Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432426/-1/14369917593097/
http://desu.de/5ztFm8w




Von:    AlvaSeneca 15.07.2015 22:22
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich dann eher so ein Mittelding mit nur drei WichtelteilnahmenxD?

Also der Thread wir spannend, also muss ich meine Sahne dazugeben, wer die Kirsche obendrauf setzt, ich mag keine Sauerkirschen. Ich will frische Kirschen aus Italien!
(Ich komme vom Thema abxD)


Also ich finde Druck hat so seine guten Seiten, aber auch so seine schlechten. Ich meine jeder von uns hat schon unter Druck gearbeitet und ab und an sind doch Bilder entstanden die man selber danach bestaunt und sich fragt: "WTF hab ich da gemacht? Das ist nicht meins. Ich bin nicht so gut"

Besonders für Anfänger finde ich die ersten Erfahrung mit der Aktion wichtig. Ich weiß noch von mir selbst und vll erinnern sich auch andere, die ganzen aufbauenden Kommentar geben einem Selbstvertrauen. Denn es ist nunmal das Bild das einfach die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Dank diese Aktion.

Wenn ich an mein erstes Wichtelbild denke, es war voll mit Details. Mein zweites dagegen weniger. Meine drittes hatte nun auch nicht so eine Überflut an Details aber mein Jokerwichtelbild war so ein großer Erfolg das es sogar AL wurde.
Es kommt einfach auf die Muse an. Und ich finde es schön meinen Fortschritt mit den Wichtelbildern festzuhalten.

Vll fällt mir ein schlichtes, einfaches Bild ein, ich sitze dann aber doch um die 30 Stunden daran und klemm mich dahinter. Lese mir 45 mal den Wichteltext durch damit ich ja nichts falsches mache. Und hoffe das es gefällt. Man sieht es den Bildern ann wo die Mühe steckt, finde ich.

Und zu den besseren Zeichner. Meiner Meinung nach haben sie halt diesen kleinen Bonus. Sie sind bekannt. Und jeder träumt davon mal ein Bild von ihnen gezeichnet zu bekommen. Und gute Zeichner haben halt die Erfahrung und die Übung auch was einfaches noch sehr schön aussehen zu lassen, wo ein Anfänger noch seine eigenen Kniffe lernen muss.


Die Aktion bietet einfach viele Möglichkeiten zu jeder Kategorie der Zeichner. Man darf es sich nur nicht zu Kopf steigen lassen:)

Zurück zum Thread