Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393326784444/
http://desu.de/-Kbo0Io




Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey, freu mich auch schon dass es wieder los geht =)

Ich hätte jedoch jetzt schon ne kleine Bitte für den 24. :D"
Und zwar würde ich mich freuen wenn die Bilder dieses Jahr wieder ab Mitternacht oder eben auch schon den ganzen Tag lang geschaltet werden würden °___° Fand das im letzen Jahr nicht ganz so gut dass es erst abends kam. Klar HeiligABEND und so, aber mMn wars die Jahre davor besser. Also aus meiner Sicht jetzt. Hatte auch das Gefühl das haben letzes Jahr viele andere auch so empfunden, der 24. wurde sonst schon von vielen zum stöbern und kommentieren genutzt was sehr schön war, wenns erst abends kommt ist das unpraktisch, weil man dann ja gerade abends weg ist/was isst oder irgendwas mit der Familie macht, über den Tag findet man hingehen immer etwas Zeit ;)

Nur so am Rande .__."

Ansonsten, freu ich mich schon sehr auf die 4. Wichtelaktion für mich :D!

Zurück zum Thread