Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14869420863129/
http://desu.de/LF0zwK6




Von:   abgemeldet 13.02.2017 00:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich seh den Unterschied ähnlich wie aus der Stilzuordnung Copic stattdessen Alkoholmarker gemacht wurde.

Es gibt doch auch Romantik und Action als Kategorien, da kann man doch auch sagen "Shojo" und "Shonen" würden ausreichen als Community mit Manga Anime-Fokus. Aber es sind Manga/anime-spezifische Genres die auch mit bestimmten Klischees etc behaftet sind die sie eben abgrenzen.

Siehe auch folgendes Posting:
https://ssl.animexx.de/forum/thread_5393380/21/14242789445170/

Ich würde kein Johnlock, Hobbit oder Marvel-pairings in shonen oder shojo-ai suchen gehen(ja ich weiss es gibt nen Sherlock manga).

Pairing mit entsprechenden Unterkategorien(hetero/homo) fände ich passender.

Von mir aus kanns auch ne allgemeine LGBTA-Kategorie sein, Hauptsache man kanns irgendwie abgrenzen.
--------------------------------
http://tarrlok-draws.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 13.02.2017 00:37:25

Zurück zum Thread