Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13511903398371/
http://desu.de/whyHCG-




Von:    Kura 25.10.2012 20:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Jien:
> Hi,
> mein Fanart "Trouble (feat. Tribbles)":
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/94135/2093020/ wurde ohne meine Einwilligung von Gothic/Star Trek/Fanszene auf "Stars und Sternchen (sonstige)" geändert, was ich nun nicht mehr umändern kann.
> Ich möchte darum bitten, dies rückgängig zu machen bzw. wieder feizugeben, da die Zuordnung (speziell Gothic und Star Trek) schon durchaus so ihren Sinn hatte.
>
> MfG,
>
> Jien

> PS: Das ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen: Bei einigen Bildern kann ich nachträglich die Zuordnung ändern, bei anderen ist diese Funktion (sowohl Themen als auch Materialien) nach dem Hochladen ausgeschaltet.
> SOLL das so? o.O'






Hallo Jien


Ich hatte vor ein paar Tagen, dein Fanart umsortiert.
Das Thema Stars und Sternchen hat schon seine Richtigkeit, immerhin ist auf deinem Fanart der Sänger Voltaire zu sehen :)
Das Thema Gothic und Star Trek wird dir wieder zugeschrieben.
Und zwar wusste ich nicht, dass es in Star Trek sogenannte Tribbles gibt. Ich hielt diese Tierchen, um den Sänger herum, für eine Art Dekoration.
Ich war nicht auf die Idee gekommen, diese Tribbles mit Star Trek zu Verbinden.
Fanszene können wir dir allerdings nicht wieder zuordnen, da es bei dem Thema um Fans und Fan-Dasein geht.
 
Zu deiner PS Frage: Da wo wir Sortierer unsere Finger im Spiel hatten, diese Fanarts lassen sich nicht mehr von den Usern umsortieren. Dort schaltet sich dann automatisch eine Sortiersperre ein. Denn wenn wir ein falsch sortiertes Fanart richtig stellen, könnte der User es wieder falsch zurücksortieren, und unsere ganze Arbeit wäre umsonst
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!

Zurück zum Thread