Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14887623974090/
http://desu.de/v8dL49h




Von:    AshtrayHeart 06.03.2017 02:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm, normalerweise müsste es bei den Anime/Manga-Themen zu finden sein.
>
> Allerdings wurde das Thema vorhin erst angelegt, deswegen kann es sein, dass es jetzt noch nicht in der Themenliste auftaucht.
>
> Ich sortiere dein Fanart gleich um :).


Ok, wenn das ganz frisch ist, erklärt das natürlich wieso ich es noch nicht in der Liste finde. Ich bin nur ganz zufällig drauf gestoßen und wusste daher nicht, wie lange das Thema schon existiert. Ich dachte, das gibt es evt. schon 1-2 Wochen, da die einsortierten Fanarts ja auch schon ein paar Tage alt sind.

Vielen Dank! :)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Zurück zum Thread