab zwar immer früh ne Skizze angefangen, aber diese nie so bis Weihnachten durchgehalten und umgesetzt, weil sie mir später schon nicht mehr gefallen hat. Demnach war ich immer der Last-Minute-Zeichner... aber pünktlich! (Und ich wage zu behaupten, dass die Bilder jeweils dennoch im oberen Bereich meines Könnens lagen!) Mit dem Prinzip bin ich bisher auch durch alle Schulprüfungen gekommen und es hat sich noch immer bewährt. Doch auch für gewissenhafte Zeichner, die sich gerne Zeit nehmen, reicht der jetzt eingeplante Zeitraum völlig!

Was ich etwas schade finde ist, dass die Mehrheit den Eindruck zu haben scheint, dass das Niveau nachlässt.
Ok, dass viele hervorragende Zeichner Animexx-abstinent geworden sind, ist wohl keine schickierende Neuigkeit, aber ich war in den letzten beiden Jahren davon fasziniert, was die "Neulinge" so alles aus sich rausgeholt haben. Da ist mir das eine oder andere mal der Atem gestockt und ich dachte: WOW, SO GUT WILL ICH IM NÄCHSTEN JAHR AUCH SEIN!!
Also ich bin hochmotiviert, in diesem Jahr noch ein bisschen mehr aus mir rauszukitzeln. >w< Danke für eure tollen, inspirierenden Bilder vom letzten Jahr, Leute, und auf eine hoffentlich wieder ebenso schöne neue Aktion!!!

Zurück zum Thread