Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14887612504006/
http://desu.de/xQ9qxS5




Von:    AshtrayHeart 06.03.2017 01:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben erst erfahren, dass die Linkliste abgeschafft wurde und dass es inzwischen tatsächlich schon Killing Stalking als Kategorie gibt :)
Daher wollte ich dann gleich mal meine eigenes Fanart einsortieren, habe Killing Stalking dann aber gar nicht in der Liste der Animes/Mangas gefunden (und auch nicht in den anderen Kategorien). Wenn ich direkt auf die Serienseite gehe, sehe ich aber komischerweise, dass es bereits schon 2 einsortierte Fanarts gibt. Keine Ahnung, ob bisher nur die Sortierer Zugriff auf das Thema haben. Würde mich aber freuen, wenn mein Fanart auch einsortiert werden könnte :)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)
Zuletzt geändert: 06.03.2017 01:49:21

Zurück zum Thread