Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393297947708/
http://desu.de/HOKncaq




Von:    Tjulan 10.06.2012 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Gefahr bei sowas ist dann eher, daß man gar nicht angenommen wird oder wieder raus fliegt. Wenn ich sehe, daß jemand nur OT mit Traditionellen Mitteln möchte, wäre das schon ein Grund, erstmal nur Nachrücker zu machen.
Wenn ich es nicht sehe und nach der Zulosung hab ich plötzlich Probleme, weil den niemand machen kann/will, hab ich nämlich den Stress.

Du nimmst ja auch nicht beim Perfekten Dinner teil und sagst "Ich mag aber nur Nudeln mit Tomatensauce"

Ich habs immer gesagt und sags auch jetzt- no goes auf Techniken sind ein no go. Man kann immer sagen "Ich liebe Aquarell" oder so... aber zu sagen, man möchte so gar nix mit PC oder so... find ich zu einschränkend.
Genauso wie ich ausschließlich OCs sehr einschränkend finde.
Hierzu werd ich aber eh noch was schreiben, denn OCs sind und bleiben ein Thema für sich.
Wenn du sie dir am meisten wünscht werden sich die meisten Zeichner auch die Mühe machen, da etwas zu rauszusuchen.
Aber du solltest dennoch Spielraum lassen.
Auf der anderen Seite möcht ich dies Jahr echt nix mehr lesen wie "Ich wollt dir erst deinen OC zeichnen, aber du hast schon so viele Bilder davon. Darum hab ich dir eine Elfe gezeichnet..."

Die ersten Termine werden garantiert erst nach August sein, denn ich habe auch hier wieder das Problem mit den Sommerferien.
Eigentlich müßt ich diesmal auch vorher losen, aber da die Ferien schon so früh los gehen, schaff ich das wohl eher nicht. :(

Zurück zum Thread