Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14887622197007/
http://desu.de/nmr75Oz




Von:   abgemeldet 06.03.2017 02:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
AshtrayHeart:
> Ich hab eben erst erfahren, dass die Linkliste abgeschafft wurde und dass es inzwischen tatsächlich schon Killing Stalking als Kategorie gibt :)
> Daher wollte ich dann gleich mal meine eigenes Fanart einsortieren, habe Killing Stalking dann aber gar nicht in der Liste der Animes/Mangas gefunden (und auch nicht in den anderen Kategorien). Wenn ich direkt auf die Serienseite gehe, sehe ich aber komischerweise, dass es bereits schon 2 einsortierte Fanarts gibt. Keine Ahnung, ob bisher nur die Sortierer Zugriff auf das Thema haben. Würde mich aber freuen, wenn mein Fanart auch einsortiert werden könnte :)

Normalerweise müsste es bei den Anime/Manga-Themen zu finden sein.

Allerdings wurde das Thema vorhin erst angelegt (die beiden Fanarts habe ich dann dort einsortiert), deswegen kann es sein, dass es jetzt noch nicht in der Themenliste auftaucht.

Ich sortiere dein Fanart gleich um :).
Zuletzt geändert: 06.03.2017 02:06:15

Zurück zum Thread