Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432426/-1/14369974310390/
http://desu.de/3Y95XMu




Von:    Ellerfru 15.07.2015 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Laolyth:

> Wenn jemand auch nachträglich gar kein Bild abgibt, müsste man trotzdem noch gucken warum (Armbruch wäre halt schwer zu umgehen), aber im Allgemeinen wäre hier ein strenges Vorgehen wünschenswert. Wenn dagegen wirklich konsequent alle aussortiert werden, die etwas abliefern, aber es z.B. zweimal nicht zum 24.12. schaffen, egal wie das Bild dann wird, wäre das sehr schade... - auch weil ich so zwei unglaublich schöne Wichtelbilder nicht bekommen hätte und selbst dann auch raus wäre. ^^""

Das wird man eh nicht so durchziehen können. In vielen vergangenen Jahren war der 31. der offizielle Einsendeschluss der Aktion - sprich, man kann Zeichner nicht "aussortieren", die de facto gegen keine Aktionsregel verstoßen haben, auch wenn diesmal der Einsendeschluss ein anderer sein sollte. ^^

Zurück zum Thread