Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393433307675/
http://desu.de/oqhpv9c




Von:   abgemeldet 10.06.2012 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> So, ich hab dann auch mal wieder was Großformatiges hochgeladen, damit man sieht, dass ich auch was anderes kann als Kakaokarten. xD
>
> Und an meinem Wichteltext habe ich bereits auch geschraubt - wie ist das denn, wird es einen Extra-Thread geben, wo man sich über jene unterhalten kann? Weil es hier ja den Fluss stören würde, wenn alle 2 Posts jemand nach den Meinungen der anderen fragt. ö_ö

Ich war mal so frei einen Zirkel dazu aufzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wichteltext/beschreibung/


Dann kann dort jeder der möchte einen Thread aufmachen und seinen Text posten/verlinken, geht nicht so unter wie in einem Einzelthread und "stört" nicht.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"

Zurück zum Thread