Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15791897716655/
http://desu.de/NuY-Vkz




Von:    SilverSerenity 16.01.2020 16:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> SilverSerenity:
> > Ich nutze mal den Thread. Möchte den Helpdesk nicht nerven, weils jetzt nicht eilt (kann auch die Tage hochladen)
> > Aber ich kann beim Fanart hochladen keine Serie auswählen oder Thema usw... ich sehe immer im Top Down nur einen -
> > Liegt es an mir?? ich nutze als Browser den FireFox.
>
> Gehört zwar eigentlich eher an den Helpdesk die Anfrage, aber ist jetzt nicht so schlimm. Es handelt sich hierbei aktuell wohl um einen technischen Fehler. Der wurde den Technikteam gemeldet. Kann leider noch nicht sagen woran es liegt und wann es behoben wird.
> Aber einfach die Bilder erst mal hochladen und dann ggf. hier melden. Wir Sortierer können mit unserem Tool die Themen zufügen dann. ^^


Ich denke der wird schon zugespamt ;( Denn leider geht es imme rnoch nicht. Ich finde es auch ... jah ich will euch das nicht zumuten XD ... hab jetzt erstmal eins hochgeladen, was ich aber aktiv "nicht zuordenen" musste, damit es überhaupt geht
https://www.animexx.de/fanart/2709823/
Im Kommi steht es schon : Sailor Moon (kann ich die charaktere dann selber zuordenen??)

Zurück zum Thread