Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14856836801936/
http://desu.de/wi3PNpJ




Von:    Lost_Time 29.01.2017 10:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
So liebe Aurora-Silver und hier kommt die Begründung wieso dein Fanart aus dem Thema Tiere (real) aussortiert wurde.

Von uns Sortierern wurde dein Bild aus Tiere (real) in erster Linie aussortiert, auf Grund des Tuchs, welches bereits zu Schmuck zählt und entsprechend bei realen Tieren nicht vorkommt. Ebenso ist das starke Leuchten der Augen untypisch für reale Tiere. Ja es gibt in der Tierwelt durch aus Tiere mit roten Augen, aber so stark leuchten tun sie eben nicht.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.

Zurück zum Thread